♥ Septemberlies 2013 ♥
18.02.2013 11:32
Zitat von Annika1303:
Hallo alle mit einander, ich wollte mich mal mit einreihen in eure Truppe... Ich bin in der 9+4 ssw... Also Ende September den Termin zur Entbindung... Lg
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
18.02.2013 11:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
heiratet eigentlich noch jemand vor der entbindung?? red, du?
Ich bin seit 2009 verheiratet
ich seit 2008 , für uns war immer klar erst heiraten und dann kinder
Das war uns egal- probieren ja auch seit 1.2. 2008..... bzw haben probiert
18.02.2013 12:00
So ich leg mich jetzt ein wenig hin. 2 Stunden an der sticki sitzen war nicht so toll für den Bauch Naja immerhin zwei Sachen geschafft
Später will ich noch nach real und zu meinem Postfach .
18.02.2013 12:02
Ui und in 3tagen wird mein Schatz schon 4 oh Gott jetzt kommen die schwangerschaftshormone durch , allein daran zu denken Weine ich
18.02.2013 12:10
@möhre, wann ist dein Termin? Drück dir die Daumen
@all ihr seid doch alle verrückt mit diesen Tests, gespannt bei wen es stimmt also dieser chinesische Kalender stimmt bei meiner Mutter bei allen Kindern, bei mir, bei meinem Mann und seine Geschwister, bin gespannt laut diesem Kalender müsste ich noch ein Mädchen bekommen
@amerika,
@all ihr seid doch alle verrückt mit diesen Tests, gespannt bei wen es stimmt also dieser chinesische Kalender stimmt bei meiner Mutter bei allen Kindern, bei mir, bei meinem Mann und seine Geschwister, bin gespannt laut diesem Kalender müsste ich noch ein Mädchen bekommen
@amerika,
18.02.2013 12:13
Zitat von Jenny1705:
http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge- m-dchen-dieser-tabelle-k-nnt-ihr-es-herausfinden.h tml
Da ist das gute Ding
den kannte ich auch schon demnach würd ich ein Mädchen bekommen (wünsche mir einen Jungen) bei Anna hatte es gestimmt Es macht spaß sich ein wenig verrückt zu machen
18.02.2013 12:13
Zitat von willmamasein:
jap im März
wir hätten früher geheiratet, aber ich musste warten bis die olle Scheidung durch war hab 2007 schon mal in LV geheiratet
18.02.2013 12:15
Ja das ja was. Wenn der so oft stimmt....... krass..... dann stell ich mich mal auf nen Jungen ein..... (wollte ich ja haben- erst der große bruder- dann die kleine Schwester)
18.02.2013 12:17
Zitat von Annika1303:
danke danke, hab mich Voll verschrieben 8+4 meinte ich
Willkommen bei uns
18.02.2013 12:18
Zitat von Yogi_Baer:
So ich leg mich jetzt ein wenig hin. 2 Stunden an der sticki sitzen war nicht so toll für den Bauch Naja immerhin zwei Sachen geschafft
was hast denn bestickt? Ich bin schon ganz hibbelig etwas für den Bauchkeks zu machen, aber ohne Outing ists doof
Anna bekommt noch ein Kissen mit "Große Schwester" die Tage
@Möhre: ich drück auch die Daumen! hoffentlich gibt's auch ein schönes Bild
18.02.2013 12:19
Zitat von Redbabyization:
Zitat von willmamasein:
jap im März
wir hätten früher geheiratet, aber ich musste warten bis die olle Scheidung durch war hab 2007 schon mal in LV geheiratet
ach krass das wusste ich ja gar nicht. was ist LV?
18.02.2013 12:20
Zitat von Yogi_Baer:
was hast denn bestickt? Ich bin schon ganz hibbelig etwas für den Bauchkeks zu machen, aber ohne Outing ists doof
Anna bekommt noch ein Kissen mit "Große Schwester" die Tage
@Möhre: ich drück auch die Daumen! hoffentlich gibt's auch ein schönes Bild
dito dito ditooooooooooooooooooooo
18.02.2013 12:21
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
jap im März
ach krass das wusste ich ja gar nicht. was ist LV?
Las Vegas
18.02.2013 12:22
Zitat von Jenny1705:
http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge- m-dchen-dieser-tabelle-k-nnt-ihr-es-herausfinden.h tml
Da ist das gute Ding
Meine FÄ hatte recht, es wird ein Junge
Bei Maja stimmte es.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt