Bilder unserer Februar-Babys 2019
09.07.2018 20:05
Zitat von sophia128:
Hier mein Bildchen mit den 2 Fruchthöhlen. Die Qualität ist nicht so besonders
Ohhh zwei bei dem einen kann ich was erkennen... aber ist in dem anderen auch was drinnen
09.07.2018 20:11
Nein, die zweite Fruchthöhle ist leer und auch deutlich kleiner. Die Ärztin vermutet, dass da auch nichts mehr kommt und sie sich zurückbildet
09.07.2018 20:43
@lilly
Schöner Babybauch Tolle Form
@Sophia
In der einen Fruchthöhle ist ja eindeutig jemand eingezogen Bei der anderen bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt
Schöner Babybauch Tolle Form
@Sophia
In der einen Fruchthöhle ist ja eindeutig jemand eingezogen Bei der anderen bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt
09.07.2018 21:15
Zitat von lilly555:
Wow Lilly da hast du aber schon eine wunderschöne Kugel
09.07.2018 21:16
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von sophia128:
Ohhh zwei bei dem einen kann ich was erkennen... aber ist in dem anderen auch was drinnen
Irgendwie sehe ich beiden was
Aber in der einen schon ganz deutlich
09.07.2018 21:22
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von sophia128:
Da gebe ich dir recht!!! Ich sehe auch in beiden was, in der größeren halt deutlicher.
Bin gespannt was beim nächsten termin rauskommt
09.07.2018 21:42
Zitat von lilly555:
oh wow, was für ein schöner, runder bauch!!
10.07.2018 06:33
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von sophia128:
Da gebe ich dir recht!!! Ich sehe auch in beiden was, in der größeren halt deutlicher.
Ich bin auch total gespannt
Wäre doch cool auch Zwillinge in der Gruppe zu haben
10.07.2018 06:45
Was ein toller Babybauch Lilly Warum ist der denn schon so rund, so früh? xD Ich merk bei mir absolut gar nichts, aber ich hab auch paar Kilo zuviel drauf Da dauert es wohl noch etwas ^^
Und ich sehe auch irgendwie ein Pünktchen in der 2., kleineren Fruchthöhle ^^ Bin mal gespannt
Und ich sehe auch irgendwie ein Pünktchen in der 2., kleineren Fruchthöhle ^^ Bin mal gespannt
10.07.2018 08:33
Zitat von Akumiii:
Was ein toller Babybauch Lilly Warum ist der denn schon so rund, so früh? xD Ich merk bei mir absolut gar nichts, aber ich hab auch paar Kilo zuviel drauf Da dauert es wohl noch etwas ^^
Danke ich glaube der hat sich an das letzte mal errinnert. War ja von dezember bis mitte März schwanger mit meinem sternchen. Da war gut vor gedehnt 3te Schwangerschaft da geht das scheinbar fixer
10.07.2018 09:17
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Chi_Chi_88:
...
Ich bin auch total gespannt
Wäre doch cool auch Zwillinge in der Gruppe zu haben
Ich überlasse die Zwillinge aber gerne jemand anderem. Der Gedanke überfordert mich jetzt echt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt