Februar Babys 2022
15.06.2021 06:31
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen Mädels
Heute gab es zum ersten Mal kaltes Wasser mit Zitronenscheiben bei mir, sonst hätte ich keinen Bissen runterbekommen.
Als Mausi fragte, warum ich das trinke, obwohl wir doch andere Getränke da haben (sie kennt es noch von Guppy), sagte ich ihr, dass Zitrusfrüchte die Fettverbrennung anregen und ich ja schon gern etwas abnehmen möchte, sonst wird das nix mit Baden im Bikini. Hat sie sofort geglaubt
Ist ja niedlich. Wird es denn schlimmer mit deiner Übelkeit?
Ja, es wird von Tag zu Tag mehr. Immer wieder nen Happen essen, Zitronenwasser und Kaugummis begleiten mich. Bisher ahnt Mausi nix.
Wenn ich es schaffe, möchte ich es höchstens Mitte Juli ihr sagen, August wäre mir noch lieber.... je später umso besser.
Nur verändert sich schon wieder mein Bauch....
Gedächtniszellen sind was tolles
Den 26.6. Muss ich aber überstehen.... da is Omas und Opas Hochzeitstag....
Und bei euch so?
15.06.2021 06:36
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen Mädels
Heute gab es zum ersten Mal kaltes Wasser mit Zitronenscheiben bei mir, sonst hätte ich keinen Bissen runterbekommen.
Als Mausi fragte, warum ich das trinke, obwohl wir doch andere Getränke da haben (sie kennt es noch von Guppy), sagte ich ihr, dass Zitrusfrüchte die Fettverbrennung anregen und ich ja schon gern etwas abnehmen möchte, sonst wird das nix mit Baden im Bikini. Hat sie sofort geglaubt
Ja, es wird von Tag zu Tag mehr. Immer wieder nen Happen essen, Zitronenwasser und Kaugummis begleiten mich. Bisher ahnt Mausi nix.
Wenn ich es schaffe, möchte ich es höchstens Mitte Juli ihr sagen, August wäre mir noch lieber.... je später umso besser.
Und bei euch so?
Mein Bauch ist auch total aufgebläht. Ich weiß auch nicht, wie lange man das wirklich verstecken kann. Außerdem fangen jetzt die ganzen Feste hier an und alle wundern sich, dass ich weder rauche noch was trinke
Naja wird schon. Wann hast du Arzttermin? Ich muss mich noch 6 Tage gedulden und hoffe dann auf einen schönen Herzschlag.
15.06.2021 06:37
Zitat von artemis88:
Hallo,
darf ich mich euch anschließen? Ich durfte nach einer MA im Jänner 2020 letzten Monat wieder positiv testen und bin ganz aufgeregt Ich hatte bereits zwei Arzttermine, heute hat man das Herzchen schlagen gehört und gesehen leider habe ich aber immer noch Angst davor, dass es auch diesmal schief gehen wird Mein ET wäre übrigens der 01.02.2022
Magst du etwas über dich erzählen?
15.06.2021 15:22
Oh Leute mir ist so dauerschlecht und müde, Blutdruck total im Keller bzw. Schwankend.
Morgen wieder Arzttermin, hoffe das alles gut ist, letzte Woche war bei 5+4 nur leere Fruchthöhle zu sehen.
Morgen wieder Arzttermin, hoffe das alles gut ist, letzte Woche war bei 5+4 nur leere Fruchthöhle zu sehen.
15.06.2021 17:12
Zitat von artemis88:
Hallo,
darf ich mich euch anschließen? Ich durfte nach einer MA im Jänner 2020 letzten Monat wieder positiv testen und bin ganz aufgeregt Ich hatte bereits zwei Arzttermine, heute hat man das Herzchen schlagen gehört und gesehen leider habe ich aber immer noch Angst davor, dass es auch diesmal schief gehen wird Mein ET wäre übrigens der 01.02.2022
Ja gerne. Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich und erwarte mein erstes Kind. Da ich PCOS habe, hat es ein bisschen länger gedauert bis zur Schwangerschaft und ich muss Medikamente nehmen. Einmal war ich bereits schwanger, das war jedoch eine Missed Abortion im Jänner 2020 in der 8. Woche. Aktuell bin ich bei 7+0 und hoffe, dass diesmal alles gut geht Anzeichen habe ich wenige, eigentlich nur heftige Brustschmerzen und Müdigkeit.
15.06.2021 17:51
Zitat von Schlumpfinchen88:Oh das ist vielleicht auch für dich besser. Dann kannst du ein wenig zur Ruhe kommen.
Zitat von hellokitty2011:
Hallo Mädels wie geht es auch?
Liebe Grüße
Hihi,
mir geht es soweit ganz gut. Ich habe mich nach dem ganzen Stress in der letzten Woche doch krankschreiben lassen. Ich hatte am Wochenende Unterleibschmerzen und habe es auf den Stress geschoben. Daher bin ich jetzt erstmal 4 Wochen raus. Am Montag habe ich dann endlich FA Termin.
Meine Krankschreibung geht nur noch bis morgen. Ich hab dann endlich Termin, ich bin so sooo sooo aufgeregt ich hoffe das alles gut ist.
Und dann mal gucken ob ich wieder zur Arbeit gehe.
Ich hab gemerkt das mir die Krankschreibung echt gut tat.
Heut hab ich Post bekommen von meiner Krankenkasse, Gratulation zur Schwangerschaft. Und ein Beschäftigungverbot Formular
Na mal gucken wann und wie und alles. Das wichtigste ist das morgen alles gut ist.
15.06.2021 17:52
Zitat von artemis88:Willkommen bei uns es wird alles gut werden!!!!
Zitat von artemis88:
Hallo,
Ja gerne. Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich und erwarte mein erstes Kind. Da ich PCOS habe, hat es ein bisschen länger gedauert bis zur Schwangerschaft und ich muss Medikamente nehmen. Einmal war ich bereits schwanger, das war jedoch eine Missed Abortion im Jänner 2020 in der 8. Woche. Aktuell bin ich bei 7+0 und hoffe, dass diesmal alles gut geht Anzeichen habe ich wenige, eigentlich nur heftige Brustschmerzen und Müdigkeit.
15.06.2021 17:54
Zitat von Pumkin:Bei mir ist alles soweit ok, nur kommen jetzt immer mal wieder übern Tag so unterschwellige Übelkeit, hält sich aber voll in Grenzen, Tja die Brust ist nach wie vor mal mehr oder weniger schmerzend. Und Nacht die Nächte sind kacke.
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen Mädels
Und bei euch so?
Bei mir wissen es leider schon zu viele. Und vielen konnte ich es selber nicht mal sagen,aber den Rest der Familie ist nur noch mein Bruder kommt dann die Wochen.
16.06.2021 09:58
Zitat von Schlumpfinchen88:Oh das ist vielleicht auch für dich besser. Dann kannst du ein wenig zur Ruhe kommen.
Hallo Mädels wie geht es auch?
Liebe Grüße
Hihi,
mir geht es soweit ganz gut. Ich habe mich nach dem ganzen Stress in der letzten Woche doch krankschreiben lassen. Ich hatte am Wochenende Unterleibschmerzen und habe es auf den Stress geschoben. Daher bin ich jetzt erstmal 4 Wochen raus. Am Montag habe ich dann endlich FA Termin.
Meine Krankschreibung geht nur noch bis morgen. Ich hab dann endlich Termin, ich bin so sooo sooo aufgeregt ich hoffe das alles gut ist.
Und dann mal gucken ob ich wieder zur Arbeit gehe.
Ich hab gemerkt das mir die Krankschreibung echt gut tat.
Heut hab ich Post bekommen von meiner Krankenkasse, Gratulation zur Schwangerschaft. Und ein Beschäftigungverbot Formular
Na mal gucken wann und wie und alles. Das wichtigste ist das morgen alles gut ist.
Hej, wann ist heute dein Termin?? Bin schon ganz gespannt.
16.06.2021 09:58
Zitat von Daylina09:
Da ist es und alles in Ordnung
Das sieht doch klasse aus. Wie weit genau bist du denn? Konntest du das Herzchen schon sehen?
16.06.2021 09:59
Zitat von artemis88:
Zitat von artemis88:
Hallo,
Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und dein Sternchen wird gut auf euer Regenbogenbaby aufpassen!
16.06.2021 10:43
6+4 Herzchen war zu sehen.
Letzte Woche bei 5+4 war’s noch ne leere Fruchthöhle.
Letzte Woche bei 5+4 war’s noch ne leere Fruchthöhle.
Zitat von Daylina09:
Das sieht doch klasse aus. Wie weit genau bist du denn? Konntest du das Herzchen schon sehen?
16.06.2021 10:45
Zitat von Daylina09:
6+4 Herzchen war zu sehen.
Letzte Woche bei 5+4 war’s noch ne leere Fruchthöhle.Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Daylina09:
Uhhh, dann freu ich mich umso mehr auf Montag, da bin ich auch bei 6+4 freut mich sehr, dass alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt