Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 10:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Cinderella85:

Zitat von lilly555:

danke, nur leider ist das hier alles mist nach dem ich bis 6uhr die Wehen gestoppt hatte und sie konstant bei 10min blieben bin ich auf die Coach zum schlafen. Geschlafen habe ich zwar kaum aber wenigstens geruht. Möchte ja nicht den selben fehler wie beim Waldwuffel machen, und völlig übermüdet in die Geburt starten... nun lieg ich hier, hatte erneut Durchfall und Krämpfe, und merke nichts als das Mutzelchen was zappelt... meine Männer stehen bestimmt gleich auf...

Durchfall ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich hoffe so sehr für dich, dass der heutige Tag „produktiv“ ist und du bald kuscheln darfst.
danke. Ansich könnte der Durchfall ein Zeichen sein. Er könnte aber auch dieses unproduktive gewehe erst auslösen
Mein Mann hatte ja Freitag Bauchweh und Unwohlsein mit etwas Durchfall. Und der große hatte gestern auch Durchfall und klagte pocht Bauch weh...

Werde jetzt bloß nicht noch schnell krank.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 10:52
Zitat von Cinderella85:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

So ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen. Mir gehts mittlerweile wieder richtig gut.

Mein Mann hat sich heute um die Jungs gekümmert und ich konnte mich die meiste Zeit entspannen. War vorher kurz mal draußen in der Sonne und den restlichen Tag hab ich mir mit einem Buch auf der Couch bequem gemacht. Mein Mann hat mittags auch gekocht, also war bis jetzt ganz entspannt. Jetzt ist er gerade vom Einkaufen gekommen, danach gehen wir noch gemütlich baden und dann geh um ca. 20 Uhr ins Bett, les noch ein bisschen und geh dann schlafen... oder auch nicht...

Hab seit ca. 14 Uhr immer wieder Wehen, manche ziehen besser als die gewohnten Mensschmerzen, aber von ner Geburt noch lange entfernt. Momentan bin ich wieder optimistischer, dass es evtl doch noch von alleine losgeht, evlt auch schon heute Nacht. Wobei jetzt hab ich es euch erzählt und wahrscheinlich verschrieen. So und jetzt könnt ihr rätseln wie es weitergeht, ich melde mich dann irgendwann morgen wieder, mal gucken ob mit oder ohne Kind.

Na dann sind wir ja mal gespannt. Kann ja wirklich alles und nichts sein.

Also nachdem ich die ganze Nacht mehr oder weniger regelmäßige Wehen hatte, die aber nicht mehr als ein Mensziehen waren, geh ich jetzt eher von nichts aus und genieße nochmal den sonnigen Tag.

Puste etwas Sonne zu mir. Hier regnet es bereits den ganzen Morgen und es ist keine Besserung in Sicht. Ich wollte so gerne Spazierengehen heute Nachmittag. Das werde ich aber bei dem usseligen Wetter lassen. Nen Schnupfen hab ich ja bereits

Und ist die Sonne schon angekommen? Hab so stark gepustet, dass sie fast verschwunden ist. Wir haben grad ganze 8 Grad und ich hoffe, dass es heute nochmal schön taut. Für heute Abend und die nächsten 3 Tage ist schon wieder der nächste Schnee gemeldet.
10.02.2019 12:00
Ich bin seit halb 10 im Krankenhaus, hing 1,5 Stunden am CTG weil die Kleine wie absolut jedes CTG lieber schläft. Mein Hasswort "Einleitung" stand auch schon im Raum, die Hebamme musste mich darauf hinweisen, dass es mir vorgeschlagen werden könnte. Sie hat aber auch gesagt, dass ich nichts machen muss nur weil es jemand sagt und dass sowas auch sehr arztabhängig ist. Nun muss ich schon wieder auf einen Ultraschall warten und hoffen dass alles ok ist, auf keinen Fall will ich einleiten, das funktioniert bei mir einfach nicht und ich will nicht den zweiten hausgemachten Kaiserschnitt haben.

Alle sind bis jetzt sehr lieb und freundlich, ich kann mich nicht beklagen aber der Druck steigt langsam und das stresst mich sehr. Hunger bekomme ich auch langsam, ich hoffe inständig dass ich bald nach Hause kann.

Eine Frau habe ich auch schreien hören als würde sie gerade lebendig gegrillt werden, das steigert die Vorfreude nicht gerade.
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2019 12:05
Hallo ihr lieben. Ich war ganz am Anfang bei euch unter anderem Nicknamen. Ich hatte leider eine Fehlgeburt. Ich wollte nur ganz liebe Grüße da lassen und euch eine wunderschöne Geburt wünschen!
10.02.2019 12:21
Zitat von KleineHexe:

Hallo ihr lieben. Ich war ganz am Anfang bei euch unter anderem Nicknamen. Ich hatte leider eine Fehlgeburt. Ich wollte nur ganz liebe Grüße da lassen und euch eine wunderschöne Geburt wünschen!

Das tut mir sehr leid zu lesen aber ich sehe du erwartest ein neues Wunder, alles Liebe und Gute für diese Schwangerschaft
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 12:25
Zitat von Wuschel84:

Ich bin seit halb 10 im Krankenhaus, hing 1,5 Stunden am CTG weil die Kleine wie absolut jedes CTG lieber schläft. Mein Hasswort "Einleitung" stand auch schon im Raum, die Hebamme musste mich darauf hinweisen, dass es mir vorgeschlagen werden könnte. Sie hat aber auch gesagt, dass ich nichts machen muss nur weil es jemand sagt und dass sowas auch sehr arztabhängig ist. Nun muss ich schon wieder auf einen Ultraschall warten und hoffen dass alles ok ist, auf keinen Fall will ich einleiten, das funktioniert bei mir einfach nicht und ich will nicht den zweiten hausgemachten Kaiserschnitt haben.

Alle sind bis jetzt sehr lieb und freundlich, ich kann mich nicht beklagen aber der Druck steigt langsam und das stresst mich sehr. Hunger bekomme ich auch langsam, ich hoffe inständig dass ich bald nach Hause kann.

Eine Frau habe ich auch schreien hören als würde sie gerade lebendig gegrillt werden, das steigert die Vorfreude nicht gerade.

Ich versteh dich nur zu gut. Aber bis jetzt hört es sich bis auf das CTG gut an. Mit der Maus wird bestimmt auch alles gut sein und du bekommst noch ein paar Tage Gnadenfrist. Ich hoffe, du bist gleich mit dem US dran. Ist echt fies, wenn du nicht mal was zu essen bekommst.

Und nein, ich mag jetzt auch keine gebärende Frau hören. Da vergeht ja einem erst recht alles...
Cinderella85
99 Beiträge
10.02.2019 12:26
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Cinderella85:

Zitat von Wuschel84:

Lilly , ich hoffe du hast es schon hinter dir, mit Wehen alle 10 min und so einem schön eingerichteten Geburtszimmer muss es dann einfach geklappt haben.

Cinderella , die Sendungen sind ja eh total in Ordnung die du schaust und natürlich gibt es zwischendrin auch gute Sachen. Manches schaue ich dann online nach weil ich es auch manchmal genieße mich berieseln zu lassen aber für die Anschaffung eines teuren Fernsehers reichte das Interesse nicht mehr. Wir haben uns um 140 Euro einen größeren PC-Bildschirm gekauft und streamen. So zahlen wir auch nur Radio- aber keine Fernsehgebühren.

Total süß wie alle mitfiebern und dein Mann ist ja goldig Meiner hat den Fokus krankheitsbedingt aktuell nur auf sich und ist auch manchmal recht zickig, hoffe bei der Geburt ist er dann wieder wie gewohnt. 5 Tage überfällig heute, mein Sohn startete in der Nacht auf +6, pausierte den kompletten Tag und kam dann am späten Nachmittag +7 auch nur mit dem Wehentropf. Ich habe echt null Ahnung was mich diesmal wohl erwarten wird. Eigentlich hatte ich im Kopf dass mein Sohn 10 Tage später kam aber das hat wohl mein ungeduldiges Gehirn daraus gemacht.

Juni und Tscharmen , ich hoffe ihr dürft auch schon kuscheln!

Die Nacht war hier durchwachsen, ich bin nun selber erkältet und habe nicht so gut Luft bekommen, außerdem musste mein Sohn um halb 3 zur Toilette und dafür weckt er mich immer weil er sich allein im Dunkeln fürchtet. Um 7 Uhr hat er mich wieder geweckt weil ihm schlecht war und einschlafen konnte ich sowieso bis Mitternacht nicht. Ich bin müde und in einer Stunde ist mein Termin. Keine Ahnung was hier los ist, dass niemand mehr richtig gesund wird und das ständig zum Wochenende hin, das haben wir sonst eigentlich nie.

Danke für die Besserungswünsche und es tut mir leid dass ich immer mal wieder wen übersehe oder keine Antwort weiß, ein wenig mürbe bin ich langsam schon.

Es ist auch einfach nicht die richtige Jahreszeit zum fit sein. Um mich herum sind auch alle krank. Vor allem sind einige dabei, die richtig Grippe haben. Mein Bruder und meine beste Freundin lagen beide über eine Woche richtig flach mit hohem Fieber und Schmerzen ohne Ende. Zum Glück wohnen sie nicht in Reichweite, sodass ich mich nicht anstecken konnte Beiden geht es aber mittlerweile wieder besser. Mein Bruder will, sobald er die freudige Nachricht von seinem Patenkind erfährt, zu uns kommen und den kleinen Mann in der Welt begrüßen. Das finde ich total süß. Er wohnt in Köln und ist etwa 3 Stunden mitnenzug unterwegs.
Mein Mann klagte heute Nacht über Übelkeit, Sodbrennen und Bauchschmerzen. Aber er vermutet, er hat gestern Abend zu viel süßkram bei unseren Feinden gegessen.
Ich selbst bin nach wie vor erkältet und es nervt. Tagsüber geht es mir ganz gut, ich inhaliere ständig mit nacl, aber nachts kann ich häufig schlecht atmen, weil ich so verschleimt bin.
Ich bin zwar noch ganz schön müde, lieg jetzt aber seit ner halben Stunde mit Rückenschmerzen wach im Bett, die Stunde davor habe ich auch kaum noch geschlafen. Ich glaub, ich werde mich jetzt mal „hübsch“ machen

Ich hoffe, eure Feinde sind Freunde.

Du schleppst die Erkältung ja auch schon Ewigkeiten mit dir rum, ich hoffe doch, dass du sie jetzt endlich wegbekommst.

Bei deinen Rückenschmerzen handelt es sich nicht ganz zufällig um erste Wehen.

natürlich meinte ich unsere Freunde das war bestimmt die Autokorrektur.

Ich denke nicht, dass es Wehen sind. Das fühlt sich an, wie Belastungsschmerzen, oder als wenn man sich verspannt hat. Ich konnte einfach irgendwann nicht mehr liegen, es wurde in keiner Position besser.

Trotzdem fühle ich mich heute irgendwie anders als sonst. Kann mir nicht erklären, was es ist, aber es ist ein „komisches“ Gefühl
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 12:26
Zitat von KleineHexe:

Hallo, dankeschön. Wer warst du denn? Ich drücke dir auf jeden Fall für diese Schwangerschaft ganz fest die Daumen, und dass du dein kleines Wunder dann gesund und munter in den Armen halten darfst.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 12:28
Ich glaub' es geht schon wieder los,
das darf doch wohl nicht wahr sein?! *sing*

Sagt mal, helfen diese Übungswehen überhaupt was? Oder muss ich mich mit denen völlig umsonst rumärgern? Wenn das so weitergeht, hab ich bald nen Muskelkater.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 12:30
Zitat von Cinderella85:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Cinderella85:

Zitat von Wuschel84:

Lilly , ich hoffe du hast es schon hinter dir, mit Wehen alle 10 min und so einem schön eingerichteten Geburtszimmer muss es dann einfach geklappt haben.

Cinderella , die Sendungen sind ja eh total in Ordnung die du schaust und natürlich gibt es zwischendrin auch gute Sachen. Manches schaue ich dann online nach weil ich es auch manchmal genieße mich berieseln zu lassen aber für die Anschaffung eines teuren Fernsehers reichte das Interesse nicht mehr. Wir haben uns um 140 Euro einen größeren PC-Bildschirm gekauft und streamen. So zahlen wir auch nur Radio- aber keine Fernsehgebühren.

Total süß wie alle mitfiebern und dein Mann ist ja goldig Meiner hat den Fokus krankheitsbedingt aktuell nur auf sich und ist auch manchmal recht zickig, hoffe bei der Geburt ist er dann wieder wie gewohnt. 5 Tage überfällig heute, mein Sohn startete in der Nacht auf +6, pausierte den kompletten Tag und kam dann am späten Nachmittag +7 auch nur mit dem Wehentropf. Ich habe echt null Ahnung was mich diesmal wohl erwarten wird. Eigentlich hatte ich im Kopf dass mein Sohn 10 Tage später kam aber das hat wohl mein ungeduldiges Gehirn daraus gemacht.

Juni und Tscharmen , ich hoffe ihr dürft auch schon kuscheln!

Die Nacht war hier durchwachsen, ich bin nun selber erkältet und habe nicht so gut Luft bekommen, außerdem musste mein Sohn um halb 3 zur Toilette und dafür weckt er mich immer weil er sich allein im Dunkeln fürchtet. Um 7 Uhr hat er mich wieder geweckt weil ihm schlecht war und einschlafen konnte ich sowieso bis Mitternacht nicht. Ich bin müde und in einer Stunde ist mein Termin. Keine Ahnung was hier los ist, dass niemand mehr richtig gesund wird und das ständig zum Wochenende hin, das haben wir sonst eigentlich nie.

Danke für die Besserungswünsche und es tut mir leid dass ich immer mal wieder wen übersehe oder keine Antwort weiß, ein wenig mürbe bin ich langsam schon.

Es ist auch einfach nicht die richtige Jahreszeit zum fit sein. Um mich herum sind auch alle krank. Vor allem sind einige dabei, die richtig Grippe haben. Mein Bruder und meine beste Freundin lagen beide über eine Woche richtig flach mit hohem Fieber und Schmerzen ohne Ende. Zum Glück wohnen sie nicht in Reichweite, sodass ich mich nicht anstecken konnte Beiden geht es aber mittlerweile wieder besser. Mein Bruder will, sobald er die freudige Nachricht von seinem Patenkind erfährt, zu uns kommen und den kleinen Mann in der Welt begrüßen. Das finde ich total süß. Er wohnt in Köln und ist etwa 3 Stunden mitnenzug unterwegs.
Mein Mann klagte heute Nacht über Übelkeit, Sodbrennen und Bauchschmerzen. Aber er vermutet, er hat gestern Abend zu viel süßkram bei unseren Feinden gegessen.
Ich selbst bin nach wie vor erkältet und es nervt. Tagsüber geht es mir ganz gut, ich inhaliere ständig mit nacl, aber nachts kann ich häufig schlecht atmen, weil ich so verschleimt bin.
Ich bin zwar noch ganz schön müde, lieg jetzt aber seit ner halben Stunde mit Rückenschmerzen wach im Bett, die Stunde davor habe ich auch kaum noch geschlafen. Ich glaub, ich werde mich jetzt mal „hübsch“ machen

Ich hoffe, eure Feinde sind Freunde.

Du schleppst die Erkältung ja auch schon Ewigkeiten mit dir rum, ich hoffe doch, dass du sie jetzt endlich wegbekommst.

Bei deinen Rückenschmerzen handelt es sich nicht ganz zufällig um erste Wehen.

natürlich meinte ich unsere Freunde das war bestimmt die Autokorrektur.

Ich denke nicht, dass es Wehen sind. Das fühlt sich an, wie Belastungsschmerzen, oder als wenn man sich verspannt hat. Ich konnte einfach irgendwann nicht mehr liegen, es wurde in keiner Position besser.

Trotzdem fühle ich mich heute irgendwie anders als sonst. Kann mir nicht erklären, was es ist, aber es ist ein „komisches“ Gefühl

Na dann los, ich geb dir gerne den Vortritt. Heute und morgen bring ich auch noch mit Kind im Bauch rum.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.02.2019 12:32

An alle Babys hier über ET
Tscharmen
3968 Beiträge
10.02.2019 12:34
Zitat von abaddon2708:

An alle Babys hier über ET

Ich musste grad Tränen lachen.
lilly555
11946 Beiträge
10.02.2019 12:57
Zitat von Tscharmen:

Ich glaub' es geht schon wieder los,
das darf doch wohl nicht wahr sein?! *sing*

Sagt mal, helfen diese Übungswehen überhaupt was? Oder muss ich mich mit denen völlig umsonst rumärgern? Wenn das so weitergeht, hab ich bald nen Muskelkater.

Wehe wenn nicht
10.02.2019 13:13
Ich glaube schon dass die Wehen Vorarbeit leisten Tscharmen, bei mir war es so.

Also der Ultraschall war perfekt, CTG wurde dann auch ok bewertet, dafür waren Entzündungszellen im Harn, ich musste nochmal welchen abgeben und war aber 2 min bevor ich bei der Ärztin war auf der Toilette. Die meinte dann ich muss es nochmal versuchen weil sonst mit Blasenkatheter geschaut werden muss ob ich eine Blasenenentündung habe. Also noch mehr trinken als eh schon beim CTG und wieder warten. Ich glaube ich habe heute in den 3,5 Std die ich dort war, 2 Liter Wasser getrunken, mir ist so

Aber egal, Harn hat dann gepasst und ich bin endlich frei, nächster Termin ist Mittwoch, Freitag ist dann Deadline, da geht nichts mehr ohne Einleitung. Aber ich glaube die werde ich nicht brauchen. Werde nun mit Tee beginnen, sobald ich wieder trinken kann ohne dass mir übel wird.
Juni2016
790 Beiträge
10.02.2019 14:52
Schönen Sonntag Mädels,

Wuschel dein Termin klingt ja doch recht gut. Ein wenig lange, aber wenigstens ist alles supi.

Lilly das Wohnzimmer habt ihr echt schön hergerichtet, ich würde mich das ja trotzdem niemals trauen. Ich hoffe, du hast deine Traumgeburt .

Tscharmen die Übungswehen bringen bestimmt was... Ich glaube, dass es bei dir nicht mehr ewig dauern kann.

Wir kommen gerade mal wieder vom Spaziergang...
Die Kleine will einfach nicht.. Die mensartigen Schmerzen von gestern Abend, sind nach ca 2 Stunden wieder abgeflacht und ich fühle mich so wie immer.

Morgen um 11:00 Uhr ist unser letzter Kontrolltermin und es wird besprochen, wie und wann am Dienstag eingeleitet wird... Mittlerweile ist jeder positive Gedanke verschwunden... Ich habe mich damit abgefunden, dass sie sich nicht mehr alleine auf den Weg macht und mittlerweile ist es mir recht egal was sie machen, Hauptsache sie machen irgendwas und die Kleine kommt.

Schönen Sonntag noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt