Februar Babys 2022
18.08.2021 16:09
Zitat von Pumkin:drücke ganz fest die Daumen das es nicht zu einer kh Einweisung kommt!
Hallöchen ihr Lieben
Leider hat sich bei uns noch nix gebessert... Wir sind mit 39,8 in den Morgen gestartet... an und für sich find ich Fieber auch ok, aber bei 40Grad über fast 4 Tage ist bei Guppy die Kraft vorbei und auch mein Nervenkleid zerrissen.
Heute gab es ein Antibiotikum und eine KH-Einweisung für den Notfall... Ich hoffe, dass es nun besser wird...
Das Wetter bei uns ist auch eher herbstlich und ich liebe es Herbst ist (für mich) sowas schönes. Ich liebe diese Kälte in Kombi mit der Sonne
Oh Supi, das tut mir leid mit dem Gewichtsverlust... Und die Daumen sind gedrückt, dass es sich endlich bessert.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag
18.08.2021 16:10
Zitat von SuperMama19:fühl dich umarmt! Die Kilos kommen alle wieder rauf!
Mädels ich wiege mich momentan immer wieder
Bin momentan nur am abnehmen
18.08.2021 16:26
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Ich war dann auch gleich mal shoppen, leider wieder kein rosa aber egal.
18.08.2021 16:28
Zitat von artemis88:
Und ich habe noch eine neue Wickeltasche von Lässig ergattert auf e.Kleinanzeigen für 70€ statt 100€. Musste sein.
Ach Mensch, sind das niedliche Sachen wo hast du die gekauft?
Ich war im C&A, wollte eigentlich einen anderen Strampler aber den gab es nicht mehr in 56 oder 62.
aber bin so auch zufrieden. ?
18.08.2021 16:43
Und ich habe noch eine neue Wickeltasche von Lässig ergattert auf e.Kleinanzeigen für 70€ statt 100€. Musste sein.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Und wie süß sind denn bitte die Sachen.
Schade, dass sie so schnell rauswachsen
18.08.2021 16:44
Zitat von artemis88:
Ich war im C&A, wollte eigentlich einen anderen Strampler aber den gab es nicht mehr in 56 oder 62.
Uuuuh, da kam heute auch meine kleine Sünde an
18.08.2021 16:54
Zitat von Pumkin:
Zitat von artemis88:
Uuuuh, da kam heute auch meine kleine Sünde an
Genau den wollte ich eigentlich erst holen. Naja dann schaue ich mal online. Echt schön!
18.08.2021 17:16
Huhu ihr Lieben, ich melde mich zurück.
Zum Wetter: Es ist hier ebenfalls grau in grau und kühl. Schönes Wetter für die Couch.
Pumkin, ich hoffe du brauchst die Einweisung nicht. Ist echt mies. Aber mein Großer hatte Teil 41,2 Fieber. Inkl. Fieberschock. Nachdem ausfiebern nicht mehr.
Beim Arzt war alles super, ist richtig groß und passt kaum noch auf ein Bild. Aber meine FÄ hat nach dem Geschlecht geschaut und was soll ich sagen?!? Junge Nr. 3 ist dann unterwegs.
Oh das freut mich für dich
18.08.2021 17:17
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von SuperMama19:fühl dich umarmt! Die Kilos kommen alle wieder rauf!
Mädels ich wiege mich momentan immer wieder
Bin momentan nur am abnehmen
Danke
18.08.2021 17:18
Oh mein Gott wie süß
18.08.2021 20:06
Schlumpfinchen, in den hab ich mich sofort verliebt
Online gab es den noch, ich hoffe, du kannst noch einen ergattern, denn die Qualität ist gut und er is so schön
Online gab es den noch, ich hoffe, du kannst noch einen ergattern, denn die Qualität ist gut und er is so schön
18.08.2021 20:36
Zitat von artemis88:
Ich glaub ich muss dann mal zu C&A
Da wirste echt arm
19.08.2021 15:01
Ich musste auch zuschlagen leider hat es den niedlichen Strampler bei uns auch nicht mehr in kleineren Größen gegeben
Habe heute übrigens meine 2. Corona Impfung bekommen und fühle mich etwas sicherer was die steigenden Zahlen angeht, hoffe nur, dass sich die Nebenwirkungen im Zaum halten.
19.08.2021 15:10
Zitat von artemis88:
Ich musste auch zuschlagen leider hat es den niedlichen Strampler bei uns auch nicht mehr in kleineren Größen gegeben
Habe heute übrigens meine 2. Corona Impfung bekommen und fühle mich etwas sicherer was die steigenden Zahlen angeht, hoffe nur, dass sich die Nebenwirkungen im Zaum halten.
Das fand ich auch zu niedlich, hing bei uns aber nur noch in einer 50 und das ist 100% zu klein. 56 hat meinen auch nie lange gepasst, kaufe viel schon in 62.
Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen haben wirst mit der Impfung.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt