Februar Babys 2022
01.08.2021 09:02
Zitat von Schlumpfinchen88:
Also ihr Lieben, dem kleinen Krümel geht es gut, muss aber noch hier bleiben und werde vielleicht morgen entlassen. Ich bin mal gespannt wie es dann jetzt weitergeht, ob ich wieder arbeiten darf oder ob ich jetzt rausgenommen werde. Das ist echt blöd. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gott sei dank .
01.08.2021 09:18
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
Hab heute einen Karton mit meiner Umstandskleidung aus dem Keller geholt.
Oh mein Gott, die haben muffig gerochen
Der Keller scheint feucht zu sein
Habt ihr ein Wundermittel gegen diesen Muffelgeruch in der Kleidung???
Die Kindersachen werden ja dann nicht anders riechen
Waschen, am besten bei 60 Grad und Essig mit rein. Wenn schon Stockflecken da sind musst du es wegschmeißen.
Jeans bei 60 Grad? Da hab ich ehrlich gesagt bissel Bauchweh
Musste erstmal googeln, was Stockflecken sind. Das haben die Sachen nicht, zum Glück
Werd nachher mal schauen, ob es schon etwas besser ist.
Hab sie gestern gewaschen und sie hingen dann seit gestern Mittag auf dem Balkon
Im Internet fand ich was von Waschsoda, kennst du das?
Waschsoda kenn ich nicht. Oft müffelt Kleidung auch nur durch die Lagerung, wäre es richtig feucht, dann wären Stockflecken zu sehen. Nimm dir Vakuumbeutel, die gibt es auch in der Drogerie, und billige Stückseife, das alles zusammen und dann luftdicht verschließen. Dann kommt nix ran. Aber pass bei Winterjacken auf, wenn die zu lange so gelagert sind, dann gehen diese oft kaputt.
Jeans würde ich auf 40 Grad waschen mit Waschmittel, Hygienespüler und Essig. Dann müsste das passen.
01.08.2021 09:20
Zitat von SuperMama19:
Also ihr Lieben, dem kleinen Krümel geht es gut, muss aber noch hier bleiben und werde vielleicht morgen entlassen. Ich bin mal gespannt wie es dann jetzt weitergeht, ob ich wieder arbeiten darf oder ob ich jetzt rausgenommen werde. Das ist echt blöd. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gott sei dank .
Ja mal sehen wie es weiter geht, war ein Riesen Schock und wünsche ich niemandem.
01.08.2021 09:37
Zitat von SuperMama19:
Gott sei dank .
Ja mal sehen wie es weiter geht, war ein Riesen Schock und wünsche ich niemandem.
Das glaub ich dir
Darfst du heute nach Hause?
Fühl dich gedrückt
01.08.2021 09:38
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
Hab heute einen Karton mit meiner Umstandskleidung aus dem Keller geholt.
Oh mein Gott, die haben muffig gerochen
Der Keller scheint feucht zu sein
Habt ihr ein Wundermittel gegen diesen Muffelgeruch in der Kleidung???
Die Kindersachen werden ja dann nicht anders riechen
Waschen, am besten bei 60 Grad und Essig mit rein. Wenn schon Stockflecken da sind musst du es wegschmeißen.
Jeans bei 60 Grad? Da hab ich ehrlich gesagt bissel Bauchweh
Musste erstmal googeln, was Stockflecken sind. Das haben die Sachen nicht, zum Glück
Werd nachher mal schauen, ob es schon etwas besser ist.
Hab sie gestern gewaschen und sie hingen dann seit gestern Mittag auf dem Balkon
Im Internet fand ich was von Waschsoda, kennst du das?
Waschsoda kenn ich nicht. Oft müffelt Kleidung auch nur durch die Lagerung, wäre es richtig feucht, dann wären Stockflecken zu sehen. Nimm dir Vakuumbeutel, die gibt es auch in der Drogerie, und billige Stückseife, das alles zusammen und dann luftdicht verschließen. Dann kommt nix ran. Aber pass bei Winterjacken auf, wenn die zu lange so gelagert sind, dann gehen diese oft kaputt.
Jeans würde ich auf 40 Grad waschen mit Waschmittel, Hygienespüler und Essig. Dann müsste das passen.
Danke für den Tipp
Musste mir darum bisher keine Gedanken machen, aber werd nächstes Mal nach diesen Beuteln schauen.
Hab gerade mal den Schnuppertest gemacht. Die Sachen haben die Nacht draußen anscheinend gut gefunden
01.08.2021 11:46
Zitat von SuperMama19:
Gott sei dank .
Das glaub ich dir würde mir nicht anders gehen ich schau au immer wider auf Klopapier
01.08.2021 12:17
Zitat von SuperMama19:
Zitat von SuperMama19:
Gott sei dank .
Das glaub ich dir würde mir nicht anders gehen ich schau au immer wider auf Klopapier
Also am Klopapier musste ich nicht schauen, innerhalb von einer Minute war die Jeans durch mit frischem Blut.
01.08.2021 13:06
Zitat von SuperMama19:
Zitat von SuperMama19:
...
Also am Klopapier musste ich nicht schauen, innerhalb von einer Minute war die Jeans durch mit frischem Blut.
Oha wissen se dann auch schon von was des gekommen ist ?
01.08.2021 13:47
Zitat von SuperMama19:
Zitat von SuperMama19:
...
Vermutlich auf Grund eines Hämatoms. Und weil der Mutterkuchen ein winziges Stück zu nah am Muttermund liegt. Morgen muss ich zu meiner Ärztin und dann gucken ob krank oder BV. Jetzt erst mal nach Hause.
01.08.2021 14:15
Zitat von SuperMama19:
Zitat von SuperMama19:
...
Vermutlich auf Grund eines Hämatoms. Und weil der Mutterkuchen ein winziges Stück zu nah am Muttermund liegt. Morgen muss ich zu meiner Ärztin und dann gucken ob krank oder BV. Jetzt erst mal nach Hause.
Oke oh man dann ruh dich erstmal schön aus
01.08.2021 15:26
Doofe frage Mädels, hat von euch schon jemand ne WhatsApp Gruppe gemacht? Wenn nicht würde ich das machen und wenn gewünscht euch einfügen. Bei meiner großen hatten wir das damals und die gibts bis heute noch, finde ich richtig schön.
01.08.2021 16:26
Zitat von Daylina09:
Doofe frage Mädels, hat von euch schon jemand ne WhatsApp Gruppe gemacht? Wenn nicht würde ich das machen und wenn gewünscht euch einfügen. Bei meiner großen hatten wir das damals und die gibts bis heute noch, finde ich richtig schön.
Es gibt wohl noch keine und ich würde auch nicht zugefügt werden wollen. Dann wird das Ganze hier ohnehin völlig einschlafen.
01.08.2021 16:27
Zitat von SuperMama19:
Zitat von SuperMama19:
...
Danke, werde ich machen, sobald meine beiden Großen im Bett sind
01.08.2021 17:43
Zitat von SuperMama19:
Zitat von SuperMama19:
...
Danke, werde ich machen, sobald meine beiden Großen im Bett sind
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt