Bilder unserer Februar-Babys 2019
06.02.2019 13:56
Zitat von Cinderella85:
Oooh so viele tolle neue Bilder.Eins süßer als das andere. Hach, da steigt doch die Vorfreude aufs Baby.
Powefrau, herzlichen Glückwunsch. Wie schön, von dir zu lesen. Wie niedlich ist das Jäckchen mit den Elefanten denn bitte mal![]()
Ich danke euch allen

Wir sind auch alle schockverliebt in unseren Schatz

Er trägt nur Sachen die ich selber genäht habe

06.02.2019 13:58
Zitat von abaddon2708:
powerfrau , ein entzückendes Baby hast du da![]()
Das sind meine Jungs, der Mittlere schaffts leider gar nicht, mal ruhig zu halten, und mit seinen großen blauen Augen in die Kamera zu schauen![]()
So süß deine Kids

Mein kleiner hatte heute auch zum ersten Mal seinen Bruder im Arm. So entzückend wie er mit ihm umgeht
06.02.2019 15:12
Huhu Mädels,
es ist geschafft, unser Sohn kam am 4.2.19, um 12:02, mit 3970g, 51cm und 36,5cm KU auf die Welt
Wir sind sooo stolz und soooo verliebt, unbeschreiblich
Bericht kommt später, habe ja kein Inet außerhalb, deshalb konnte ich nicht vorher schreiben. Also es war schon ziemlich böse, aber für eine erstgebärende auch wieder nicht
Schreibe dann später ausführlich
Sind vorhin zuhause angekommen und nun wird gechillt
Hier unser zuckersüßer Schatz:
es ist geschafft, unser Sohn kam am 4.2.19, um 12:02, mit 3970g, 51cm und 36,5cm KU auf die Welt

Wir sind sooo stolz und soooo verliebt, unbeschreiblich

Bericht kommt später, habe ja kein Inet außerhalb, deshalb konnte ich nicht vorher schreiben. Also es war schon ziemlich böse, aber für eine erstgebärende auch wieder nicht

Sind vorhin zuhause angekommen und nun wird gechillt

06.02.2019 15:25
Wie wundervoll Akumii, herzlichen Glückwunsch! So ein süßer Knopf

06.02.2019 15:38
Akumiii, meinen herzlichsten Glückwunsch. Was für ein zuckersüßer junger Mann!

06.02.2019 15:41
Zitat von abaddon2708:
Das sind meine Jungs, der Mittlere schaffts leider gar nicht, mal ruhig zu halten, und mit seinen großen blauen Augen in die Kamera zu schauen![]()
Wunderschön

06.02.2019 15:42
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
es ist geschafft, unser Sohn kam am 4.2.19, um 12:02, mit 3970g, 51cm und 36,5cm KU auf die Welt![]()
Wir sind sooo stolz und soooo verliebt, unbeschreiblich![]()
Bericht kommt später, habe ja kein Inet außerhalb, deshalb konnte ich nicht vorher schreiben. Also es war schon ziemlich böse, aber für eine erstgebärende auch wieder nichtSchreibe dann später ausführlich
![]()
Sind vorhin zuhause angekommen und nun wird gechillt![]()
Was für ein wunderschöner kleiner Mann mit stolzen Maßen. Herzlichen Glückwunsch.

06.02.2019 16:08
Hier mal ein kurzes Winterbild. Hab ich schnell gemacht, als ich den großen vom Bus abgeholt hab. Mach die Tage nochmal ein schöneres. Der Weg ist mittlerweile nur noch Eis pur.

06.02.2019 16:45
Zitat von Akumiii:herzlichen Glückwunsch
Huhu Mädels,
es ist geschafft, unser Sohn kam am 4.2.19, um 12:02, mit 3970g, 51cm und 36,5cm KU auf die Welt![]()
Wir sind sooo stolz und soooo verliebt, unbeschreiblich![]()
Bericht kommt später, habe ja kein Inet außerhalb, deshalb konnte ich nicht vorher schreiben. Also es war schon ziemlich böse, aber für eine erstgebärende auch wieder nichtSchreibe dann später ausführlich
![]()
Sind vorhin zuhause angekommen und nun wird gechillt![]()

06.02.2019 16:49
Zitat von Tscharmen:der weg ist ja kreuz gefährlich
Hier mal ein kurzes Winterbild. Hab ich schnell gemacht, als ich den großen vom Bus abgeholt hab. Mach die Tage nochmal ein schöneres. Der Weg ist mittlerweile nur noch Eis pur.![]()

So eine Süße

06.02.2019 16:57
Zitat von Tscharmen:
Zitat von abaddon2708:
Wunderschön![]()
Hat der große wirklich rote Haare oder täuscht das. Die drei sehen noch so klein aus. Luca ist mit seinen 5 Jahren schon ein richtiger Riese.
![]()
Ja er hat rote Haare. Meine Oma und von meinem Mann der Papa haben auch beide rot, daher hat ers geerbt. Zwergi hat blond mit rotstich.
Das wirkt nur so, der Große hat 23kg auf 110cm zirka, trägt 122/128 und der Mittlere hat proppere 18.5kg auf 95cm und trägt 98/104

Wahnsinn das Wetter bei euch , nicht zu beneiden, obwohl ich Schnee mag, aber soooo viel

Das CTG sieht nach zumindest regelmässig kleinen Wehentätigkeiten aus. Und das Gesicht ist trotzdem süss, schwer da jetzt noch was drauf zu bekommen. Ich bin übrigens immer baff wie viele so Jammerfrei über ET gehen, ich bin ja nie weiter als 39+1 gekommen und fand das schon sehr hart

06.02.2019 17:02
Akumiii herzlichen Glückwunsch zum Butzi
Er ist wirklich herzig und entzückend

06.02.2019 17:21
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:der weg ist ja kreuz gefährlich
Hier mal ein kurzes Winterbild. Hab ich schnell gemacht, als ich den großen vom Bus abgeholt hab. Mach die Tage nochmal ein schöneres. Der Weg ist mittlerweile nur noch Eis pur.![]()
![]()
So eine Süße![]()
So sehen hier die meisten Straßen am Dorf aus. Salz ist zu umweltfeindlich, und geräumt wird hier auch nur nach Lust und Laune. Dazu das Wetter mit Plusgraden und nachts mit -10 Grad und schon hat man nur noch Eis.

Der einzige Vorteil an dem blöden Wetter ist das Schlittenfahren der Kinder. Wobei die sich mit dem Eis fast selbst umbringen, bremsen ist unmöglich.
06.02.2019 17:28
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von abaddon2708:
Wunderschön![]()
Hat der große wirklich rote Haare oder täuscht das. Die drei sehen noch so klein aus. Luca ist mit seinen 5 Jahren schon ein richtiger Riese.
![]()
Ja er hat rote Haare. Meine Oma und von meinem Mann der Papa haben auch beide rot, daher hat ers geerbt. Zwergi hat blond mit rotstich.
Das wirkt nur so, der Große hat 23kg auf 110cm zirka, trägt 122/128 und der Mittlere hat proppere 18.5kg auf 95cm und trägt 98/104![]()
Wahnsinn das Wetter bei euch , nicht zu beneiden, obwohl ich Schnee mag, aber soooo viel![]()
Das CTG sieht nach zumindest regelmässig kleinen Wehentätigkeiten aus. Und das Gesicht ist trotzdem süss, schwer da jetzt noch was drauf zu bekommen. Ich bin übrigens immer baff wie viele so Jammerfrei über ET gehen, ich bin ja nie weiter als 39+1 gekommen und fand das schon sehr hart![]()
Ne nach 110 cm sieht er definitiv nicht aus. Und er trägt schon 122/128.

Und auf den Bildern sieht man nicht wie hoch der Schnee wirklich ist. Das sieht total harmlos aus. Muss mal gucken, ob ich das deutlicher hinbekomme.

Also mit deiner Riesenkugel würde ich auch nicht so locker über ET gehen. Meine ist ja total harmlos und nur beim Schuheanziehen mal im Weg. Ansonsten gibts hier immer noch Momente, wo ich mich total unschwanger fühle. Kaum zu glauben aber wahr.

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt