Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
20.06.2013 18:36
Zitat von palule:

Super! Weltuntergang vorbei, draußen noch 21°C und Windstill, Fenster offen, hier drin trotzdem 24°C und total schwül, wie geht das?

Bei uns auch, nur es ist wärmer als 21/24°C hier. Ca noch 28/30°C
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.06.2013 18:40
Bin wieder wach und mein schöner kühler Weltuntergang ist auch weg. So schnell kann's gehen
Tinka82
8315 Beiträge
20.06.2013 18:57
Also nochmal fuer alle: Die Aerzte diagnostizieren weiterhin eine Plazenta praevia und da darf man keine Wehen kriegen! Dies koennte eine Abloesung der Plazenta oder einen Plazentainfarkt hervorrufen...dabei koennten wir beide verbluten!
Das Haematom ist nur der Grund, weshalb ich nicht heim darf! Waere froh, wenn es anders waere und ich mein Kind spaeter kriegen koennte!
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2013 19:00
@ Yogi: Sehr schöne Post hast du da gekriegt!

@ Jenny: Dann schon dich mal gut.

@ Tinka: Das ist ja wirklich schon bald! Aber dann gehst du wenigstens kein Risiko ein. Kannst du da im KH nen GVK machen?

@ willmamasein: Ich werd im Moment auch immer so plötzlich und heftig vom Hunger überfallen. Da muss dann auch immer schnell was her.

@ Cathriny: Unverschämte Rentner! Seid ihr denn in nem öffentlichen Bad? Und wie sieht die Hebamme das denn mit möglichen Keimen? Unsere Kursleiterin hat empfohlen, nen Tampon zu tragen, aber ich hab mich dagegen entschieden, weil ich denke, dass die Scheide dadurch eher ausgetrocknet wird und der das Wasser noch eher einsaugt.
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2013 19:10
Upps, ich war noch mich fertig.

@ Little: Das Kleid ist schick!

Wir hatten hier auch Weltuntergangsstimmung. Aber wir sind nicht abgesoffen. Aber der Kirschbaum, der hier schon meine ganze Kindheit steht, hat einen sehr großen Ast verloren und mein Vater wird ihn wohl fällen müssen.
Aber dafür ist es jetzt tatsächlich deutlich kühler.
Gina83
879 Beiträge
20.06.2013 20:55
der regen, der seit 18/19 uhr hier sein sollte, is noch nich da...
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.06.2013 21:05
Danke, Aduja
Langsam glaub ich, ich kaufe es wirklich. Muss nur noch fertig mit mir hadern

Zitat von Gina83:

Hier kam er 2 Stunden zu früh, deswegen war ich schon duschen heute
Puschi
3805 Beiträge
20.06.2013 21:45
Zitat von Jenny1705:

So sind wieder da vom FA. Ist alles gut, sie meinte Neele wäre klein und zierlich, aber das wäre nicht schlimm. Sie hat jetzt 37 cm und 1200g. Ich hab Bettruhe verordnet bekommen und wenn ich mich nicht dran halte muss ich zurück ins KH. So nun liege ich im Garten.

Super das du zu Hause liegen darfst. Unsere Maus ist auch klein und zierlich. So lange sie gesund sind mach dir nichts draus!
palule
10755 Beiträge
20.06.2013 22:24
Zitat von Tinka82:

Also nochmal fuer alle: Die Aerzte diagnostizieren weiterhin eine Plazenta praevia und da darf man keine Wehen kriegen! Dies koennte eine Abloesung der Plazenta oder einen Plazentainfarkt hervorrufen...dabei koennten wir beide verbluten!
Das Haematom ist nur der Grund, weshalb ich nicht heim darf! Waere froh, wenn es anders waere und ich mein Kind spaeter kriegen koennte!

Na da würde ich auch drinbleiben, ich dachte die Plazenta ist "entschärft" und es geht nur um das Hämatom, sorry
War aber nix böse gemeint
Aduja
28754 Beiträge
20.06.2013 22:25
Zitat von LIttleOne13:

Danke, Aduja

Zitat von Gina83:

Du kannst das Kleid ja auch zu deiner Hochzeit anziehen. Ich finde, dann lohnt es sich schon. Und ich find es sieht nicht zu festlich aus, um es auch zu anderen Gelegenheiten anzuziehen.
palule
10755 Beiträge
20.06.2013 22:32
So, Ben hat heute nachmittag sehr lange geschlafen, dachte ich zumindest......
Irgendwann hat er dann doch mal paar Töne von sich gegeben und der Papa ist runter um ihn zu holen und rief gleich um Hilfe! Ben hatte sich die Windel ausgezogen und den Rest überlass ich eurer Fantasie....

Aber unsere Ärztin hat mir mal gesagt Kinder müssen das machen, sonst können sie da irgendwie nen psychischen Knacks bekommen.... Naja, schön war das trotzdem nicht! Die Waschmaschine hatte gut zu tun! Ich kann euch allen nur son Wasserdichtes Spannbettuch empfehlen, ich weiß nicht wie die Matratze jetzt aussehen würde wenn ich das nicht gehabt hätte!
palule
10755 Beiträge
20.06.2013 22:33
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Danke, Aduja

Zitat von Gina83:

Du kannst das Kleid ja auch zu deiner Hochzeit anziehen. Ich finde, dann lohnt es sich schon. Und ich find es sieht nicht zu festlich aus, um es auch zu anderen Gelegenheiten anzuziehen.

Ausserdem kann man es ja nach der SS wieder bei eBay oder so verkaufen, da kommt sicher auch wieder was dabei rum!
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 03:42
@ reschen
alles liebe zum Geburtstag

@ all
Ich habe seit gestern ab und an mal so ein komisches stechen/ ziehen in der Scheide. Kennt das wer? Ich kenne das nämlich nicht von meinen vorherigen SSen
naga90
2865 Beiträge
21.06.2013 06:04
Morgen -.-

Leyla ist seit halb fünf am rumjodeln da hinten -.-

@tinka, 5 Wochen???? Na das ist ja mal übel. Abel üblich ist das nicht wegen preavia, meine Plazenta liegt ja noch näher am Mumu und mein Fa Meinte wir könnten locker bis 39+0 warten!? Und als sie noch drüber lag sagten die im kh bei 38+0 reicht völlig. Oder ist das wegen dem Hämatom bei dir? Denke schon das ihr auf die frühchenstation müsst!?

Jenny1705
3824 Beiträge
21.06.2013 06:42
@reschen : auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt