unsere Februar-Babys 2019
23.06.2018 09:30
Zitat von Veronika873:
Hallo ihr Lieben und ein herzliches willkommen an alle neuen .
Leider komm ich auch nicht so viel zu schreiben hab ja auch 2 wiebelwinde zuhause und die wollen auch Mama haben ?
Bei einer Whats App Gruppe wäre ich auch dabei ?
Schönes we euch allen
Bei eine WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei!
23.06.2018 09:31
@Platschie
Wie alt sind denn deine 4 Zwerge?
@Hoellische Fee:
Ich freu mich für dich, das da ein 2. Wunder zu euch gefunden hat
@Hoellische Fee:
23.06.2018 09:34
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Platschie:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Platschie:
...
Ich wohne auch auf einem Dorf und es ist mir egal was andere Leute denken oder sagen.
Es ist unser Leben und nur wir füllen unseren Kühlschrank und kein anderer.
Wenn man sich alles zu Herzen nimmt was andere reden, dann würde man nur noch deprimiert durchs Leben gehen.
Genieße deine Schwangerschaft
Mir selbst macht das am wenigsten. Aber ich habe schon vier Kinder und vor denen macht das nicht halt. Kontern kann ich gut. Aber meine Kinder eben noch nicht. Für die wird es, obwohl es ein Geschenk ist, schwierig sein, aus dem Schussfeuer von doofen Kommentaren zu treten.
Was mir aber ganz krass auffällt, ist, dass in Österreich oder Italien die Kinderfreundlichkeit weit höher ist als hier. Da sind (viele) Kinder selbstverständlich und kein Grund, andere auszuschließen. Hier leider schon.
Ja für die Kids ist es immer schwieriger und ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht
Aber ich denke das ist dann nur die ersten paar Wochen.
Ich bekomme mein 6. Krümel sofern alles gut geht
Ich wollte auch immer viele Kinder. Jetzt kann ich froh sein, dass mein Mann zu Nummer 3 ja gesagt hat.
In unserem Bekanntenkreis haben fast alle 2 Kinder. Alle die 3 oder 4 haben, haben als letztes Kind dann Zwillinge bekommen .
23.06.2018 09:48
Zitat von Platschie:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Platschie:
Zitat von BillyMaryJane:mir geht es ähnlich
Irgendwie komisch und schade, daß hier niemand mehr mit mir redet!
Das tut mir leid
Wir sind natürlich so langsam eine ziemlich große Gruppe (20 glaube ich).
Werde mich mehr bemühen euch allen zu antworten
Von den anderen ist das bestimmt auch nicht böse gemeint. Es ist einfach ziemlich schwer sich alle Posts zu merken und darauf zu antworten.
Alles gut. Das hält mich nicht vom Kommentieren ab.
Platschie, das wird mit der Zeit besser, wenn sich mal der harte Kern rauskristallisiert hat. Momentan kommen ja fast jeden Tag neue Gesichter hinzu, da geht auch viel unter. Absichtlich wird hier keiner ignoriert.
23.06.2018 09:50
Zitat von Platschie:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Platschie:
Guten Morgen,
ich bin mal wieder schlaflos, der Rücken zwickt und ich würge vor mich hin.
Wie geht es euch?
Gestern habe ich es meinen Eltern gesagt, nachdem der Blick immer wieder auf meinen Bauch fiel. Die einzigen Bedenken waren, was dann das nächste Auto wird und welches Zimmer wir umgestalten.
Ich hatte ja wirklich Angst vor der Reaktion und wollte eigentlich noch warten. Aber so muss ich ggf. wenn was nicht passt, die Trauer nicht allein mit mir ausmachen. Und so freut sich dann doch jemand mit mir mit, wenn alles gut läuft.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Wahnsinn! Du warst ja wirklich von Anfang an mit allen schwangerschaftsanzeichen geplagt die es gibt.
Ich kann solch schlimme Reaktionen von welchen du angst hast einfach nicht verstehen
Es ist doch so ein extremes Wunder, wie kann jemand sowas schlecht reden...
Würde auf solche Personen einfach nicht hören. Die Leute brauchen doch immer was zu quatschen und etwas worüber sie sich das Maul zerreissen können . Meistens sind das die Menschen die selber nix auf die Reihe bringen....
Genieße deine Schwangerschaft und lass das nicht zu sehr an dich ran
Wie lieb von dir. Ich habe eben durch die letzten beiden Kinder schon einiges anhören dürfen. Und auf dem Land ist das Gerede immer groß. Die Intrigen noch mehr.
Oh ja, das typische Landleben... Wenn das Dorf mehr weiß, als die betroffene Person selbst.
Und Ohren zu und durch. Ihr seid alt genug um selbst Entscheidungen zu treffen. Und selbst wenn ihr 10 Kinder wollt, ist das eure Sache und geht niemanden was an.
23.06.2018 09:53
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Veronika873:
Leider komm ich auch nicht so viel zu schreiben hab ja auch 2 wiebelwinde zuhause und die wollen auch Mama haben ?
Schönes we euch allen
Ich (vorerst) nicht. Bin schon in so vielen Familiengruppen und mal froh, wenn das doofe Ding mal nicht klingelt.
23.06.2018 10:11
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Veronika873:
Schönes we euch allen
Ich würde eine Whats App Gruppe Gründen.
Ihr könnt mir ha eure Nummern schicken!
23.06.2018 10:11
Zitat von BillyMaryJane:
@Platschie
@Hoellische Fee:
9,7,5 und bald 3
23.06.2018 10:12
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Platschie:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Platschie:
...
Das tut mir leid
Wir sind natürlich so langsam eine ziemlich große Gruppe (20 glaube ich).
Werde mich mehr bemühen euch allen zu antworten
Von den anderen ist das bestimmt auch nicht böse gemeint. Es ist einfach ziemlich schwer sich alle Posts zu merken und darauf zu antworten.
Alles gut. Das hält mich nicht vom Kommentieren ab.
Platschie, das wird mit der Zeit besser, wenn sich mal der harte Kern rauskristallisiert hat. Momentan kommen ja fast jeden Tag neue Gesichter hinzu, da geht auch viel unter. Absichtlich wird hier keiner ignoriert.
Ach ich denke mir da nix. Bei so vielen ist es klar, dass da einiges unter den Tisch rutscht.
23.06.2018 10:13
Zitat von Tscharmen:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Veronika873:
Schönes we euch allen
Ich (vorerst) nicht. Bin schon in so vielen Familiengruppen und mal froh, wenn das doofe Ding mal nicht klingelt.
Ich habe WA nur wegen der Sportgruppen meiner Kinder und mag es gar nicht. Daher wäre ich da auch außen vor.
23.06.2018 10:14
Zitat von BillyMaryJane:
@Platschie
@Hoellische Fee:
Danke schön
23.06.2018 10:41
Zitat von Platschie:
Zitat von BillyMaryJane:
@Platschie
@Hoellische Fee:
9,7,5 und bald 3
Wie schön
Wissen deine Kinder schon, daß sie ein Geschwisterchen bekommen? Wenn ja, wie haben sie reagiert?
23.06.2018 10:51
Ich möchte auch erstmal nicht in die Whatsapp-Gruppe. Wäre schade, wenn hier dann nichts mehr los wäre
23.06.2018 10:58
Zitat von sophia128:
Ich möchte auch erstmal nicht in die Whatsapp-Gruppe. Wäre schade, wenn hier dann nichts mehr los wäre
Schließ ich mich an
23.06.2018 11:24
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von sophia128:
Schließ ich mich an
Dann sind wir ja schon ein paar ohne Whatsapp. Wir kriegen zwar nicht mehr unbedingt alles mit, aber ab und zu werden sie schon schreiben.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt