Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.03.2014 20:55
Zitat von Hummel07:

Also so nen Spielbogen will ich auch.

Ich finde halt auch, dass man die Krabbeldecke dann super unten hinlegen kann oder ggf. auch aufs Sofa als Spuckschutz. Meine Kollegin meint, man könne ja auch einfach ne normale Decke nehmen. Naja gibt wahrscheinlich keine einheitliche Empfehlung, ob man das unbedingt braucht oder nicht und man muss es für sich selbst entscheiden.

Stimmt, jeder hat ne andere Meinung.
Krabbeldecken sind halt dicker, so dass das Baby auf einer weichen Unterlage liegt. Ne normale Decke is nich so dick
05.03.2014 07:59
Als Spielbogen kann ich euch den von Hess empfehlen (gibt es u.a. auch bei Rossmann), den haben wir uns er ist toll . Dient später auch als Lauflernhilfe.

http://www.amazon.de/Hess-Spielzeug-13333-Babyspie l-und-Lauflerngerät/dp/B000VN9POI/ref=sr_1_25?ie=U TF8&qid=1394002641&sr=8-25&keywords=sp ielbogen+holz
05.03.2014 08:00
Krabbeldecken haben wir 2, einmal die von Ikea und eine zweite von Lidl.
05.03.2014 08:08
Zitat von Hummel07:

Also so nen Spielbogen will ich auch.

Ich finde halt auch, dass man die Krabbeldecke dann super unten hinlegen kann oder ggf. auch aufs Sofa als Spuckschutz. Meine Kollegin meint, man könne ja auch einfach ne normale Decke nehmen. Naja gibt wahrscheinlich keine einheitliche Empfehlung, ob man das unbedingt braucht oder nicht und man muss es für sich selbst entscheiden.

So wirds sein, denk ich auch ...
Klar, kannst du auch ne normale Decke nehmen ...

Wir haben z.B. meine Quilts aktuell auf der Couch liegen.
Die sind aber so groß und dick, dass ich die nicht in die Waschmaschine krieg - da kommt mein Baby erstmal nicht drauf, solange es überall auslaufen kann
Dafür kriegt es dann halt so ne Krabbeldecke ...

Bekannte von uns haben später auch immer aufm Boden auf der Decke gewickelt ... ist halt bequemer, als direkt aufm Boden.

Aber wenn du gern eine hättest ... dann besorgst du dir einfach eine
Tanzbär
13536 Beiträge
05.03.2014 10:21
Wir haben glaube ich gar keine extra Krabbeldecke. Allerdings weiss ich das jetzt gar nicht so genau, da müsste ich dann irgendwann mal im Keller gucken gehen. Aber wir haben einen Spielbogen und an dem ist ja eine Krabbeldecke mit dran. Das hat uns vollkommen gelangt Ansonsten wollte unser Kleiner auch gar nicht ewig unter dem Spielbogen liegen, er war lieber im Tuch, auf dem Arm, Schoß usw, hauptsache er wurde nicht alleine liegen gelassen.
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 10:25
Zur Krabbeldecke:

Ich habe eine normale Decke mit schönem Bezug! Das reicht mir vollkommen! Hab einen Sandmannbezug und dann noch ganz viele andere schöne... eine extra decke kaufe ich nicht, spielbogen kauf ich wenn er da is.. brauch man nicht direkt nach der geburt
Hummel07
11063 Beiträge
05.03.2014 12:16
Den Spielbogen lasse ich mir dann auch zur Geburt schenken. Das ist immer was, was man gut denn Leuten sagen kann, wenn sie was suchen.
Corinna80
10535 Beiträge
05.03.2014 13:38
Hier mal aktuelle Bilder

Einmal Bauchbild in der 21.SSW

Und Baby Joshua im Seitenprofil

Zugenommen hab ich bisher 2,1 Kilo.

kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 13:50
Wie niedlich Corinna
Und dein Bauch wächst ja auch schon derbe mit
Corinna80
10535 Beiträge
05.03.2014 13:54
Danke kiwi ja ich trag seit fast 6 Wochen Umstandshosen, aber nicht weil der Bauch so groß war, sondern weil meine normalen Hosen echt fies gedrückt haben.

kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 14:12
Zitat von Corinna80:

Danke kiwi ja ich trag seit fast 6 Wochen Umstandshosen, aber nicht weil der Bauch so groß war, sondern weil meine normalen Hosen echt fies gedrückt haben.

Echt erst seit 6 Wochen
Ich trage die schon seit der 9/10. SSW weil die so gedrückt haben am Bauch
05.03.2014 14:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Corinna80:

Echt erst seit 6 Wochen

Kann ich toppen, ich trage meine Umstandsleggins seit der 6 Woche, kein Scherz!!!
Pueppy
1842 Beiträge
05.03.2014 14:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Corinna80:

Echt erst seit 6 Wochen

Ich habe ab der 13 Woche vermehrt Leggins getragen.
Und in der 16ten Woche hab ich mir dann 4 Umstandshosen gekauft.
Hätte ich in der ersten ss gewusst wie saubequem die sind hätte ich mir da auch welche gekauft.
Zugenommen hab ich bisher knapp 12 kg und einen Bauchumfang von 96cm...
Ich bin gespannt wieviel da noch kommt.
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 14:27
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Corinna80:

Echt erst seit 6 Wochen

Ich habe ab der 13 Woche vermehrt Leggins getragen.
Und in der 16ten Woche hab ich mir dann 4 Umstandshosen gekauft.
Hätte ich in der ersten ss gewusst wie saubequem die sind hätte ich mir da auch welche gekauft.
Zugenommen hab ich bisher knapp 12 kg und einen Bauchumfang von 96cm...
Ich bin gespannt wieviel da noch kommt.

Ach so ok dann geht es ja mit Leggings
Ich habe bis jetzt 4-5 kg zugenommen und mein BU ist 105 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt