Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
28.04.2013 21:10
Zitat von palule:

Ich denke mal alle die noch mitschreiben stehen auch noch in der FA-Termine-Liste, oder?

Nicht unbedingt, von mir steht da auch nur der Feindiagnostiktermin drin, weil ich den hier im Thread irgendwann mal erwähnt habe.
palule
10755 Beiträge
28.04.2013 21:11
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Ich würde die Liste ja mal bearbeiten, damit bibbi nicht unnötig viel Arbeit damit hat, aber ich hab bißchen Schiss dass ich jemanden lösch die doch mitschreibt nur ich mir den Namen nicht merken kann und sie sich dann auf den Schlips getreten fühlt..... Möchte ja niemanden verprellen!

wieder drauf setzen ist wohl das geringste problem

Theoretisch ja, aber ich glaub es gibt so Leute die wären dann evtl. beleidigt. Man könnte auch einfach was sagen und dann wieder draufschreiben, aber bibbi hat ja gesagt sie macht das, dann bin ich ausm Schneider
Zitat:
Zitat von Redbabyization:

Zitat:
schöne hose conny, auch wenn der schnitt so gar nix für mich wäre

@liste: ich finde eine Liste macht wirklich nur bei denen Sinn, die auch aktiv dabei sind ... Ich mag echt keinen auf den Schlipps treten, aber wer noch NIE sich hier beteiligt hat, ausser als es um die Liste, oder auf der Liste bleiben geht. ... der hat eigentlich dadrauf nicht so viel zu suchen, oder irre ich mich da? Sternenmamas natürlich ausgeschlossen

die kann man auch ohne schlag machen....
palule
10755 Beiträge
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Ich denke mal alle die noch mitschreiben stehen auch noch in der FA-Termine-Liste, oder?

Nicht unbedingt, von mir steht da auch nur der Feindiagnostiktermin drin, weil ich den hier im Thread irgendwann mal erwähnt habe.

Na dich hätte ich ja auch nicht gelöscht
bibbi26
39407 Beiträge
28.04.2013 21:14
Ich habe mnir nun mal alle so nen bissel notiert die noch mit dabei sind ,also so richtig und werde morgen die Liste auf räumen.
Sollte allerdings noch wer dabei sein ,der dann schon runter ist man kann euch ja jeder zeit wieder mit drauf nehmen ....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.04.2013 21:15
ich "kenne":

- mich willmamasein
- yogi
- redbabydingsbums
- britta
- littleone
- tralaladingsbums
- paulule
- conny
- reschen
- ida
- hisi
- jenny
- möhre
- aduja
- tinka
- naga

und dann hörts schon auf. könnt ihr aber gern erweitern, damit es für bibi vllt einfacher ist
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.04.2013 21:16
Ich würde wenns keinen stört folgende Namen von der Liste streichen:

Alissa2013
Chloe-Marie
Sandra_Appuhn
MamS
Samantha11
Taskki
Ani1708
Sienna
Plumpsklumpen (?)
mausbiene25
nana0505
bine007
Nordsee-Feuer
Krümel1983
Aytiny
Sophia128
bubbles
Bella88
Annika1303
-TinkerBell-
Lupinchen88
Schmuckstück
Lia2010
Boardergirl
sliebta
Cathriny
Bald_Mami84
Tapsi
Brinagaro
Jasmin000
Sonnengöttin
vierfachmamily13
Flocke07
schlafenderhund

Alizee84
2248 Beiträge
Zitat von willmamasein:

ich "kenne":

- mich willmamasein
- yogi
- redbabydingsbums
- britta
- littleone
- tralaladingsbums
- paulule
- conny
- reschen
- ida
- hisi
- jenny
- möhre
- aduja
- tinka
- naga

und dann hörts schon auf. könnt ihr aber gern erweitern, damit es für bibi vllt einfacher ist

Hihi und ich bin zu still
Ida2011
4724 Beiträge
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Das sagst Du jetzt.
Wie gesagt, ich denke, wer es nicht schafft, seine Grunddaten per PN an Bibbi zu schicken, der sollte auch nicht so sehr beleidigt sein, wenn der Name nicht auf der Liste steht.
Es kann ja trotzdem gerne jeder mitschreiben und die ein oder andere steckt vielleicht noch voll im Arbeitsleben und kommt hier deshalb nicht mit, würde aber im Mutterschutz dann vielleicht aktiver werden aber wenn man dann nicht mehr auf der Liste steht, dann fühlt man sich vielleicht nicht mehr willkommen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.04.2013 21:17
Und wer ist eigentlich willmamasein? Die würde ich auch noch runterwerfen...
palule
10755 Beiträge
Cathriny schreibt manchmal mit, nur nicht so oft denk ich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
cathriny hab ich schon öfter gelesen.
und alizee dich wollt ich grad noch dabei schreiben als ich dein foto gesehen hab
palule
10755 Beiträge
28.04.2013 21:19
Zitat von LIttleOne13:

Hmmm, irgendwo hab ich das schonmal gehört.......
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.04.2013 21:19
Zitat von LIttleOne13:

pass op dat ich dir nit ma dahin komm, dann tret ich dir mal in deinen allerPRACHTigsten!
palule
10755 Beiträge
28.04.2013 21:20
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Das sagst Du jetzt.
Wie gesagt, ich denke, wer es nicht schafft, seine Grunddaten per PN an Bibbi zu schicken, der sollte auch nicht so sehr beleidigt sein, wenn der Name nicht auf der Liste steht.
Es kann ja trotzdem gerne jeder mitschreiben und die ein oder andere steckt vielleicht noch voll im Arbeitsleben und kommt hier deshalb nicht mit, würde aber im Mutterschutz dann vielleicht aktiver werden aber wenn man dann nicht mehr auf der Liste steht, dann fühlt man sich vielleicht nicht mehr willkommen.

Mist, erwischt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt