Februar Babys 2022
24.08.2021 13:28
Zitat von 19Sabrina87:
Proud, wie war dein Termin? Gab es ein Outing?
Lass mal hören, bin ganz gespannt.
Huhu mein Termin war ganz gut. Danke das du fragst. Meine Werte sind alle in Ordnung. Sie hatte vaginal einmal kurz geschaut, aber man hat nur den Kopf gesehen der liegt schon da wo er sein soll.
Dann sagte ich: oh schade dachte man könnte heute schon schauen. Dann meinte die Ärztin: kommen sie mit wir schauen kurz über den Bauch
Und dann sagte sie es wird ein Junge
Bild hat sie auch gemacht aber so gut erkennt man es glaube ich nicht
24.08.2021 13:28
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Was sind denn die ersten Namen? Muss ja auch dazu passen.
Für einen Jungen haben wir Till, für ein Mädchen Marlene.
Till Louis
Till Ludwig
Marlene Jellena
Marlene Sophie
Prinzipiell würde ich die beiden Namen allein stehen lassen, finde sie so gut. Ärgere mich auch, dass meine großen zweit Namen haben.
Es ist hier eh nur Deko in Erinnerung an Uropa und Uroma.
Daran habe ich auch schon gedacht, empfand es nur als komisch, wenn beide Kinder einen Zweitnamrn haben, und den nicht einfsch so, sondern mit Bedeutung.. und dann kommt das Kind, welches schon nicht geplant war, und bekommt nicht mal, wie beide anderen auch, einen Zweitnamen.
24.08.2021 13:29
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Huhu mein Termin war ganz gut. Danke das du fragst. Meine Werte sind alle in Ordnung. Sie hatte vaginal einmal kurz geschaut, aber man hat nur den Kopf gesehen der liegt schon da wo er sein soll.
Dann sagte ich: oh schade dachte man könnte heute schon schauen. Dann meinte die Ärztin: kommen sie mit wir schauen kurz über den Bauch
Whooop whoooop, herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Und natürlich noch wichtiger, dass alles gesund und munter ist
24.08.2021 13:30
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Dankeschön
Mein bauchgefühl hat mit demnach auch das dritte mal nicht getäuscht
Sie hat das Geschlecht extra mit nem Marker markiert
24.08.2021 13:32
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Super! Das hast du ja schon geahnt ins gehofft! Glückwunsch!!!
Ich freu mich, dass alles super ist und es deinem Sohn gut geht. Jetzt kannst du shoppen!!!
24.08.2021 13:35
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Dankeschön
Ich glaube, das eigene Gefühl täuscht einen auch selten, wenn man sich nicht von irgendeinem Wunschdenken blenden lässt.
Hab es auch bei beiden Kindern geahnt und bin gespannt, ob das dritte jetzt auch wie erwartet sich outet
24.08.2021 13:36
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Super! Das hast du ja schon geahnt ins gehofft! Glückwunsch!!!
Ich freu mich, dass alles super ist und es deinem Sohn gut geht. Jetzt kannst du shoppen!!!
Danke meine Liebe
Ja und diesmal hat er auch richtig rumgezappelt. so süß!
Jaaaaa ich gehe am 10.09 mit meiner Freundin eh shoppen, dann schaue ich mal was ich so schönes finde
24.08.2021 13:37
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von ProudMommy:
...
Dankeschön
Ich glaube, das eigene Gefühl täuscht einen auch selten, wenn man sich nicht von irgendeinem Wunschdenken blenden lässt.
Hab es auch bei beiden Kindern geahnt und bin gespannt, ob das dritte jetzt auch wie erwartet sich outet
Ja meine Ärztin fand es auch fanatisiert das ich so ein gutes bauchgefühl hab haha.
24.08.2021 13:55
Ooh Schlumpfinchen, eure Namen gefallen mir ja gut! Verrätst du die der Großen auch?
Irre, dass ihr mit Namen schon so weit seid. Wir suchen noch gar nicht ernsthaft, haben aber noch den Mädchennamen von unserem Sohn. Davon ist mein Mann glaube ich nicht mehr abzubringen
Hier werde ich ihn verraten wenn er entschieden ist, sonst bleibt er überall geheim.
Glückwunsch zum Outing und deiner unauffälligen Untersuchung!
Ich habe nächste Woche Termin, möchte aber eigentlich gar nicht nach dem Geschlecht kucken lassen. Bei unserem Sohn war es mehrfach ein Hin und Her, das fand ich nicht schön. Dieses Mal wollen wir uns deshalb bis zum großen Ultraschall um die 20. Woche warten (auch wenn‘s schwer fällt )
Irre, dass ihr mit Namen schon so weit seid. Wir suchen noch gar nicht ernsthaft, haben aber noch den Mädchennamen von unserem Sohn. Davon ist mein Mann glaube ich nicht mehr abzubringen
Hier werde ich ihn verraten wenn er entschieden ist, sonst bleibt er überall geheim.
Ich habe nächste Woche Termin, möchte aber eigentlich gar nicht nach dem Geschlecht kucken lassen. Bei unserem Sohn war es mehrfach ein Hin und Her, das fand ich nicht schön. Dieses Mal wollen wir uns deshalb bis zum großen Ultraschall um die 20. Woche warten (auch wenn‘s schwer fällt )
24.08.2021 13:58
Zitat von -bald-mami-:
Ooh Schlumpfinchen, eure Namen gefallen mir ja gut! Verrätst du die der Großen auch?
Das sind ja nur Namensvorschläge, meine Kinder heißen Fynn und Jano und jetzt wird es ein Jelle.
Kurz und knapp.
24.08.2021 14:01
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und auch schön das alles in Ordnung ist
24.08.2021 14:01
Dann eben gute Vorschläge
Ludwig fand‘ ich beim Ersten auch toll, passt super zu unserem langen bayerischen Nachnamen, wurde damals aber grade sehr häufig.
Es wurde dann ein Simon
Ludwig fand‘ ich beim Ersten auch toll, passt super zu unserem langen bayerischen Nachnamen, wurde damals aber grade sehr häufig.
Es wurde dann ein Simon
24.08.2021 14:43
Zitat von SuperMama19:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von 19Sabrina87:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und auch schön das alles in Ordnung ist
Dankeschön liebes.
24.08.2021 14:43
Wir haben auf der Liste
Noah
Henry
Leonard.
Wir werden schauen wie der kleine Mann aussieht und entscheiden es dann wenn er geboren ist
Noah
Henry
Leonard.
Wir werden schauen wie der kleine Mann aussieht und entscheiden es dann wenn er geboren ist
24.08.2021 14:45
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
25.08.2021 ~ 19Sabrina87(FA)
31.08.2021 ~ hellokitty2011
02.09.2021 ~ SuperMama19
09.09.2021 ~ Pumkin
10.09.2021 ~ Daylina09
14.09.2021 ~ 19Sabrina87(FA)
15.09.2021 ~ Schlumpfinchen88
23.09.2021 ~ ProudMommy
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
30.08.2021 ~ luana2808(Fruchtwasserpunktion)
16.09.2021 ~ Daylina09(FD)
20.09.2021 ~ artemis88(Organscreening)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD)
05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
25.08.2021 ~ 19Sabrina87(FA)
31.08.2021 ~ hellokitty2011
02.09.2021 ~ SuperMama19
09.09.2021 ~ Pumkin
10.09.2021 ~ Daylina09
14.09.2021 ~ 19Sabrina87(FA)
15.09.2021 ~ Schlumpfinchen88
23.09.2021 ~ ProudMommy
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
30.08.2021 ~ luana2808(Fruchtwasserpunktion)
16.09.2021 ~ Daylina09(FD)
20.09.2021 ~ artemis88(Organscreening)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD)
05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt