Februar Babys 2022
26.07.2021 19:49
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Karussell:
Oh wie kann man wieder was löschen, habe ausversehen den Beitrag zweimal hoch geladen
Lass ihn ruhig stehen! Ich freu mich für dich!! Wie weit bist du jetzt?
Ich bin in der 12 Woche, das ist so toll das ich filmen durfte. Der Arzt war nicht begeistert, aber hatte trotzdem ja gesagt. Alles hatte man gesehen. Händchen Arme, Beine, Putzmunter.
26.07.2021 19:57
Zitat von Karussell:
Zitat von Karussell:
Oh wie kann man wieder was löschen, habe ausversehen den Beitrag zweimal hoch geladen
Lass ihn ruhig stehen! Ich freu mich für dich!! Wie weit bist du jetzt?
Ich bin in der 12 Woche, das ist so toll das ich filmen durfte. Der Arzt war nicht begeistert, aber hatte trotzdem ja gesagt. Alles hatte man gesehen. Händchen Arme, Beine, Putzmunter.
Wie schön! Das ist doch klasse.
26.07.2021 20:07
Toll!
Bei mir in der Praxis darf mein Mann wieder mitkommen (wir sind aber auch beide schon lange geimpft)
Bei mir in der Praxis darf mein Mann wieder mitkommen (wir sind aber auch beide schon lange geimpft)
26.07.2021 21:08
Zitat von Karussell:
Alles gut ))))) bin so erleichtert. Das was sooo schön es zu sehen. Ich bin so glücklich. Filmen durfte man auch.
Total süß freu mich für dich das deine Sorgen um sonst waren
27.07.2021 00:10
Ja danke Euch.
Konnte noch ein witziges Foto machen von der Filmaufnahme ?❤
Konnte noch ein witziges Foto machen von der Filmaufnahme ?❤
28.07.2021 07:47
Guten Morgen meine Lieben
Wie geht es euch? Ich war gestern nach der Arbeit beim FA, hatte etwas bräunlichen Ausfluss im Schlüppi, nichts schlimmes aber gleichzeitig auch den ganzen Tag ein Ziehen im seitlichen Bauch. Mit dem Baby ist alles super, es war total aktiv und ist ordentlich rumgehüpft. allerdings wurde ich die Woche krank geschrieben, finde ich jetzt überhaupt nicht gut, allerdings werde ich da wohl auf den Arzt hören.
Und der FA (Vertretung meiner FÄ) hatte mir nochmal nahegelegt die NFM machen zu lassen um auch alles abklären zu lassen was mich betrifft. Jetzt bin ich total hin und hergerissen. Ich glaube mit dem Lütten ist alles gut.
Wie geht es euch? Ich war gestern nach der Arbeit beim FA, hatte etwas bräunlichen Ausfluss im Schlüppi, nichts schlimmes aber gleichzeitig auch den ganzen Tag ein Ziehen im seitlichen Bauch. Mit dem Baby ist alles super, es war total aktiv und ist ordentlich rumgehüpft. allerdings wurde ich die Woche krank geschrieben, finde ich jetzt überhaupt nicht gut, allerdings werde ich da wohl auf den Arzt hören.
Und der FA (Vertretung meiner FÄ) hatte mir nochmal nahegelegt die NFM machen zu lassen um auch alles abklären zu lassen was mich betrifft. Jetzt bin ich total hin und hergerissen. Ich glaube mit dem Lütten ist alles gut.
28.07.2021 09:00
Guten morgen
Mir geht es soweit gut kann endlich wieder mehr machen und bin aktiver
Also ab deiner Stelle wäre ich jetzt auch hin und her gerissen aber wenn es gut sein soll ?
Also ab deiner Stelle wäre ich jetzt auch hin und her gerissen aber wenn es gut sein soll ?
28.07.2021 09:04
Habe am Freitag um 14.00 Uhr einen Termin. Freu mich auch schon irgendwie drauf.
28.07.2021 09:05
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen
Schön, dass es dir gut geht. Ich fühle mich auch gut. Jetzt gleich muss ich los und dann noch ein paar Dinge auf der Arbeit erledigen.
28.07.2021 09:11
Habe am Freitag um 14.00 Uhr einen Termin. Freu mich auch schon irgendwie drauf.
Freu mich mit dir
28.07.2021 09:14
Ich muss mich jetzt endlich mal um eine Hebamme kümmern
Habt ihr alle schon einen?
28.07.2021 09:32
Warum hat der dich darauf noch mal hingewiesen mit der NFM. Aus welchen Grund? Wegen dem Ausfluss oder hat er was im Ultrallschall gesehen?
Also ich möchte keine machen, da zu ungenau würde mich nur verrückt machen. Mein Freund will am liebsten alles machen.
Aber leider ist die SS alles andere als schön mit ihm
Das ist auch eine schwere Entscheidung.
28.07.2021 09:35
Zitat von SuperMama19:
Ich muss mich jetzt endlich mal um eine Hebamme kümmern
Nein, werde wohl diesesmal keine nehmen.
Bei meiner ersten SS war sie nach der Geburt, zweimal da.
Mehr hatte ich nicht von der Hebamme. Dachte das wäre aber auch normal so in der Zeit.
28.07.2021 09:43
Also ich hab gerade meine alte Hebamme angerufen von letzten Mal und sie hat wieder Zeit für mich
28.07.2021 09:48
Zitat von Karussell:
Warum hat der dich darauf noch mal hingewiesen mit der NFM. Aus welchen Grund? Wegen dem Ausfluss oder hat er was im Ultrallschall gesehen?
Also ich möchte keine machen, da zu ungenau würde mich nur verrückt machen. Mein Freund will am liebsten alles machen.
Aber leider ist die SS alles andere als schön mit ihm
Das ist auch eine schwere Entscheidung.
Ihm ging es darum, dass nochmal alle Werte gecheckt werden. Durch die 2 FG würde er es einfach gut finden nochmal genau zu gucken. Er sagte auch, dass alles gut ist und alles top aussieht. Ich werde es jetzt machen lassen und dann ist gut. Man muss dazu sagen, dass es die Vertretung war und er sehr alt ist. Meine Ärztin ist wesentlich entspannter. Aber jetzt ist es so.
Hat sich dein Freund noch immer nicht dran gewöhnt? Das ist ja überhaupt nicht schön. Wie hat er auf das Video reagiert?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt