♥ Septemberlies 2013 ♥
11.03.2013 19:55
Zitat von Yogi_Baer:
meinen Sohn habe ich auch in der 1. SS in der 16. Woche gespurt ich saß vor dem kamin in irland und hat bei meinem März 09 Mädels geschrieben da habe ich den kleinen gemerkt ui war das ein tolles gefühl.
Ich bin gespannt, wann ich e diesma spüre
Ist wohl bei vielen die 16. Woche. Dann hab ich ja auch nicht mehr lange, ich freu mich schon riesig drauf.
11.03.2013 19:59
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
meinen Sohn habe ich auch in der 1. SS in der 16. Woche gespurt ich saß vor dem kamin in irland und hat bei meinem März 09 Mädels geschrieben da habe ich den kleinen gemerkt ui war das ein tolles gefühl.
Ist wohl bei vielen die 16. Woche. Dann hab ich ja auch nicht mehr lange, ich freu mich schon riesig drauf.
Bei mir war es auch so die 16./ 17.SSW.
Weiß ich noch ganz genau... Es war 6.30 Uhr, ich saß an der Kasse und wartete auf den LKW mit der Lieferung. Auf einmal flatterte es wild in meinem Bauch Ich war ganz erschrocken, aber wusste gleich, das war mein Baby!!!!!! Nochmal am Bauch gerüttelt und es flatterte wieder. Seitdem wurde das flattern täglich mehr und kräftiger. Hauptsächlich spürte ich es am abend, sobald ich im Bett lag.
11.03.2013 20:00
Zitat von Jenny1705:
Wie kann man das Gefühl beschreiben wenn man es spürt ?
Und wo ist es? Eher oben oder eher unten?
11.03.2013 20:04
Ich will mein Baby auch fühlen aber bei mir gluckert nur der Magen
@ Statistik: Wir haben bisher bei all unseren gemeinsamen Wohnungen (ok, das ist jetzt die 2.) die Polizei zu unseren Nachbarn schicken müssen. Die haben sich grade ne halbe Stunde (!!!) angebrüllt, dass wir dachten die sind bei uns in der Whg
Hatte Angst dass wenn wir da klopfen und fragen ob sie Hilfe brauchen, einer mitm Messer raus kommt oder so
@ Britta: musste schon wieder über deine Erzählung lachen. Du schreibst einfach toll
@ Red: süße Kleider ich würds drauf ankommen lassen, wie das Wetter Ende März ist, weißte ja jetzt nicht. N Kleid kannst du ja auch noch 3 Tage vorher holen, wenn du weißt wies Wetter ist...
@ me: alle Anträge sind fertig, gleich muss ich nochmal Korrektur lesen. An fast jedem klebt nen gelber Zettel mit ner Frage, wo mir was unklar war
...und ich bin so müde, kennt ihr das auch? Heute bin ich in der 6. Stunde fast eingeschlafen, dann bin ich im Unterricht rausgegangen und hab mir n Kaffee geholt, als ich wieder kam, meinte mein Lehrer er wolle auch einen und dann musste ich nochmal gehen
@ Statistik: Wir haben bisher bei all unseren gemeinsamen Wohnungen (ok, das ist jetzt die 2.) die Polizei zu unseren Nachbarn schicken müssen. Die haben sich grade ne halbe Stunde (!!!) angebrüllt, dass wir dachten die sind bei uns in der Whg
Hatte Angst dass wenn wir da klopfen und fragen ob sie Hilfe brauchen, einer mitm Messer raus kommt oder so
@ Britta: musste schon wieder über deine Erzählung lachen. Du schreibst einfach toll
@ Red: süße Kleider ich würds drauf ankommen lassen, wie das Wetter Ende März ist, weißte ja jetzt nicht. N Kleid kannst du ja auch noch 3 Tage vorher holen, wenn du weißt wies Wetter ist...
@ me: alle Anträge sind fertig, gleich muss ich nochmal Korrektur lesen. An fast jedem klebt nen gelber Zettel mit ner Frage, wo mir was unklar war
...und ich bin so müde, kennt ihr das auch? Heute bin ich in der 6. Stunde fast eingeschlafen, dann bin ich im Unterricht rausgegangen und hab mir n Kaffee geholt, als ich wieder kam, meinte mein Lehrer er wolle auch einen und dann musste ich nochmal gehen
11.03.2013 20:06
Zitat von Jenny1705:
hmmm schwer zu beschreiben ich hab das irgendiwe so verglichen mit dem verliebtheitsgefühl in der 6. klasse so dieses kribbeln im bauch wenn man an einen süßen Jungen denkt und dann später so nach 2 wochen war es wie nen platzender Luftballon
11.03.2013 20:06
Zitat von LIttleOne13:
Ich will mein Baby auch fühlen aber bei mir gluckert nur der Magen
Da hast du ja nen coolen Lehrer.
Aber müde bin ich auch. Mal mehr mal weniger, an manchen Tagen steh ich schon hundemüde auf
11.03.2013 20:07
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Und wo ist es? Eher oben oder eher unten?
Ich würde es als flattern beschreiben, als hätte man einen ganzen Schwarm Schmetterlinge im Unterleib.
Etwa über dem Schambein spürt man es
11.03.2013 20:09
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
hmmm schwer zu beschreiben ich hab das irgendiwe so verglichen mit dem verliebtheitsgefühl in der 6. klasse so dieses kribbeln im bauch wenn man an einen süßen Jungen denkt und dann später so nach 2 wochen war es wie nen platzender Luftballon
und dann noch viel später wie Wrestling
Und jedesmal wenn man schlafen will, fängt die Party an. So hinlegen wie ich wollte ging auch nicht, denn ich wurde so lange getreten, bis ich mich umgedreht hab.
11.03.2013 20:11
Zitat von Tralala_Glamour:genau so ist es
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Und jedesmal wenn man schlafen will, fängt die Party an. So hinlegen wie ich wollte ging auch nicht, denn ich wurde so lange getreten, bis ich mich umgedreht hab .
11.03.2013 20:21
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Und jedesmal wenn man schlafen will, fängt die Party an. So hinlegen wie ich wollte ging auch nicht, denn ich wurde so lange getreten, bis ich mich umgedreht hab.
Der Lehrer ist so n ganz entspannter. Der Kurs ist eh nur n Zusatzkurs, um die Stundenzahl vollzubekommen, und der Typ macht meistens 10 Mins vor Stundenende schon Schluss unso
11.03.2013 20:40
LittleOne, der Lehrer ist ja echt cool.
Mich packt die Müdigkeit auch manchmal noch ganz schön.
Mich packt die Müdigkeit auch manchmal noch ganz schön.
11.03.2013 20:49
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
...
Ja sie können Wände hoch und runter klettern- hatte als junges Mädchen 64 Stück (mit ner Freundin zusammen)
na dann komm mal rum und fang die ein
Klar kein Problem, wo muss ich hin?
nach Ettlingen/Bruchhausen
11.03.2013 20:52
Zitat von naga90:
Zitat:
@conny, also ich weiß nicth welche du bist, da steht bei der einen gar kein Ort dabei und bei der anderen Landscheid. Bist du die mitdem Ultraschallbild als Titelbild?
@yogi, finds auch doof das so viele auf der Liste NULL aktiv sind. Ist die frage ob die überhaupt ncoh auf MC aktiv sind?
@britta, naja man gewöhnt sich wohl wirklich an alles Ohje peinlich mit dem verschlafen, wie alt sind den deine kiddies das die nicht von allein irgendwann aufwachen?
@britta, meine tochter hat mich auch MISSHANDELT bis zum tag ihrer geburt. Die Füße immer zwischen meine rippen geschoben, ich konnte kaum sitzen geschweigedenn atmen. und mir so in die blase gehauen das immer paar tröpfchen daneben gingen und in die nieren geboxt. Ohhhh das hab ich nicht vermisst. Aber ich glaube ich spüre das baby auch schon, aber unreglmäßig und sehr zaghaft noch
@me, hab heute 2 x aus heiterem himmel kotzen müssen?! ohne vorwarnugn oder übelkeit einfach so gings los und danach war auch wieder gut. Und schwindelig ist mir auch dauernd. jetzt dacht ihc der mist ist vorbei sauerrei.
jahaaaaaaaaaaaa oki ja man kann nicht alles sehen auf meinem Profil
11.03.2013 20:55
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hatte Joel erst im 5 monat gespürt aber allgemein ziemlich selten. Meine fruchtblase war recht groß und er hatte viel platz. das einzigste was ich merke ist das ich mich nicht mehr auf den bauch legen kann da merk ich gut das da mein Baby ist
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt