♥ Septemberlies 2013 ♥
11.04.2013 18:24
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
@ willmamasein: ich sag ja, geschummelt
ich hab sie kopiert aber blind
@ aufstoßen..muss ich ständig seit neustem, ist das bei ner Schwangerschaft all inclusive?
heul nicht und freu dich schonmal aufs sodbrennen und wasser in den beinen
@ me: müüüüde.
Bei uns kam heute morgen sogar die Schulleiterin zum austeilen, war irgendwie schräg.
Und meine Kopien waren total mies, als hätte das einer bei nem Erdbeben mit so Stufe 5 auf der Richterskala kopiert...so, dass man beim draufgucken denkt, man hat n halben Liter Tequila weggeext
Hoffentlich machst du das besser
11.04.2013 18:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
@ willmamasein: ich sag ja, geschummelt
ich hab sie kopiert aber blind
@ aufstoßen..muss ich ständig seit neustem, ist das bei ner Schwangerschaft all inclusive?
heul nicht und freu dich schonmal aufs sodbrennen und wasser in den beinen
@ me: müüüüde.
Bei uns kam heute morgen sogar die Schulleiterin zum austeilen, war irgendwie schräg.
Und meine Kopien waren total mies, als hätte das einer bei nem Erdbeben mit so Stufe 5 auf der Richterskala kopiert...so, dass man beim draufgucken denkt, man hat n halben Liter Tequila weggeext
Hoffentlich machst du das besser
war bestimmt absicht
11.04.2013 18:34
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
...
ja werde es ihr mal sagen...
habs ihr mal gesagt, sie findet es auch zu teuer deswegen auch die Selbstabholung, es war von ihr nur nen Vorschlag...wer nen anderen hat und was davon haben möchte kann sich gern mit ihr in Verbindung setzen
Hat sie denn niemanden der es für sie zu Hermes bringen kann? Zu diesen Konditionen bekommt sie die Sachen niemals los und wenn doch dann nur für viel weniger Geld als sie sonst dafür bekommen würde! In der Auktion steht Oberhausen, kann sie nicht zu Fuß oder mitm Bus hin? Einkaufen muss sie ja auch irgendwie, oder?
sie hat doch da gar nicht stehen das sie soviel Versand möchte...es war doch nur ein Vorschlag...und eine Kiste mit fast 100 Klamotten kann schon echt schwer sein und das mit Kleinkind. Sie ist Alleinstehend wenn es doch jemanden gibt der Bietet und der evtl. ganz günstig die Sachen bekommt sag ich mal vielleicht 10€ wenn es nicht gut läuft und vielleicht doch die 16€ Versand bezahlt hat für evtl 26€ trotzdem ein Schnäpchen gemacht. Sie will doch auch nicht zwingend diese 16€ Versand es war nur ein Vorschlag wenn jemand diese Sachen möchte und einen anderen Vorschlag hat ist herzlich willkommen sich zu melden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ich hab ihr es gasagt und mehr kann ich nicht tun.
11.04.2013 18:37
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
...
habs ihr mal gesagt, sie findet es auch zu teuer deswegen auch die Selbstabholung, es war von ihr nur nen Vorschlag...wer nen anderen hat und was davon haben möchte kann sich gern mit ihr in Verbindung setzen
Hat sie denn niemanden der es für sie zu Hermes bringen kann? Zu diesen Konditionen bekommt sie die Sachen niemals los und wenn doch dann nur für viel weniger Geld als sie sonst dafür bekommen würde! In der Auktion steht Oberhausen, kann sie nicht zu Fuß oder mitm Bus hin? Einkaufen muss sie ja auch irgendwie, oder?
Naja, bei DHL kostet es ja "nur" 8,90Eur mit Abholung, ohne waeren es 5,90Eur
ich hab ihr es gesagt und wer es so mit DHL haben will soll es ihr sagen, sie hat eine Mail bei ebay wie jeder da. Wie gesagt es war nur einer von vielen vorschlägen
11.04.2013 18:54
Zitat von Britta:ich finde das ganz schlimm vor allem weil man dann an nix anderes denkt weil man immer dieses Völlegefühl hat, obwohl ich nun wirklich kleine Portionen esse. Zum Glück hat der Quark mit Erdbeeren das Gefühl gerade ein bisschen weggenommen.
Zitat von Yogi_Baer:
Egal was ich mittags esse es liegt mir bis abends einfach nur noch Bäh im Magen trinken kann ich auch kaum noch
Mir geht das abends so ganz schlimm. Bei den meisten Sachen muss ich dann immer aufstossen und das ist so ekelhaft
11.04.2013 18:58
Hat jemand hier Interesse an jungenklamotten in 98-104 sind nur markensachen wie Esprit, Tom Tailor oder bench ? Würde es sonst bei eBay als. 2 Pakete reinstellen.
11.04.2013 19:00
Zitat von Yogi_Baer:
Hat jemand hier Interesse an jungenklamotten in 98-104 sind nur markensachen wie Esprit, Tom Tailor oder bench ? Würde es sonst bei eBay als. 2 Pakete reinstellen.
ja eventuell
11.04.2013 19:03
Ich mach heute oder morgen mal Bilder von dem ganzen Sack , am besten morgen wenn wieder Tageslicht ist
11.04.2013 19:06
Zitat von Yogi_Baer:
Ich mach heute oder morgen mal Bilder von dem ganzen Sack , am besten morgen wenn wieder Tageslicht ist
jaaa gern auch über fb falls es da besser zum hochladen ist
brauch hauptsächlich hosen. haste zufällig auch bodys?
11.04.2013 19:14
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
ich mich auch, würde es mir gern anschauen....
11.04.2013 19:15
Zitat von willmamasein:Hosen sind nur zwei oder drei kurze dabei , ich hab das meiste an Shirts :/ Bodys habe ich gar keine mehr tragen wir schon seit zwei Jahren nicht mehr.hab nur Hemdchen aber die würde ich ehr verschenken, müssten 4 oder 5 sein
Zitat von Yogi_Baer:
11.04.2013 19:16
Zitat von connymaus:gerne , lade ich dann hier hoch
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
11.04.2013 19:20
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:gerne , lade ich dann hier hoch
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
11.04.2013 19:24
Ich war gerade auf der babygalerie vom kh wo ich entbinde da ist ein Baby mit selbstgenähten Sachen total Suess
11.04.2013 19:28
Hallo danke fürs Daumen drücken aber die Wohnung war leider nix uralte Fenster = Null Isolierung, ebk kotzhäaslicz und uralt und eine steile gittertreppe als Eingang. Naja haben ja noch zeit aber schade
@sodbrennen und aufstoßen -.- kenn ich nur zu gut. Hab ich auch schon wider schlimm Wasser aber noch keins. Hoffe das wird diesmal nicht wieder so schlimm!
@sodbrennen und aufstoßen -.- kenn ich nur zu gut. Hab ich auch schon wider schlimm Wasser aber noch keins. Hoffe das wird diesmal nicht wieder so schlimm!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt