Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 06:32
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,
wie siehts bei euch aus heute?
ich stelle fest das das grade so gar nicht meine zeit ist. gut geschlafen habich auch nicht....

Soll ich ne runde für dich mit schlafen? Ich geh jetzt ins Bett, aber bei euch ist echt ne unmenschliche zeit

ja bitte...
schlaf gut...
Jenny1705
3824 Beiträge
04.04.2013 06:38
Zitat von Britta:

@bibbi
Ich habe am 16.4 FA und am 18.4 US

@me
Ich werde jetzt mal weiter streichen gehen so sieht es bis jetzt aus

Das sieht ja schon toll aus, welches Zimmer bekommt denn die tolle Farbe?????
Jenny1705
3824 Beiträge
04.04.2013 06:42
Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,
ich stelle fest das das grade so gar nicht meine zeit ist. gut geschlafen habich auch nicht....

Guten morgen

Ich habe heute mal richtig gut geschlafen. Bin gestern auf dem neuen Sofa eingeschlafen und das ist jetzt der erste Morgen wo meine Schulter mal nicht weh tut ein Zaubersofa hier schlaf ich nur noch

Mensch, das ja nicht toll das du so schlecht geschlafen hast.
Konntest du die Schicht für morgen tauschen?????? Dann kannst du dich ja vielleicht dann nochmal richtig hinlegen und dich schön entspannen
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 06:52
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,

Guten morgen

Ich habe heute mal richtig gut geschlafen. Bin gestern auf dem neuen Sofa eingeschlafen und das ist jetzt der erste Morgen wo meine Schulter mal nicht weh tut ein Zaubersofa hier schlaf ich nur noch

Mensch, das ja nicht toll das du so schlecht geschlafen hast.
Konntest du die Schicht für morgen tauschen?????? Dann kannst du dich ja vielleicht dann nochmal richtig hinlegen und dich schön entspannen

ja hab ich. morgen dann nochmal früh und dann kann ich nachmittags in ruhe die wohnung macen und mich dann aufs ohr hauen...
schön das du gut geschlafen hast... ich will auch ein zaubersofa...
Jenny1705
3824 Beiträge
04.04.2013 06:59
dann hoffen wir mal das du den Tag heute und morgen schnell überstehst...ich drück dir die Daumen.....

Wie ist denn euer neues Bett??????
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 07:14
Zitat von Jenny1705:

dann hoffen wir mal das du den Tag heute und morgen schnell überstehst...ich drück dir die Daumen.....

das hoffe ich auch. ich muss noch bis 15uhr...

das neue bett...ja.... sehr quietschfrei....
Jenny1705
3824 Beiträge
04.04.2013 07:18
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

das hoffe ich auch. ich muss noch bis 15uhr...

das neue bett...ja.... sehr quietschfrei....

Das ist super
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 07:38
@ Reschen, kein Wunder dass du nicht ausgeschlafen bist, mit dem neuen Bett ...

@ Jenny, will auch n Zaubersofa haben
Wo kriegt man das?

@ me, grübel immer noch über die Bauchbeule. Heute morgen hatte ich das schon wieder. Ungefähr mittig auf der Länge zwischen Schambein und Bauchnabel, n bisl links. Da hab ich bisher niiiieeee ne Darmluftblase gehabt. Kurz danach hat's in der Mitte geklopft
Naja, in n paar Wochen weiß ich Bescheid

Muss heute nach Köln zum Applestore. Gestern beim surfen ging auf einmal das WLAN von meinem iPhone nicht mehr, das findet kein einziges Netz mehr...grmbl.
Und nee, diesmal will ich nicht aufm Bahnhof übernachten
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 07:44
Zitat von LIttleOne13:

@ Reschen, kein Wunder dass du nicht ausgeschlafen bist, mit dem neuen Bett ...

@ Jenny, will auch n Zaubersofa haben
Wo kriegt man das?

@ me, grübel immer noch über die Bauchbeule. Heute morgen hatte ich das schon wieder. Ungefähr mittig auf der Länge zwischen Schambein und Bauchnabel, n bisl links. Da hab ich bisher niiiieeee ne Darmluftblase gehabt. Kurz danach hat's in der Mitte geklopft
Naja, in n paar Wochen weiß ich Bescheid

Muss heute nach Köln zum Applestore. Gestern beim surfen ging auf einmal das WLAN von meinem iPhone nicht mehr, das findet kein einziges Netz mehr...grmbl.
Und nee, diesmal will ich nicht aufm Bahnhof übernachten

nee daran lags nicht. das neue bett ist schon längst eingeweiht.
ich musste heute nacht gut 6 mal raus zum pinkeln und dazu noch um halb 5 aufstehen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 07:46
6 mal ?!?!
Scheisse, ich steh nur einmal um 6 morgens auf. Wie viel trinkst du?
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 07:56
Zitat von LIttleOne13:

6 mal ?!?!

abends trinke ich nicht mehr viel. keine ahnung woher das kommt. liegen bleiben geht auch nicht. mit gefühlt 5 liter in der blase ist das schwierig...
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 08:08
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

6 mal ?!?!

abends trinke ich nicht mehr viel. keine ahnung woher das kommt. liegen bleiben geht auch nicht. mit gefühlt 5 liter in der blase ist das schwierig...

Hmm..und was trinkst du? Das ist ja echt heftig, du Arme
Reschen
4509 Beiträge
04.04.2013 08:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

6 mal ?!?!

Hmm..und was trinkst du? Das ist ja echt heftig, du Arme

meistens wasser...
Jenny1705
3824 Beiträge
04.04.2013 09:16
Ich muss nachts auch oft raus- an manchen Tagen mehr und mal weniger- trinke immer die selbe Menge ca.
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 09:55
Ich muss öfter raus, wenn ich abends noch n Kaffee trink, aber des ist ja klar.. sonst trink ich so 1,5L Wasser am Tag (mehr schaff ich nicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt