Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.06.2013 10:08
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab mir gestern neue Pflanzkübel für den Balkon gekauft, die sind so viel schöner wie die alten allerdings hab ich auch an die 60 Euro dagelassen Aber nun sieht es wieder richtig schicki auf dem Balkon aus
Bisher ist noch keine sonne heute zu sehen

bei uns scheint schon voll die sonne.
musste schon meinen ehering ausziehen, weil meine finger schon dicker wurden
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2013 10:51
guten morgen
@tinka .. man ey deiner bettnachbarin würd ich ja was erzählen ...
sowas rücksichtsloses ..
@naga tschakakaaa die paar wochen machste jetzt noch mit der linken po backe
pass auf und dann gehst über termin das wärs ja
aber bekommst ja nen ks oder wie war das
@palule haha deine anmerkung mit dem elefanten rüssel versüßt mir ja grad den morgen kopfkino

@all sag mal sind die maxi cosy schalen breiter als die von kiddy protect?
weiß das jemand???
weil unsere alte schale hab ich damals verkauft .. weil unsere dicke nicht lange drinne sitzen konnte sie war einfach zu dick
Gina83
879 Beiträge
08.06.2013 11:07
morgen mädels.
gestern war ein durchwachsener tag. fing gut an, denn die ernährungsberatung fand nicht statt, weil ich nun doch kein diabetes hab.. gott seis gdankt!! wie das nun zustande kommt, weiß ich nicht. ich hab zwar nachgefragt aber die haben nur mit den schultern gezuckt und gesagt, das wüssten sie auch nich. die laborwerte wären jedenfalls in ordnung. egal.. bin froh darüber!

gestern nachmittag waren wir für die woche einkaufen und das hat mich vollkommen weggeflasht. es war so warm gewesen, dann dieses riesige zentrum, in dem so viel zu laufen ist.. ich hab mich mehrmals setzen müssen, weil mir so schummrig war.. mir war auch egal, was wir gekauft haben, ich war nur noch fix und fertig. ich gaube, ich kann in kein großes zentrum mehr gehen. die körperliche belastung ist einfach zu groß, und dann noch die wärme. ich hab mich den ganzen abend nicht mehr davon erholt.

und nu zu euch:
@tinka: wo kommen denn nur diese verrückten leute her? ich hoffe, du hast bald wieder glück, auch dass du nochmal nach hause darfst! Hab letztens auch eine kennengelernt, die war ein jahr jünger als ich und bekam ihr 6. kind..
@naga: mach schön ruhig. wir sind zwar alle schon so weit, dass die zwerge überleben können, aber es muss ja nich jetzt schon sein!!
@willma: hab ich mich erschrocken, als ich von deinem unfall gelesen habe! welch ein glück ist dir und dem zwerg nix passiert!!
@britta: was soll man dazu noch sagen, wenn man keinen geheimtipp für dich hat? ich schick dir ein paar drahtseile..
@red: is echt traurig mit deiner freundin so etwas führt einem immer vor augen, was für ein glück wir doch haben.
@karo: es wird warm an den beinen, aber es ist letztendlich wesentlich angenehmer, als keine strümpfe zu tragen.. wie geht es deiner kleinen?

sry, falls ich wen oder was vergessen hab..
ich bin schwanger

Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 11:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab mir gestern neue Pflanzkübel für den Balkon gekauft, die sind so viel schöner wie die alten allerdings hab ich auch an die 60 Euro dagelassen Aber nun sieht es wieder richtig schicki auf dem Balkon aus
Bisher ist noch keine sonne heute zu sehen

bei uns scheint schon voll die sonne.
musste schon meinen ehering ausziehen, weil meine finger schon dicker wurden
trotz meiner Abnahme in der ss ist mein Ehering ab weil meine Finger trotzdem dick sind die Sonne versucht sich hier raus zu kämpfen
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 12:38
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

@ Aduja: die 3 waren ca 1 1/2 Jahre alt, mein Mädel ist noch ein bisschen jünger. Das Problem waren nicht die normalen Kabbeleien, wenn man Schweinchen vergesellschaftet, sondern, dass schon nach ner halben Stunde richtig die Fetzen flogen, eine hatte dann ne kleine Wunde unterm Hals. Die mit der Wunde hat sich dann nur noch versteckt, mein Mädel hat sich in der Kiste verkrochen, und die beiden anderen neuen Weiber haben sich gekloppt (!) also, so richtig schlimm. Und sobald die mit der Wunde oder meine sich bewegt haben, rannten die wie deppert durch den Stall.
Nur mein Kerl, der wär friedlich und hat die ganze zeit gefressen. Diese Aggressionen waren letztendlich das Problem, hab nämlich keine Lust wieder n Tag in der Tierklinik zu verbringen weil n paar Bisswunden gestopft werden müssen...das war kein normales Schweinchenverhalten.

@ Tinka: das tut mir so leid
Was ist denn mit deiner lieben Zimmergenossin? Ich drück dich mal

@ me: mein Freund schläft noch und ich schmeiß gleich Wäsche an und geh einkaufen. Danach will ich ins Schwimmbad, wenns wieder so heiß wird wie gestern..das muss doch toll sein, wenn man sich mal ne Weile nicht wie ein Elefant fühlt

Hmm, ich denke du solltest es beim nächsten mal mit einzelnen Schweinchen und jüngeren probieren. Dann hat deine den Heim- und den Altersvorteil.

Ohja, Schwimmen ist schön!
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 12:40
@ Tinka: Es ist echt unglaublich, was du da ständig für Damen aufs Zimmer bekommst.

Meine Ringe passen auch nicht mehr immer. Aber noch geht es.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.06.2013 12:40
Gina, das mit den Problemen zB beim einkaufen kenn ich auch..ich kauf fast nur noch in unserm Dorfladen ein, der ist so klein dass es einfach nicht ewig dauert. Mir grauts schon davor, wenn ich Möbel kaufen muss, oder bald mal Ss-Klamotten für mich, dann muss ich auch in die Stadt und da rumlaufen...hoffentlich find ich da n Tag, an dems regnet
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 12:46
Regen und Gewitter! Menno, sollte doch erst morgen und Montag regnen!
Wir waren vorhin schnell im Recclinghof und als wir fertig waren und ins Auto eingestiegen sind ging es los mit dem Regen, ich dachte erst das is ein kleiner Platzregen weil es gleich so heftig war, aber hat bis jetzt nicht aufgehört und donnert auch immerwieder! Naja, brauchen wir schon mal, hat ja schon lange nicht mehr geregnet
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 12:50
Langweilig wir haben nen Handwerker hier ........
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 12:57
@sternenstaub, ich weiß das mit der schale leider nicht unsere von hauck ist auch sehr schmal, werd sie aber trotzdem behalten... ne übern termin kann ich net, weil ja mind. 2 wochen vorher KS gemacht wird.

@palule, ja wegen rollstuhl frag ich den FA am 18. muss ja jetzt mind. alle 2 wochen hin

@gina, ohje verträgst die wärme nicht? hoffe dein körper gewöhnt sich noch dran, sonst wird das ein langer sommer für dich -.- und neeee jetzt auf dei welt kommen, wäre der horror für meine kleine lilly, das werd ich verhindeern. ich schon mich ja schön, aber jammern muss ich tortzdem drüber

@me, so leyla ist bei den schwiegereltern bis morgen. ich vermiss sie momentan immer gleich wenn sie weg ist, sind wohl die ss-hormone ^^
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2013 13:50
Ich will einfach nur nach Hause... 2 Wochen bin ich jetzt Blutungsfrei...seit fast 4 Wochen lieg ich hier rum und darf nix! Selbst jetzt wo der US besser ausgefallen ist, darf ich nicht mal ne Runde auf den Flur!
Alle sitzeen im Garten oder im Schwimmbaad nur ich vergammel hier im Kh! Das ist die allerletzte Scheiße...wie soll ich das denn noch 8 Wochen aushalten?
Und ich will einfach meine Ruhe und Privatsphaere wiederhaben! Immer und ueberall wird man ueberwacht und nix darf man allein entscheiden und dan muss ich mir immer das Bad mit Fremden teilen! Ich will das nicht mehr!
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 13:52
Zitat von Tinka82:

Ich will einfach nur nach Hause... 2 Wochen bin ich jetzt Blutungsfrei...seit fast 4 Wochen lieg ich hier rum und darf nix! Selbst jetzt wo der US besser ausgefallen ist, darf ich nicht mal ne Runde auf den Flur!
Alle sitzeen im Garten oder im Schwimmbaad nur ich vergammel hier im Kh! Das ist die allerletzte Scheiße...wie soll ich das denn noch 8 Wochen aushalten?
Und ich will einfach meine Ruhe und Privatsphaere wiederhaben! Immer und ueberall wird man ueberwacht und nix darf man allein entscheiden und dan muss ich mir immer das Bad mit Fremden teilen! Ich will das nicht mehr!
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2013 13:59
Ich steh echt am Rande meiner Nerven...ich denk, ich soll mich hier schonen anstattdessen hab ich einen Koller nach dem naechsten...
...und die Gespraeche meiner Nachbarin kann ich auch nicht mehr hoeren...und diese aetzende Lache!
Ich krieg hier noch ne fette Depression in den naechsten Wochen...
Bin schon wieder nur am Heulen!
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 14:02
Zitat von Tinka82:

Ich steh echt am Rande meiner Nerven...ich denk, ich soll mich hier schonen anstattdessen hab ich einen Koller nach dem naechsten...
...und die Gespraeche meiner Nachbarin kann ich auch nicht mehr hoeren...und diese aetzende Lache!
Ich krieg hier noch ne fette Depression in den naechsten Wochen...
Bin schon wieder nur am Heulen!

Achje tinka weiß gar net was ich sagen soll, außer das ich dir gaaaaaaaaanz viel kraft schicke! und ich mich schon schlecht fühl weil ich hier rumjammer weil ich daheim liegen soll und schonmal mit deiner hebamme oder deinem FA (nicht der im KH) darüber nachgedacht das du dich auf eigene gefahr entlässt?
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2013 14:09
Danke, das ist lieb von dir!
Ich hab irgendwie Angst davor...was ist denn, wenn ich nachher nachhause ginge und dann passiert doch was...werde wohl am Montag nochmal meine Fa anrufen und sie um ihre Meinung fragen! Mal sehen, was sie sagt!
Und hab du bloß kein schlechtes Gewissen! Deine Situation ist ja auch nur bedingt besser! Wie ist es denn zurzeit mit den Wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt