Bilder unserer Februar-Babys 2019
20.07.2018 16:50
Zitat von Blauviolett:tolle Kröte
Meine Kröte hat heut richtig Rambazamba gemacht
Hab grad gesehen das auf dem US Bild jetzt 11+3 steht... eigentlich bin ich heut 10+6 und el Doktore hat nüscht jesacht Naja, denk mal das kam jetzt durch die gemessene Größe oder?
Am 30.07. hab ich dann die Nackenfaltenmessung und da kommt dann auch mein Herzmann zum ersten Mal mit
So ein paar trage abweichung sind nicht schlimm. Ein Millimeter verklickt und es können +/- mehrere Tage kommen.
20.07.2018 19:57
Zitat von sophia128:
Mein Bildchen von heute. Es ist alles zeitgerecht, das Herzchen schlägt ordentlich und das Kleine war ganz süß am zappeln . Ist jetzt ca 2 cm groß. Die zweite Fruchthöhle ist leer und wird sich wohl zurückbilden
So süß dein kleines schade mit der 2. FH
20.07.2018 19:59
Zitat von Cinderella85:
Wir bekommen eine kleine Erdnuss. Die Erdnuss ist heute 3,8cm groß ☺️
Ich liebe kleine Erdnüsse
20.07.2018 20:02
Zitat von Blauviolett:
Meine Kröte hat heut richtig Rambazamba gemacht
Hab grad gesehen das auf dem US Bild jetzt 11+3 steht... eigentlich bin ich heut 10+6 und el Doktore hat nüscht jesacht Naja, denk mal das kam jetzt durch die gemessene Größe oder?
Am 30.07. hab ich dann die Nackenfaltenmessung und da kommt dann auch mein Herzmann zum ersten Mal mit
Bei mir waren es auch verschiedene Daten aber da mach ich mich jetzt nicht verrückt. Zum Anfang habe ich darüber gegrübelt aber das ändert nichts.
Ich habe am 14.08. meine NT
23.07.2018 10:18
Der grosse Bruder durfte dieses Wochenende den Überbringer der Nachricht spielen.
Alle haben sich riesig gefreut. Jetzt brauche ich meinen Bauch nicht mehr einziehen und muss nicht immer schauen was ich anziehe. Denn verstecken lässt er sich wirklich nicht mehr gut.
23.07.2018 10:25
Zitat von trri:
Der grosse Bruder durfte dieses Wochenende den Überbringer der Nachricht spielen.
Alle haben sich riesig gefreut. Jetzt brauche ich meinen Bauch nicht mehr einziehen und muss nicht immer schauen was ich anziehe. Denn verstecken lässt er sich wirklich nicht mehr gut.
Was für ne süße Idee TOLL
23.07.2018 10:58
Zitat von trri:
Ja wie cool ist das denn
23.07.2018 11:17
Zitat von trri:
Echt eine tolle Idee.
23.07.2018 11:31
Zitat von trri:
Tolle Idee und so süß mit dem Shirt.
23.07.2018 15:59
Zitat von sophia128:
Das ist ja ein goldiges Shirt. Wo hast du das gekauft?
Danke dir.
Habe ich von einer Schweizer Internetseite. Komm ja aus der Schweiz.
23.07.2018 16:02
Danke euch. Ja finde ihn echt toll in dem Shirt.
Dann lass ich euch doch gleich noch ein aktuelles Bauchbild da.
Ich würde ja gerne die Bäuche von euch allen sehen. Finde die immer so toll
Dann lass ich euch doch gleich noch ein aktuelles Bauchbild da.
Ich würde ja gerne die Bäuche von euch allen sehen. Finde die immer so toll
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt