Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Cinderella85
99 Beiträge
11.02.2019 20:50
Zitat von lilly555:

Unser Mutzelchen ist heute morgen 9.22uhr im Heimischen Wohnzimmer in meinen Händen gelandet. ein kleiner bericht vorab

Er hatte oft Anlauf genommen. Samstag ab 16uhr und zu Sonntag die ganze Nacht und Sonntag bis Mittag wehen in 10min Abständen und dann Stopp. Hatte aber schon "Alarm" geschlagen und das War mir so peinlich ? dann bin ich heute früh kurz nach 3uhr wach geworden. Wieder wehen. Hab das ganze aber als erneute "Übung" abgetan.. um 7uhr dann mal die Hebi angerufen, sie kann sich drauf einstellen aber ruhig noch ihre Termine abarbeiten... dann gab es 8.45uhr den blasensprung und 9.22uhr War er da ? die Hebamme kam dann 10min später ?
Es war echt eine Hammer Erfahrung, eine Heftigkeit und Urgewalt die da abläuft. Mein Mann hatte übrigens schon ab 6uhr gemeint das wir die Hebi rufen sollten, aber ich dachte es dauert sicher noch Stunden Hab das alles gar nicht so empfunden, das es schon so weit ist

Unser Ü-Ei ist ein properer Junge mit 54cm und fast 3700g und 36cm Kopfumfang.
Sorry aber ich hab recht, eure Mädels zieren sich und unsere jungs polternd nur so heraus
Einen richtig ausführlichen Bericht schreibe ich euch gern später

Seid nicht böser ich habe nichts nach gelesen

Ooooooh herzlichen Glückwunsch!!! Oh wie süß euer kleiner Mann ist!
Wahnsinn, verstehe ich das richtig, du und dein Mann habt den Kleinen ganz allein zur Welt gebracht? Das klingt seeehr abenteuerlich, wow! Was für eine Erfahrung. Da habt ihr der Hebamme aber viel Arbeit abgenommen Ich bin gespannt, was du noch so berichten wirst. Klingt beim ersten Lesen allerdings sehr positiv. Ich hoffe, ihr seid alle fit und erholt euch gut.
sophia128
3215 Beiträge
11.02.2019 20:51
Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Was für ein Süßer
Juni2016
790 Beiträge
11.02.2019 20:54
Zitat von lilly555:

Unser Mutzelchen ist heute morgen 9.22uhr im Heimischen Wohnzimmer in meinen Händen gelandet. ein kleiner bericht vorab

Er hatte oft Anlauf genommen. Samstag ab 16uhr und zu Sonntag die ganze Nacht und Sonntag bis Mittag wehen in 10min Abständen und dann Stopp. Hatte aber schon "Alarm" geschlagen und das War mir so peinlich ? dann bin ich heute früh kurz nach 3uhr wach geworden. Wieder wehen. Hab das ganze aber als erneute "Übung" abgetan.. um 7uhr dann mal die Hebi angerufen, sie kann sich drauf einstellen aber ruhig noch ihre Termine abarbeiten... dann gab es 8.45uhr den blasensprung und 9.22uhr War er da ? die Hebamme kam dann 10min später ?
Es war echt eine Hammer Erfahrung, eine Heftigkeit und Urgewalt die da abläuft. Mein Mann hatte übrigens schon ab 6uhr gemeint das wir die Hebi rufen sollten, aber ich dachte es dauert sicher noch Stunden Hab das alles gar nicht so empfunden, das es schon so weit ist

Unser Ü-Ei ist ein properer Junge mit 54cm und fast 3700g und 36cm Kopfumfang.
Sorry aber ich hab recht, eure Mädels zieren sich und unsere jungs polternd nur so heraus
Einen richtig ausführlichen Bericht schreibe ich euch gern später

Seid nicht böser ich habe nichts nach gelesen

Krass, wie schnell das ging!
Und dann noch ganz ohne Hebamme!
Respekt!
Natürlich herzlichen Glückwunsch zum süßen Babyboy
Du bist wirklich unglaublich, ich kann das kaum glauben .
Eine wunderschön Kuschel- und Kennenlernzeit!
Akumiii
1692 Beiträge
11.02.2019 21:09
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Mutzelchen Lilly!
Klingt wirklich nach einer einmaligen Erfahrung, es liest sich wirklich nach einer schnellen aber tollen Geburt. Auch das ihr das ganz allein geschafft habt, wirklich toll
Hast wohl recht mit den Jungs, wenn sie kommen wollen, dann aber schnell

Eint tolle Kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch!
11.02.2019 21:16
Nachricht von Tscharmen:

"Halli hallo. Hier die Kurzfassung. MM bei 3-4 cm, ca 3600 g und 54 cm. Allen anderen würde sie sagen, dass es heute Nacht losgeht, bei mir sagt sie lieber gar nix. Und sie will morgen Mittag wenn sie zur Arbeit kommt mein Geburtsfax haben. So ich geh jetzt schlafen, mal gucken obs was wird. Ich melde mich dann, wenn die kleine da ist. Vielen lieben Dank und gute Nacht."
Cinderella85
99 Beiträge
11.02.2019 21:21
Zitat von Aprilmädchen.:

Nachricht von Tscharmen:

"Halli hallo. Hier die Kurzfassung. MM bei 3-4 cm, ca 3600 g und 54 cm. Allen anderen würde sie sagen, dass es heute Nacht losgeht, bei mir sagt sie lieber gar nix. Und sie will morgen Mittag wenn sie zur Arbeit kommt mein Geburtsfax haben. So ich geh jetzt schlafen, mal gucken obs was wird. Ich melde mich dann, wenn die kleine da ist. Vielen lieben Dank und gute Nacht."

Ooooh nu wird es aber spannend Danke für die Info, Aprilmädchen
11.02.2019 21:25
Zitat von Cinderella85:

Zitat von Aprilmädchen.:

Nachricht von Tscharmen:

Jaaa!

Bitteschön, das mache ich gerne für euch.
11.02.2019 21:25
Lilly ...! Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einer wunderbaren Geburt und er ist sooo hübsch der Kleine!

Tscharmen , ich freue mich darauf, morgen hoffentlich Geburtsnews zu lesen und natürlich auch von Juni und allen anderen die schon sehr warten.

Schlaft gut ihr Lieben!
Juni2016
790 Beiträge
11.02.2019 22:00
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Cinderella85:

Zitat von Aprilmädchen.:

Nachricht von Tscharmen:

Jaaa!

Bitteschön, das mache ich gerne für euch.

Uiuiui wie spannend .
Danke für die Info.
Möglicherweise ist Raphaela wirklich unser erstes Mädchen
Anatoll
1959 Beiträge
11.02.2019 22:04
Go Tscharmen, go, go, go Tscharmen alles Gute!
Tscharmen
3968 Beiträge
12.02.2019 07:05
Guten Morgen,

danke Mäddls, jetzt gehts gleich los. Die Aufregung steigt auch schon langsam, mal gucken, wie lange sie sich jetzt noch ziert. Heute Nacht war sie wehenmäßig wieder sehr aktiv.

Sopie meldet sich dann bei euch.

Wünsche euch einen schönen Tag.
12.02.2019 07:22
Alles Liebe Tscharmen, ich wünsche dir eine wunderbare Geburt
Akumiii
1692 Beiträge
12.02.2019 09:10
Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen,

danke Mäddls, jetzt gehts gleich los. Die Aufregung steigt auch schon langsam, mal gucken, wie lange sie sich jetzt noch ziert. Heute Nacht war sie wehenmäßig wieder sehr aktiv.

Alles Liebe Tscharmen!
Cinderella85
99 Beiträge
12.02.2019 09:48
Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen,

Liebe tscharmen, ich wünsche dir bzw euch alles Gute. Wie aufregend
Juni2016
790 Beiträge
12.02.2019 10:05
Alles, alles Liebe und Gute für deine Geburt Tscharmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt