Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 18:34
Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

...

DANKE er kann es kaum abwarten mit Baby schwimmen zu gehen sagt er immer C&A meine passen nicht mehr nicht mal meine Unterhosen oder BH und bikini wollte ich nicht...

Das glaube ich ein richtig stolzer Bruder
Meine Unterhosen könnte Ich ganz früh nicht mehr an haben wegen den Gummizug am Bauch BHs habe ich jetzt auch neue. Ich habe mir dann diese Pantys von H&M gekauft dir sind toll.
Ne ein Bikini wollte ich auch nicht wer weiß ob ich Streifen bekomme

JA Ja das frage ich mich auch aber wenn es wärmer wird und mann kann ins Freibad hol ich mir ein Bikini möchte auch bisschen Braun werden

Hihi ich werde rot und nicht braun
kessylynn
979 Beiträge
26.02.2014 18:34
Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

...

DANKE er kann es kaum abwarten mit Baby schwimmen zu gehen sagt er immer C&A meine passen nicht mehr nicht mal meine Unterhosen oder BH und bikini wollte ich nicht...

Meine Unterhosen könnte Ich ganz früh nicht mehr an haben wegen den Gummizug am Bauch BHs habe ich jetzt auch neue. Ich habe mir dann diese Pantys von H&M gekauft dir sind toll.

JA Ja das frage ich mich auch aber wenn es wärmer wird und mann kann ins Freibad hol ich mir ein Bikini möchte auch bisschen Braun werden

da bin ich froh das wir nen pool zuhause haben da muss ich mich nicht so in den öffentlichen bädern "zur schau stellen"
ErikaL
504 Beiträge
26.02.2014 18:38
Zitat von kessylynn:

Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

...

das ist natürlich noch besser aber haben leider kein Pool und wenn es jemand nicht passt sollen sie weg schauen werde ja jetzt schon dumm angeschaut ich hasse sowas

da bin ich froh das wir nen pool zuhause haben da muss ich mich nicht so in den öffentlichen bädern "zur schau stellen"
ErikaL
504 Beiträge
26.02.2014 18:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

...

Hehehe bei mir eigentlich garnicht werde direkt Braun
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 18:44
Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

...

Hehehe bei mir eigentlich garnicht werde direkt Braun

Würmchen2009
35738 Beiträge
26.02.2014 19:02
Ganz ganz tolle Us und Bauchbilder habt ihr heute hochgeladen!!!
ErikaL
504 Beiträge
26.02.2014 19:02
DANKE
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.02.2014 19:29
@Erika: wow was für ein runder Bauch. Ich komme echt ins staunen, wenn ich immer sehe wie groß eure Bäuche schon sind.
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2014 19:29
@kiwi doch wir wollen wissen was es wird aber vorher hatte ich kein geeigneten ultraschall. Heute der erste richtige von oben bis unten....sie hat auch echt versucht zu sehen was es wird aber die beine waren immer zusammen....sie tippt aber auf ein Mädchen
ErikaL
504 Beiträge
26.02.2014 19:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Erika: wow was für ein runder Bauch. Ich komme echt ins staunen, wenn ich immer sehe wie groß eure Bäuche schon sind.

Danke Bei dir kommt es auch noch
Würmchen2009
35738 Beiträge
schaut mal, der Schlafbereich ist so gut wie fertig. Nur noch Teppichleisten (die kommen morgen), die restlichen Möbel (kaufen wir wohl in den nächsten 3-4 Wochen) und Babyschnickschnack

kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Boa151:

@kiwi doch wir wollen wissen was es wird aber vorher hatte ich kein geeigneten ultraschall. Heute der erste richtige von oben bis unten....sie hat auch echt versucht zu sehen was es wird aber die beine waren immer zusammen....sie tippt aber auf ein Mädchen

Ok. Na dann gratuliere ich zum vorsichtigen Outing
kiwi-83
15211 Beiträge
26.02.2014 19:37
Zitat von Würmchen2009:

schaut mal, der Schlafbereich ist so gut wie fertig. Nur noch Teppichleisten (die kommen morgen), die restlichen Möbel (kaufen wir wohl in den nächsten 3-4 Wochen) und Babyschnickschnack

Wow das sieht ja gemütlich aus
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.02.2014 19:37
Zitat von ErikaL:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Danke Bei dir kommt es auch noch

Ja aber selbst zum Schluss ist da nicht viel zu sehen. Meine Nachbarn merken nie das wir ein Kind erwarten
26.02.2014 21:36
Zitat von Angel186:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

heute kamen endlich meine Druckknöpfe und ich habs geschafft, meine ausrangierte Sweatjacke kaputt zu schneiden.
Hab wie geplant einen Body draus gemacht - mein allererster Versuch.

Etwas verdreht etc., aber ich bin total stolz

"Offen"

"Zusammengelegt"

Hier mit Knöpfen (Danke NS nochmal für den Tipp!!!)

Die Knöpfe gehen etwas schwer - bin ja mal gespannt, wie das ist mit einem Krümel drin, aber ich HABS GESCHAFFT !

Das ist dein erster Versuch?

Boah, Respekt.Wann kann ich etwas bei dir in Auftrag geben?

*lol
Danke
Das ist zu viel des Lobes ... *freu

In Auftrag ... mal schauen .
Ich hoffe, dass morgen meine bestellten Jersey-stoffe ankommen.
Dann mach ich weiter.
Hab auch schon ein Schnittmuster für ein Mützchen gesehen, das will ich unbedingt probieren ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt