Februar Babys 2022
16.09.2021 15:04
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von 19Sabrina87:
Ah, hab jetzt erst gelesen, dass es ein Babybay ist. . Ähm ja, das ist wirklich wenig, was sie da nehmen möchte.
Mit gebrauchten Kindersitzen bin ich so eigen, das würde ich nie machen, deswegen kenne ich die Preise da nicht. Zumal es auch weitaus bessere Sitze als Maxi Cosi gibt. Die Babys liegen oft so gequetscht darin, die Maci Cosi Citi und Rock sind total veraltet und auf nem Sicherheitsstandard von vor 20 Jshren, werden aber noch neu verkauft. Deswegen bin ich allgemein kein MC-Fan
Ach, gebraucht hätte ich auch nie von fremden einen Sitz gekauft. Aber sie kenne ich und weiß, dass damit nix ist. Das ist ein Pebble, die gehen von der Größe und ggf. Kaufen wir dann einen Reborder, da will ich nicht so viel Geld ausgeben. Der Sitz ist noch top. Aber ich verstehe dich da total.
Wir haben dem Avionaut Pixel von der Kleinen. Die ist von Frühchen bis 86 cm zugelassen, man hat die Anhock-Spreizhaltung, Anti-Reflux, und die Schale wiegt nur 2,5 kg... ganz angenehm für die Schleppwege zwischen Kita und Auto
Mit Reboardern mache ich mir auch erstmal keine Gedanken. Wir haben 3 Reboarder hier, der Große sitzt mittlerweile im Folgesitz, da haben wir mit 5 Sitzen plus eine lang ausreizbare Babyschale für 3 Kinder wohl erstmal genug
17.09.2021 07:50
Guten Morgen
Oh Sabrina dann soll es keinerlei Transportprobleme geben.
Ich werde nächste Woche die ganzen Babysachen abholen, und heute schonmal einen Wickelaufsatz für unsere Kommode und eine Wickelauflage, habe schon neue Bezüge dafür da. Dann fehlt echt kaum noch was.
Was habt ihr denn für das Wochenende geplant?
Ich werde nächste Woche die ganzen Babysachen abholen, und heute schonmal einen Wickelaufsatz für unsere Kommode und eine Wickelauflage, habe schon neue Bezüge dafür da. Dann fehlt echt kaum noch was.
17.09.2021 08:50
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
23.09.2021 ~ ProudMommy
29.09.2021 ~ hellokitty2011
05.10.2021 ~ Pumkin
07.10.2021 ~ SuperMama19
21.10.2021 ~ ProudMommy
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
20.09.2021 ~ artemis88(Organscreening)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD+Hebi)
05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
21.10.2021 ~ Schlumpfinchen88(Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
23.09.2021 ~ ProudMommy
29.09.2021 ~ hellokitty2011
05.10.2021 ~ Pumkin
07.10.2021 ~ SuperMama19
21.10.2021 ~ ProudMommy
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
20.09.2021 ~ artemis88(Organscreening)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD+Hebi)
05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
21.10.2021 ~ Schlumpfinchen88(Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
17.09.2021 09:43
Guten Morgen
Nur beide Autos sind zu klein für uns fünf
Wir müssen, bis wir ein neues finden, immer mit 2 Autos fahren.... aber zumindest genug Sitze haben wir
Wir können nächste Woche einen Laufstall für eine Tüte Weingummis abholen
Ich liebe Nettwerke und Seiten wo getauscht wird.
Mega praktisch, geldsparend und nachhaltig
Mein Mann hat heute und morgen Spätschicht der Große ist noch krank, der PCR-Test war aber negativ . Also werde ich heute oder morgen, je nach Wetter, mit den Kids mal eine vegane Eisdiele in der Nähe ausprobieren (mein Sohn ist leider laktoseintolerant) und dann dort in der Nähe auf den Spielplatz gehen, sofern er schön leer ist.
Ansonsten... puh, keine Ahnung. Dafür sorgen, dass der Große schnell gesund wird der ist nämlich schon soooo genervt, weil keiner ständig mit ihn spielen kann... ja, zuhause ist halt langweiliger, als mit 20 Kindern im Kindergarten
17.09.2021 12:14
Ihr habt alle schon soooooo viele Sachen gekauft. Ich hab noch gar nicht damit angefangen...irgendwie fehlt mir die Zeit um schwanger zu sein
Ich dachte so an Dezember um mal langsam mit einkaufen anzufangen...Aber Ich seh schon,da bin ich irgendwie spät dann
Ich dachte so an Dezember um mal langsam mit einkaufen anzufangen...Aber Ich seh schon,da bin ich irgendwie spät dann
17.09.2021 13:26
Zitat von luana2808:
Ihr habt alle schon soooooo viele Sachen gekauft. Ich hab noch gar nicht damit angefangen...irgendwie fehlt mir die Zeit um schwanger zu sein
Mach‘ ich auch so, steht ja nur rum
17.09.2021 16:36
Zitat von luana2808:
Naja, wenn ich was geschenkt bekomme, oder n Schnäppchen gebraucht bekomme, schlage ich zu. Wenn ixh alles im Dezember oder Januar kaufe, könnte es knapp und ein teurer Monat werden
Der Kinderwagen, das Babybett von den Großen, die Babyschale und die Babywanne stehen auf dem Dachboden. Da kommt dann auch erstmal der Laufstall auseinandergesetzt hin.
Da nimmt er keinen Platz weg und stört niemanden
Selbst gebrsucht kosten Laufställe ja gut und gerne 50/60 Euro. Den jetzt für ne Tüte Gummibärchen zu bekommen ist nen super Deal.
17.09.2021 21:12
Ja geschenkt würde ich es natürlich auch nehmen das ist klar.
Aber Kleidung kauf ich wirklich erst im Winter, ich hoffe das ich da was schönes finde denn was momentan so in den Läden ist gefällt mir leider gar nicht. Ist entweder total verkitscht oder auf extra cool gemacht wie zB enge Strechjeans für Säuglinge
Aber Kleidung kauf ich wirklich erst im Winter, ich hoffe das ich da was schönes finde denn was momentan so in den Läden ist gefällt mir leider gar nicht. Ist entweder total verkitscht oder auf extra cool gemacht wie zB enge Strechjeans für Säuglinge
17.09.2021 23:00
Zitat von luana2808:
Ja geschenkt würde ich es natürlich auch nehmen das ist klar.
Kaufe ich meist gebraucht über Vinted.
Die Mäuse wachsen so schnell da raus, plus gebraucht wurde es schon oft gewaschen, zwecks Farben und Chemikalien die dann schon rausgewaschen wurden.
Das was in den Läden hängt, begeistert mich derzeit auch nicht.
Hab letztens für meinen Sohn Longsleeves gesucht, weiö er aus fast allem rausgewachden ist..Oh man...hängt da ein Mist in den Läden
Ok, ein bisschen von dem Mist hab ich ihm gekauft... er ist super stolz auf sein neues Ninjago-Longsleeve ... man muss ja nicjt alles als Mutter verstehen...
21.09.2021 08:21
Guten Morgen.
Halbzeit, Wahnsinn. Noch 13 mal Montags aufstehen und dann ist es geschafft.
Wie geht es euch so? Wer hat als Nächstes Termin? Ist etwas eingeschlafen gerade, gibt vielleicht auch nicht viel zu erzählen.?!
Wie geht es euch so? Wer hat als Nächstes Termin? Ist etwas eingeschlafen gerade, gibt vielleicht auch nicht viel zu erzählen.?!
21.09.2021 10:43
Huhu! Wir sind mit unserem Umzug und dem Chaos drumrum absolut ausgelastet. Unser Sohn ist leider total aus der Spur und es ist echt anstrengend. Abends bin ich dann einfach auch körperlich platt und schaffe nicht mehr viel. Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger!
Die Schwangerschaft läuft total neben her, echt auch schade. Mittwoch nächste Woche bin ich wieder beim Gyn.
Die Schwangerschaft läuft total neben her, echt auch schade. Mittwoch nächste Woche bin ich wieder beim Gyn.
21.09.2021 12:34
Guten Morgen.
Hier noch 8mal...dann Urlaub und Muschu... ich kann auch echt nicht mehr... die Nächte sind schlimm.. musste die Nacht 4mal aufstehen, weil ich so Wadenkrämpfe/Fußkrämpfe gestern hatte.
Werde mal das Magbesium höher dosieren. Gestern musste ich selbst im Auto rechts ran fahren.
Hab erst am 11.10. Wieder Termin.
Baby zappelt fleißig, vor allem abends, und wenn ich morgens wach werde und ich habe das Gefühl, sie reagiert auf ihre Geschwister. Wenn die toben und schreien.
21.09.2021 13:36
Hallo, ich hatte gestern Termin zum Organscreening. Alles super, 25 cm groß ist er schon als nächstes steht der Zuckerbelastungstest an, davor graut es mir ja jetzt schon
21.09.2021 20:15
Zitat von artemis88:
Hallo, ich hatte gestern Termin zum Organscreening. Alles super, 25 cm groß ist er schon als nächstes steht der Zuckerbelastungstest an, davor graut es mir ja jetzt schon
Ohjaaa, der steht bei mir am 11.10. Auch an... grausames Zeug
Schön, dass alles gut wsr
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt