Septemberlis 2020
24.03.2020 21:22
Schnecki wie geht's dir?
Ich mache drei Kreuze, wenn der Umzug morgen durch ist. Damit hier mal Ruhe einkehrt. Die Gurke ist so aufgedreht.
Ich mache drei Kreuze, wenn der Umzug morgen durch ist. Damit hier mal Ruhe einkehrt. Die Gurke ist so aufgedreht.
24.03.2020 21:34
Zitat von Dorfkind:
Schnecki wie geht's dir?
Viel Spaß beim Umzug
25.03.2020 07:51
Danke. Meine Aufgabe heute ist ja nur delegieren, was wo hinkommen soll. Danach Kisten auspacken wird nervig
25.03.2020 09:40
Guten Morgen
Mein Grosser und ich haben eben den Maxi Cosi bekommen und er legt schon fleissig seine Flasche rein und tut so als wenn das ein Baby wäre
Schnecki ich hoffe dir geht's gut ?
Lass Mal was von dir hören
Mein Grosser und ich haben eben den Maxi Cosi bekommen und er legt schon fleissig seine Flasche rein und tut so als wenn das ein Baby wäre
Schnecki ich hoffe dir geht's gut ?
Lass Mal was von dir hören
25.03.2020 09:44
Ja Schnecki wäre schön zu hören wie es dir geht
Ich war heute morgen zur Blutabnahme bei meiner Hausärztin ... morgen bekomme ich dann die Ergebnisse der Schilddrüsenwerte ... ich hoffe sehr dass noch alles im grünen Bereich ist ...
Ab heute starte ich in die 14 ssw
Noch genau eine Woche dann kann ich hoffentlich so richtig loslegen mit dem shoppen
Und kinderbeschäftigung besteht heute im Backen von cake Pops
Was macht ihr heute noch so ?
Ich war heute morgen zur Blutabnahme bei meiner Hausärztin ... morgen bekomme ich dann die Ergebnisse der Schilddrüsenwerte ... ich hoffe sehr dass noch alles im grünen Bereich ist ...
Ab heute starte ich in die 14 ssw
Noch genau eine Woche dann kann ich hoffentlich so richtig loslegen mit dem shoppen
Und kinderbeschäftigung besteht heute im Backen von cake Pops
Was macht ihr heute noch so ?
25.03.2020 10:26
Der Umzug ging schon mal prima los. Zum Abbau des Hochbettes wurde eine Leiter gebraucht, die das Unternehmen nicht hatte
25.03.2020 10:35
Hallo ihr lieben,
Sitze grad im "wartezimmer" (muss im Auto warten und werde angerufen) beim frauenarzt. Gestern auch keine Reaktion vom Baby jetzt hab ich es heut nimmer ausgehalten....
Sitze grad im "wartezimmer" (muss im Auto warten und werde angerufen) beim frauenarzt. Gestern auch keine Reaktion vom Baby jetzt hab ich es heut nimmer ausgehalten....
25.03.2020 11:02
Zitat von Schnecki33:
Hallo ihr lieben,
Es ist ganz sicher alles in Ordnung ... und gleich darfst du dein kleines Wunder betrachten
Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange warten musst
25.03.2020 11:31
Ich hatte heute auch regular meinen Termin. Baby ist gesund und munter hat aber gedacht nö ich hab keine Lust und zeige meinen Rücken. Der war auch sehr wunderschön und man konnte die Wirbelsäule gut erkennen.
Schnecki ich hoffe es ist alles in Ordnung. Berichte uns schnell.
25.03.2020 11:32
Zitat von Dorfkind:
Der Umzug ging schon mal prima los. Zum Abbau des Hochbettes wurde eine Leiter gebraucht, die das Unternehmen nicht hatte
Aha ein Umzugsunternehmen ohne Leiter ich hoffe sonst geht alles gut.
25.03.2020 11:41
Hier wird so viel getextet..
Ich kann gar nicht alles lesen. Darum nur kurz: Ich hoffe, es geht allen gut!
Ich beginne heute das 5.Monat!
Eigentlich die Zeit, in der man die ersten Babysachen besorgt... Dank Corona ist das aber nicht möglich und ich mag das nicht online bestellen. Ich will für mein Baby richtig shoppen gehen!
Da kann ich nur hoffen, dass sich die Lage bald bessert. Unsere Regierung ist da leider nicht so optimistisch.
Mein erstes und vielleicht einziges Kind und ich muss jetzt in der Zeit, in der es mir endlich wieder gut geht daheim sitzen und verpasse all die schönen Dinge wie zB die Babyeinkäufe.
Leider gibt es hier immer noch genug Deppen, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich bin der Meinung, dass die eine große Schuld tragen, dass sich die Sache noch weiter hinzieht.
Eigentlich die Zeit, in der man die ersten Babysachen besorgt... Dank Corona ist das aber nicht möglich und ich mag das nicht online bestellen. Ich will für mein Baby richtig shoppen gehen!
Da kann ich nur hoffen, dass sich die Lage bald bessert. Unsere Regierung ist da leider nicht so optimistisch.
Mein erstes und vielleicht einziges Kind und ich muss jetzt in der Zeit, in der es mir endlich wieder gut geht daheim sitzen und verpasse all die schönen Dinge wie zB die Babyeinkäufe.
Leider gibt es hier immer noch genug Deppen, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich bin der Meinung, dass die eine große Schuld tragen, dass sich die Sache noch weiter hinzieht.
25.03.2020 11:48
Mein Mann hat unsere Leiter mitgenommen. Komisch war es trotzdem, da das Unternehmen sich die Möbel vorher angeschaut hat. Aber Hauptsache es ging dann.
lanika: Ich bin da ganz bei dir. Solange sich immer noch Leute nicht an die Regelungen halten, verlängert das ganze nur.
Teechen: Schade, dass es sich nicht zeigen wollte. Das spricht für ein Mädel Jungs präsentieren ihren Schniepi immer gerne auf dem Präsentierteller, während Mädels sich zurück halten
lanika: Ich bin da ganz bei dir. Solange sich immer noch Leute nicht an die Regelungen halten, verlängert das ganze nur.
Teechen: Schade, dass es sich nicht zeigen wollte. Das spricht für ein Mädel Jungs präsentieren ihren Schniepi immer gerne auf dem Präsentierteller, während Mädels sich zurück halten
25.03.2020 12:15
Zitat von Dorfkind:
Mein Mann hat unsere Leiter mitgenommen. Komisch war es trotzdem, da das Unternehmen sich die Möbel vorher angeschaut hat. Aber Hauptsache es ging dann.
Also meine Kids waren beide sehr sehr zeigefreudig ... haben immer alles was sie zu zeigen haben schön in die Kamera gedrückt
Aber grundsätzlich denke ich hast du recht ... jungs sind da immer noch einen Tick zeigefreudiger
25.03.2020 12:16
Zitat von Teechen:
Ich hatte heute auch regular meinen Termin. Baby ist gesund und munter hat aber gedacht nö ich hab keine Lust und zeige meinen Rücken. Der war auch sehr wunderschön und man konnte die Wirbelsäule gut erkennen.
Schön teechen das alles in Ordnung ist
Und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken
Hast du denn ein Gefühl für ein Geschlecht ,?
25.03.2020 12:19
Zitat von lanika:
Hier wird so viel getextet..
Find ich schön dass du die Sachen gerne persönlich besorgen möchtest ... und Kopf hoch ... ich bin sehr zuversichtlich dass sich die Lage bald beruhigt ... der Virus wird uns zwar lange noch begleiten ...aber wir werden uns daran gewöhnen und ihn bald als Teil unseres Alltags akzeptieren (müssen)...
Und dann hast du immer noch ganz viel Zeit um richtig Geld auszugeben für das kleine
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt