♥ Septemberlies 2013 ♥
10.05.2013 11:50
bei mir sieht mans auch schon seit letzter Woche von außen....
und gestern Abend hat meine kleine richtig randaliert !!
aber nur abends.
wie oft ist eigentlich normal und muss man sich Gedanken machen wenn die kleine
tagsüber immer ruhig ist und nur Abends.n bisschen rumtobt
dieses Gefühl könnt ich den ganzen Tag haben....
aber ich muss gestehen dass ich ab und zu auch richtig erschreck
aber nur abends.
10.05.2013 12:04
Zitat von kiaraha:
bei mir sieht mans auch schon seit letzter Woche von außen....
aber nur abends.
da musst du dir keine gedanken machen. die kleinen schlafen doch sehr viel. ich merke es auch meistens nur abends. was aber auch daran liegt, dass ich tagsüber nicht so drauf achte. habe gelesen, dass wenn man selbst zur ruhe kommt, die kleinen aktiv werden und wenn man sich viel bewegt, man sie in den schlaf wiegt
dieses gefühl ist der absolute wahnsinn. und es wird immer stärker
10.05.2013 12:10
Ich fühl meine Kleine inzwischen immer öfter, meistens mehrmals am Tag. Ich denk mal das ist logisch, Baby größer -> weniger Platz -> mehr Berührung. In der 20. Woche hab ich's nur Abends gefühlt, jetzt krieg ich auch schonmal Tritte wenn ich sitze oder vor dem Fernseher lieg. Mal sehen wie das in ein paar Wochen ist
10.05.2013 12:19
Zitat von LIttleOne13:
Ich fühl meine Kleine inzwischen immer öfter, meistens mehrmals am Tag. Ich denk mal das ist logisch, Baby größer -> weniger Platz -> mehr Berührung. In der 20. Woche hab ich's nur Abends gefühlt, jetzt krieg ich auch schonmal Tritte wenn ich sitze oder vor dem Fernseher lieg. Mal sehen wie das in ein paar Wochen ist
ja das denk ich auch
ich muss gleich noch arbeiten. hab gar keine lust. beim einkaufen wird mir schon immer schwindlig. da ist es hinter der kasse nicht anders. zumal man bei KL ja immer nach der Wagennummer schauen muss. dieses ständige aufstehen und hinsetzten hat mir früher nichts ausgemacht. hab nach dem feierabend immer ein ziehen.
10.05.2013 12:20
Zitat von Hisi0403:
Zitat von LIttleOne13:
ja das denk ich auch
ich muss gleich noch arbeiten. hab gar keine lust. beim einkaufen wird mir schon immer schwindlig. da ist es hinter der kasse nicht anders. zumal man bei KL ja immer nach der Wagennummer schauen muss. dieses ständige aufstehen und hinsetzten hat mir früher nichts ausgemacht. hab nach dem feierabend immer ein ziehen.
jetzt gibts erstmal kartoffeln mit kräuterquark zur stärkung und heute abend mach ich mir eine gemüse-reispfanne.
10.05.2013 12:58
Zitat von Hisi0403:
Guten Morgen
Mir ist gerade etwas wuuuuuunderbares passiert. In meinem Bauch hat es gestupst und gestupst und auf einmal konnte ich 2 Stupser durch die Bauchdecke sehen. Ich bin total hin und weg. Das ist ja der Wahnsinn! jetzt liege ich hier und starre auf meinen Bauch. Aber natürlich passiert jetzt nix will es doch filmen
Geht es euch gut ?
BRITTA was macht dein Kopf ?
JENNY wie geht's wir ?
ALIZEE komm endlich wieder ! Du fehlst! und bring uns ein paar Sonnenstrahlen mit!
Hey das ja super, ich bin auch jedes Mal wieder verliebt wenn die Kleine fleißig tritt.
Mir geht es super, hier ist super Wetter, hab das Büro schon fertig, war schon einkaufen und bin gerade wieder gekommen, war mit dem Hund im Feld...... ich liebe dieses Wetter
10.05.2013 13:20
Der Hund von unsern Nachbarn heult und ich muss deswegen auch heulen. Doofe Hormone. Und doofe Nachbarn, der arme Hund ist allein daheim
10.05.2013 13:35
Mein Brotbackautomat ist Kaputt manno ausgerechnet jetzt....sch......ße
Ach wenn jemand Jungs Klamotten sucht ich habe hier welche im Flohmarkt. Leider keine mehr für Säuglinge die sind alle bei meiner Cousine ich biete die Sachen nicht mehr lange an...wenn sie keiner haben mag schick ich sie meiner Cousine...
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/sonstige-groessen/babyklam otten
Preise VB lasst euch davon nicht abschrecken lassen.
Ach wenn jemand Jungs Klamotten sucht ich habe hier welche im Flohmarkt. Leider keine mehr für Säuglinge die sind alle bei meiner Cousine ich biete die Sachen nicht mehr lange an...wenn sie keiner haben mag schick ich sie meiner Cousine...
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/sonstige-groessen/babyklam otten
Preise VB lasst euch davon nicht abschrecken lassen.
10.05.2013 14:32
Zitat von Yogi_Baer:
Britta du bist verrückt Mensch wir haben und ganz dolle über deine Überraschungspost gefreut
Vielen lieben Dank
Finn und Papa sind hin und weg
Nein, nicht verrückt ich hatte mich damals nur so sehr für dich gefreut und den im Laden gesehen und musste an dich denken. Der liegt jetzt schon seit Februar oder so hier, ich wollte ihn nur nicht eher abschicken
Schön das er euch gefällt
10.05.2013 14:34
Zitat von Hisi0403:
Guten Morgen
Mir ist gerade etwas wuuuuuunderbares passiert. In meinem Bauch hat es gestupst und gestupst und auf einmal konnte ich 2 Stupser durch die Bauchdecke sehen. Ich bin total hin und weg. Das ist ja der Wahnsinn! jetzt liege ich hier und starre auf meinen Bauch. Aber natürlich passiert jetzt nix will es doch filmen
Geht es euch gut ?
BRITTA was macht dein Kopf ?
JENNY wie geht's wir ?
ALIZEE komm endlich wieder ! Du fehlst! und bring uns ein paar Sonnenstrahlen mit!
Nachdem ich gestern Mittag noch geschlafen habe, geht es wieder. Mal sehen wie lange es anhält
10.05.2013 15:01
Ich hatte ja heute den Zuckertest! Musste nachdem ich das zeug getrunken habe eine Stunde im Wartezimmer sitzen und dann kam eine mit Zwillingen rein. Die Kleinen kamen wohl 9 Wochen zu früh erzählte sie und wären jetzt 6 Woche alt.
Die waren sooooo klein und sooo niedlich. Meine Hormone haben voll rumgesponnen und ich musste mir so die Tränen verdücken
Die waren sooooo klein und sooo niedlich. Meine Hormone haben voll rumgesponnen und ich musste mir so die Tränen verdücken
10.05.2013 17:48
Ich bin grade im Zug. Muss ganz dringend in die Stadt fahren, um Geld zu holen, um mir dann ne Packung Windbeutel zu kaufen. Ihr versteht das bestimmt
10.05.2013 17:57
Zitat von LIttleOne13:
Ich bin grade im Zug. Muss ganz dringend in die Stadt fahren, um Geld zu holen, um mir dann ne Packung Windbeutel zu kaufen. Ihr versteht das bestimmt
Aber klar doch
10.05.2013 18:14
Zitat von LIttleOne13:
aber immer doch so was versteht man halt, hab das gleiche heute mittag hinter mir nur nit Döner
10.05.2013 18:19
Ich bin immer noch geschockt und koennte einfach nur heulen.
Ich habe gestern meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, auf dem Rueckweg sah ich eine grosse schwarze Rauchwolke am Horizont und dachte mir "Hm, was da nun schon wieder brennt" So, zu Hause angekommen, mache ich meinen Laptop an und was sehe ich bei FB? Da stand die oberste Etage eines Apartmentbuildings in Flammen Abends gegen 10 Uhr hatten sie das Feuer dann endlich unter Kontrolle und soweit auch geloescht, aber von dem Haus ist NICHTS mehr uebrig 20 Familien (50 Personen) sind nun Obdachlos, darunter kleine Kinder und Babys. Zum Glueck ist niemand umgekommen, nur ein paar Haustiere haben es nicht ueberlebt. Das ist so schrecklich, zumal ich letzte Woche Mittwoch da noch in der Nachbarschaft war. Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft ist hier so gross, das ist der Wahnsinn. Ich wuerde auch so gerne etwas dahin bringen, kann aber nicht weg, da mein kleiner Stinker seit heute morgen bricht und Durchfall hat
Sorry fuers zutexten
Ich habe gestern meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, auf dem Rueckweg sah ich eine grosse schwarze Rauchwolke am Horizont und dachte mir "Hm, was da nun schon wieder brennt" So, zu Hause angekommen, mache ich meinen Laptop an und was sehe ich bei FB? Da stand die oberste Etage eines Apartmentbuildings in Flammen Abends gegen 10 Uhr hatten sie das Feuer dann endlich unter Kontrolle und soweit auch geloescht, aber von dem Haus ist NICHTS mehr uebrig 20 Familien (50 Personen) sind nun Obdachlos, darunter kleine Kinder und Babys. Zum Glueck ist niemand umgekommen, nur ein paar Haustiere haben es nicht ueberlebt. Das ist so schrecklich, zumal ich letzte Woche Mittwoch da noch in der Nachbarschaft war. Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft ist hier so gross, das ist der Wahnsinn. Ich wuerde auch so gerne etwas dahin bringen, kann aber nicht weg, da mein kleiner Stinker seit heute morgen bricht und Durchfall hat
Sorry fuers zutexten
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt