♥ Septemberlies 2013 ♥
05.04.2013 07:14
ich hab schon ewig nicht mehr ausgeschlafen- ich glaube das letzte Mal war am 10.05.2009.......das war der Morgen nach unserer Hochzeit....da wurde uns alles angenommen, selbst den Hund haben sie versorgt.......ohhhhh das hätte ich auch gerne wieder.
Ich steh jeden Morgen um halb sechs auf.......auch am Sa und So, denn ab 6 beginnt ja meine Schicht....... ........ wenn man das so sagen kann......
Ich steh jeden Morgen um halb sechs auf.......auch am Sa und So, denn ab 6 beginnt ja meine Schicht....... ........ wenn man das so sagen kann......
05.04.2013 07:19
Zitat von Jenny1705:
ich hab schon ewig nicht mehr ausgeschlafen- ich glaube das letzte Mal war am 10.05.2009.......das war der Morgen nach unserer Hochzeit....da wurde uns alles angenommen, selbst den Hund haben sie versorgt.......ohhhhh das hätte ich auch gerne wieder.
erklärung bitte...am wochenende schicht???
05.04.2013 07:24
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
ja halt ans Telefon gehen (Taxi-Zentrale).......aber ist ja auch nicht viel Arbeit..........ist halt so wenn man Selbstständig ist- Selbst und ständig
05.04.2013 07:26
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
ja halt ans Telefon gehen (Taxi-Zentrale).......aber ist ja auch nicht viel Arbeit..........ist halt so wenn man Selbstständig ist- Selbst und ständig
achsoooooo....so lange du nur telefontussi spielen musst geht das ja...
05.04.2013 07:41
Zitat von naga90:
Guten morgen
Wie geht's euch so Mädels? Irgendwer noch Termin vorm Wochenende?
@reschen mit geht's gut. Ja ausschlafen wär mal was darf ich morgen
hiiiiier iiiiiich habe heute noch Termin
05.04.2013 07:46
Zitat von jaje:
Zitat von naga90:
Guten morgen
wann denn? berichtest du uns???
05.04.2013 08:16
Zitat von Reschen:
Zitat von jaje:
Zitat von naga90:
Guten morgen
Na sichi berichte ich.Leider erst 13.15 Uhr!!
05.04.2013 08:23
Zitat von jaje:
Zitat von Reschen:
Zitat von jaje:
Zitat von naga90:
Guten morgen
Na sichi berichte ich.Leider erst 13.15 Uhr!!
die zeit kriegst du auch locker rum...
05.04.2013 09:22
Morgen mädels
Danke euch hoffe auch, dass der gürtel das ganze besser stützt. Mal abwarten. Darf jetzt halt nicht mehr so wild machen.
Allen die heute fa termin haben drücke ich die daumen.
Bin immer noch völlig iritiert,dass mein kleiner mann u ich 16+1 sein sollen, krass.
Mal gucken was sie beim nächsten termin sagt. Muss ich aber noch bis zum 13.5. warten naja geht auch rum.
Danke euch hoffe auch, dass der gürtel das ganze besser stützt. Mal abwarten. Darf jetzt halt nicht mehr so wild machen.
Bin immer noch völlig iritiert,dass mein kleiner mann u ich 16+1 sein sollen, krass.
Mal gucken was sie beim nächsten termin sagt. Muss ich aber noch bis zum 13.5. warten naja geht auch rum.
05.04.2013 09:23
Zitat von Kitty13:
Morgen mädels
wann wäre bei dir dann et???
05.04.2013 09:54
Laut altem fa 29.9. Laut neuer fä 19.9. Aber sie will gucken beim nächsten termin, wie er sich gemacht hat und dann erst ggf das datum ändern. Müßte es ja dann auch der krankenkasse u dem arbeitgeber weiterleiten.
05.04.2013 09:56
Ach ja am 13.5. Erst fa termin u mittags termin zur organdiagnostik
05.04.2013 10:33
Kitty, laut letztem Us von Sonntag im KH bin ich auch 5 Tage weiter also 14-6 müsste es sein.
Am 19.9. Würde ich gerne entbinden denn alles danach ist mit Geburtstagen voll :/ das wäre aber 2 Wochen zu früh Sensor mal die machen ca. 1 Woche vorher den ks
Am 19.9. Würde ich gerne entbinden denn alles danach ist mit Geburtstagen voll :/ das wäre aber 2 Wochen zu früh Sensor mal die machen ca. 1 Woche vorher den ks
05.04.2013 10:35
Mich nervt nur noch die Wohnungsuche ich habe keinen bock mehr. Nicht eine die angemessen wäre...und die eine die man mal findet ist mit Provision ... woher nehmen wenn nicht Klauen Ich könnte nur noch heulen .... scheißdreck.......
05.04.2013 10:47
Zitat von connymaus:
Mich nervt nur noch die Wohnungsuche ich habe keinen bock mehr. Nicht eine die angemessen wäre...und die eine die man mal findet ist mit Provision ... woher nehmen wenn nicht Klauen Ich könnte nur noch heulen .... scheißdreck.......
ja bei wohnung suchen könnte man schwarz werden....schön ist das heute nicht mehr. und so teuer alles...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt