Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 08:37
Merkst du denn irgendwas?
Ich bin jetzt nachts garkein richtiger Mensch mehr

Ich überlege, die Woche nochmal zum Nagelstudio zu fahren. Bevor sie ganz dolle raus wachsen
28.09.2020 09:21
Zitat von Septembermama25:

Ich überlege, die Woche nochmal zum Nagelstudio zu fahren. Bevor sie ganz dolle raus wachsen

Kannst du denn da noch so lange sitzen ? Wenn ja würde ich das nochmal machen lassen Vor allem bist du dann nochmal etwas abgelenkt

Und dann schickst uns vom Endergebnis nochmal ein Bild

Ich wäre ja gerne gestern Abend nochmal mit meinem Mann in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen ... und ausgerechnet dann ist es komplett ausgebucht
28.09.2020 09:29
Ich hoffe, dass ihr beiden jetzt dann bald kuscheln dürft!

Puh, was für eine Nacht. Wir sind seit 3 wach, weil wir im halbstündigen Takt gestillt haben.
Ich frage mich echt, wie ich den Tag überleben soll, wenn mein Freund dann mal wieder in der Arbeit ist.
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 09:40
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Kannst du denn da noch so lange sitzen ? Wenn ja würde ich das nochmal machen lassen Vor allem bist du dann nochmal etwas abgelenkt

Und dann schickst uns vom Endergebnis nochmal ein Bild

Ich wäre ja gerne gestern Abend nochmal mit meinem Mann in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen ... und ausgerechnet dann ist es komplett ausgebucht

Ja eigendlich kann ich nur nicht auf dem Rücken liegen. Ansonsten bin ich total mobil.

Wir wollen hier auch bald Mal den neuen Griechen ausprobieren
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 09:41
Zitat von Kathrin_90:

Ich hoffe, dass ihr beiden jetzt dann bald kuscheln dürft!

Puh, was für eine Nacht. Wir sind seit 3 wach, weil wir im halbstündigen Takt gestillt haben.
Ich frage mich echt, wie ich den Tag überleben soll, wenn mein Freund dann mal wieder in der Arbeit ist.

Vertraue auf dich!
Du schaffst das. Vielleicht ist das der erste Schub
Dorfkind
1757 Beiträge
28.09.2020 09:53
Septembermama: Ich habe bei meinen ersten Wehen immer auf den Blasensprung gewartet, weil das beim Großen das erste war. Tja Pustekuchen. Hätte ich weiter darauf gewartet, wäre Lasse zuhause geboren Die Fruchtblase war so fest, dass sie innerhalb der Presswehen aufgestochen werden musste.

Ich drück euch beiden so die Daumen!!
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 10:00
Zitat von Dorfkind:

Septembermama: Ich habe bei meinen ersten Wehen immer auf den Blasensprung gewartet, weil das beim Großen das erste war. Tja Pustekuchen. Hätte ich weiter darauf gewartet, wäre Lasse zuhause geboren Die Fruchtblase war so fest, dass sie innerhalb der Presswehen aufgestochen werden musste.

Ich drück euch beiden so die Daumen!!

Ich bin echt so gespannt !!!!!
Ich hätte ja auch gerne erst die Wehen. Dann müsste ich nicht so unnütz ins Krankenhaus und da auf die Wehen warten.
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 10:51
Also beim CTG war Mini wie immer sehr aktiv
Mal sehen, ich kann ja die Zeichen darauf nicht deuten, aber von Wehen ist nichts in Sicht.
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 10:58
Ich finde das sooo heftig, dass die Geburt von vielen von euch schon wieder Wochen her ist
fellfluse
805 Beiträge
28.09.2020 11:43
So viele neue Nachrichten und kein Baby

Mir geht es schon besser. Ich hab gestern außer einem Spaziergang nur gelegen und Tee getrunken.

Ich hoffe Mini bleibt verschont obwohl ich das Gefühl habe er hat mehr Schwierigkeiten zu trinken, also die Milch als Nahrung wahrzunehmen..vll schmeckt er gerade nicht viel..

Oder ich bilde es mir ein

Außerdem ist heute eine Freundin von mir ins Krankenhaus.
Ihr ET war vor einer Woche, gestern Kontroll-CTG im Krankenhaus.
Und die haben den kleinen Mal auf 4700+/-100g geschätzt und ihr dann nur noch die Wahl gelassen heute einzuleiten oder heute einen Kaiserschnitt zu bekommen.

Gestern Abend hatte sie sich noch nicht entschieden und ich bin ganz ganz gespannt.
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 12:02
Zitat von fellfluse:

Mir geht es schon besser. Ich hab gestern außer einem Spaziergang nur gelegen und Tee getrunken.

Ich hoffe Mini bleibt verschont obwohl ich das Gefühl habe er hat mehr Schwierigkeiten zu trinken, also die Milch als Nahrung wahrzunehmen..vll schmeckt er gerade nicht viel..

Und die haben den kleinen Mal auf 4700+/-100g geschätzt und ihr dann nur noch die Wahl gelassen heute einzuleiten oder heute einen Kaiserschnitt zu bekommen.

Gestern Abend hatte sie sich noch nicht entschieden und ich bin ganz ganz gespannt.
ui wenn das Mal keine Hiobsbotschaft ist! Hauptsache ihr und dem Baby geht es gut
28.09.2020 12:41
Zitat von fellfluse:

Das ist ja heftig Hoffe sehr dass das nicht wieder einer dieser Schätzwerte ist, die total nach hinten losgegangen sind und die Mama in Wirklichkeit noch ein wenig Zeit gehabt hätte ...

Hältst du auf dem laufenden ?
28.09.2020 12:45
Also Mädels obwohl ich heute Nacht ja einige Stunden insgesamt geschlafen habe, habe ich trotzdem fast den ganzen Morgen noch weiter geschlafen wurde immer mal wieder von irgendwas geweckt und hab mich danach einfach wieder umgedreht und habe weitergeschlafen ... unglaublich ...ich habe NICHTS erledigt ..keinen einzigen Handgriff gemacht ...und ich könnte eigentlich grad wieder weiterschlafen

Aber um 1 kommt Fynn nach Hause da sollte die Mama dann schonmal wach sein
Septembermama25
1028 Beiträge
28.09.2020 13:13
Zitat von schneckchen07:

Also Mädels obwohl ich heute Nacht ja einige Stunden insgesamt geschlafen habe, habe ich trotzdem fast den ganzen Morgen noch weiter geschlafen wurde immer mal wieder von irgendwas geweckt und hab mich danach einfach wieder umgedreht und habe weitergeschlafen ... unglaublich ...ich habe NICHTS erledigt ..keinen einzigen Handgriff gemacht ...und ich könnte eigentlich grad wieder weiterschlafen

Aber um 1 kommt Fynn nach Hause da sollte die Mama dann schonmal wach sein

Das muss auch Mal sein!
Ich hab eben nur Mittag gekocht und mit meinem Sohn ein Lied geübt, dass er bis Freitag können muss.

Ruh dich aus, bevor die anstrengenden Tage kommen
fellfluse
805 Beiträge
28.09.2020 13:14
Ich sage Bescheid sobald ich mehr weiß.

Ich glaube nicht dass der Wert soooooo weit ab vom tatsächlich ist. Ihr Kind war schon die ganze Zeit groß.

War aber immer für alle okay.
Bis gestern halt.

Wobei ich auch spannend finde dass bei ihr alle gechillt waren bis gestern obwohl die Werte immer auf ein sehr großes Kind hindeuteten.

Und bei mir, weil ich den Diabetes-Stempel auf der Stirn hatte, wurdr bei geringeren Messwerten schon mit irgendwelchen Diagnosen oder möglichen Diagnosen (gerade Makrosomie) um sich geworfen.

So unterschiedlich wird man behandelt wenn man da eine Vorerkrankung hat. Total albern oder?

Aber ich warte auch gespannt auf ihre Geburt. Ich bin sicher am Ende geht es beiden gut. Aber ich bin neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt