♥ Septemberlies 2013 ♥
03.05.2013 23:25
Zitat von Ida2011:
@Alizee
Ui, der Urlaub wird bestimmt toll!
Jaaaa Verwöhnhotel 4,5 Sterne und erst ab 16 Jahren
03.05.2013 23:29
Zitat von Alizee84:
Zitat von Ida2011:
@Alizee
Das hört sich wirklich gut an!
03.05.2013 23:31
Zitat von Ida2011:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Ida2011:
@Alizee
Das hört sich wirklich gut an!
Das hoffe ich doch
Hoffe dem Fröschchen gefällt es auch
04.05.2013 05:48
Zitat von Ida2011:
Zitat von palule:
Zitat von Ida2011:
Zitat von Aduja:
...
Ein Beispiel aus dem Freundeskreis von Bekannten, da heißt ein kleines Mädchen Amy und wird von der Mutter Eimäh (Warum nennen die ihr Kind dann nicht gleich Eimer?) ausgesprochen und vom Vater hört es sich eher nach Äimie an, da sind die sich also noch nicht mal in der Ausprache einig.
Na ganz toll!
Im Übrigen hab ich gerade gesehen dass du ja Bergfest hast! Gückwunsch!
Dankeschön!
Taylor ist auch nett, einer meiner Favoriten ist Jastin.
Taylor/ Tayler gibt es wirklich und wird auch so geschrieben ist die Mädchenvariante von Tyler/ Tylor
04.05.2013 05:56
Hab jetzt alles nachgelesen, Aberkennung nichts gemerkt mein Hirn funktioniert nicht mehr richtig nach dem wir bei Ikea und in der mall waren. Dafür haben wir jetzt nen Schrank für den Keller, fürs Baby ne Decke, Socken, Hose und Jacke und Juana zwei neue Oberteile ...nun bin ich fertig und hoffe das ich gleich schlafen kann
04.05.2013 09:00
Hattet ihr auch ab und zu leichtes UL ziehen(wie bei Mens nur leIchter)
Ich hatte das in der frühschwangerschaft und dachte die kommen nicht mehr.
Nun Haben die wieder angefangen... Gaaaanz leicht ab und zu am Tag.
Ist das bei euch auch so?
Hab am Montag FA Termin.
Lg 21 ssw
Hatte die frage gestern schon, aber mir hat nur eine geantwortet
Hab am Montag FA Termin.
Lg 21 ssw
04.05.2013 09:02
Das UL Ziehen hab ich auch schonmal, FA meinte Baby braucht Platz und dann wird alles n bisschen rumgerückt..
04.05.2013 09:55
Es liegt bestimmt am Wachstum des Kindes und vielleicht hast du auch schon leichte Uebungswehen, was nicht schlimm waere. Wenn es dir komisch vorkommt und du dich unwohl fuehlst, ruf deine Hebamme an.
04.05.2013 11:36
Mädels, ich hab ein Problem. Ich hab nen neuen roten Pulli mit nem weißen Aufdruck mit unserm Abimotto, den muss ich waschen, aber wie? Wenn ich den mit in meine Buntwäsche schmeiß, befürchte ich der färbt alles rosa...das ist die selbe Art Pulli wie unsere Schulpullis, und mit denen hatte man immer genug Farbe um ein Haus zu streichen
04.05.2013 11:41
Das macht einen Jaa verrückt...da hat man mal 1-2 Tage nicht so dolle Kindsbewegung und man macht sich gleich ne platte...ich habe mich gestern mal so richtig ausgeruht weil mein Joel mal von 13uhr -17uhr mittagsschlaf gemacht hat und schon hat sich die kleine anscheinend auch ausgeruht...aber jetzt bewegt sie sich wieder fein aber echt da wird man verrückt im kopf und denkt gleich dran den Arzt an zu rufen
04.05.2013 11:43
Zitat von LIttleOne13:
Mädels, ich hab ein Problem. Ich hab nen neuen roten Pulli mit nem weißen Aufdruck mit unserm Abimotto, den muss ich waschen, aber wie? Wenn ich den mit in meine Buntwäsche schmeiß, befürchte ich der färbt alles rosa...das ist die selbe Art Pulli wie unsere Schulpullis, und mit denen hatte man immer genug Farbe um ein Haus zu streichen
ganz alleine waschen das erste mal mach ich auch oft so wenn ich mir nicht sicher bin...auch wenn man das gefühl hat es ist wasser verschwendung aber lieber so als das du dann nur rosa hast
04.05.2013 11:46
Zitat von connymaus:Das hab ich seit heute morgen auch da bewegt sich gerade nix
Das macht einen Jaa verrückt...da hat man mal 1-2 Tage nicht so dolle Kindsbewegung und man macht sich gleich ne platte...ich habe mich gestern mal so richtig ausgeruht weil mein Joel mal von 13uhr -17uhr mittagsschlaf gemacht hat und schon hat sich die kleine anscheinend auch ausgeruht...aber jetzt bewegt sie sich wieder fein aber echt da wird man verrückt im kopf und denkt gleich dran den Arzt an zu rufen
04.05.2013 11:47
Zitat von Sweety2011:
Hattet ihr auch ab und zu leichtes UL ziehen(wie bei Mens nur leIchter)
Hab am Montag FA Termin.
Lg 21 ssw
ja vor allem auf de Blase drückt die kleine gern...aber ansonsten ist es normal dein krümel wird größer und schafft sich platz....aber das ziehen und drücken kann schon auch unangenehm sein vor allem wenn man unterwegs ist im Bus oder bahn
04.05.2013 11:49
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:Das hab ich seit heute morgen auch da bewegt sich gerade nix
echt doof oder...dabei kann das Kind doch nicht immer aktiv sein es muss ja auch schlafen, manchmal macht man sich aber auch immer selber verrückt....schlimm....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt