Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
17.02.2013 22:58
Nabend

@Sport: kann man mich für überhaupt keinen Begeistern und das ist auch gut so

@schlafen: ich fand auf dem Bauch schlafen immer schon extrem unangenehm, kam mir dann vom Kopf immer so überstreckt vor

@Little: bei so viel übelkeit MUSS es dem Kind definitiv blendend gehen bekommst du die Daten und zahlen vielleicht mit nem Vers lernen? Mir hat es bei Geschichte immer geholfen zu visualisieren, d.h. ich habe mir die Kriege und Intrigen und wer mit wem immer sehr bildlich vorgestellt - wie ein Krimi oder ein Historienspektakel im Fernsehen und konnte mir so immer recht gut alles merken vielleicht klappt es ja - du bekommst das schon hin

@conny: bäääh ich will auch! mimimi ... ENDLICH den 4. Monat erreicht haben das wäre toll Glückwunsch zum MW!

@rauchen: habe ich früher als Teenie immer wieder wenn einer ne Zigarette für mich hatte war nie wirklich abhängig ... hatte mit 18 oder so nochmal das Bedürfnis nach einer ... bzw. teilweise immer mal wieder aufflammen, aber wirklich abhängig war ich zum glück nie.

naga90
2865 Beiträge
17.02.2013 23:01
Hey ihr lieben,

@sport, Wrestling noch ab und zu mit meinem Mann Aber am liebsten die DVDs wo ich mich noch auskenn ^^ und Fußball. Aber ich haaaaaasse Wintersport und Formel1!

@rauchen, ich war vor der ersten ss stärker Raucher und hab mit der Verhütung das Rauchen aufgehört. Aber im Sommer hab ich mich meiner Sicht wieder ab und an hingegeben wenn Leyla schlief oft wenn wor ohne sie unterwegs waren. Aber 3-4 Schachteln die Woche schafft man nicht wenn man nicht vor seinem Kind raucht.

@wer war das mit 4. Monat? Sorry bin nur mit dem Handy on. Glückwunsch jetzt Genieß die ss so gut du kannst bevor die Riesen Kugel bei allem in weg ist ^^

@me gut Nacht. Achja Bauchschlafen wird langsam kritisch

Reschen
4509 Beiträge
17.02.2013 23:01
Eine Woche noch bis zum 4. Monat...
Gute Nacht ihr süßen...
naga90
2865 Beiträge
17.02.2013 23:04
Zitat von naga90:

Hey ihr lieben,

@sport, Wrestling noch ab und zu mit meinem Mann Aber am liebsten die DVDs wo ich mich noch auskenn ^^ und Fußball. Aber ich haaaaaasse Wintersport und Formel1!

@rauchen, ich war vor der ersten ss stärker Raucher und hab mit der Verhütung das Rauchen aufgehört. Aber im Sommer hab ich mich meiner Sicht wieder ab und an hingegeben wenn Leyla schlief abends oder mal wenn wor ohne sie unterwegs waren. Aber 3-4 Schachteln die Woche schafft man nicht wenn man nicht vor seinem Kind raucht.

@wer war das mit 4. Monat? Sorry bin nur mit dem Handy on. Glückwunsch jetzt Genieß die ss so gut du kannst bevor die Riesen Kugel bei allem in weg ist ^^

@me gut Nacht. Achja Bauchschlafen wird langsam kritisch

Leute Sorry für meine 10000000 Fehler ^^

Jenny1705
3824 Beiträge
18.02.2013 06:56
Zitat von bibbi26:

Wer mag schreibt mal rein wann ihr Geburtstag habt mit jahr

01.11.1984
Jenny1705
3824 Beiträge
18.02.2013 07:01
Zitat von Yogi_Baer:

Ich komme gerade aus dem KH hatte heute morgen schon wieder Blutungen aber mit dem Bauchzwerg ist alles ok und das Herz sieht man nun auch schon

Aber so langsam wird das echt nen halber Psychoterror wenn ich immer wieder blut im Klo hab das nervt doch langsam echt Aber gut ist ja alles ok und es kann von einer zyste komme . soll weiter urtogest nehmen und mich schonen.

Was machst du denn für sachen ? Aber schön das mit dem Baby alles in Ordung ist.
Jenny1705
3824 Beiträge
18.02.2013 07:10
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Puschi:

Ja, frittieren tun die auch ganz oft. Ich hab nicht mal ne Fritteuse weil ich den Gestank so ekelig finde (auch schon vor der SS).
*
Hat eigentlich eine von euch vor der SS noch geraucht? Ist es euch schwer gefallen aufzuhören bzw. fällt es noch schwer?

Ich selbst habe bis November noch geraucht, aber da bereits aufgrund einer Noro Virus Erkrankung aufgehört, da es mir sowas von schlecht ging das ich gar nicht rauchen konnte. Mir fiel es gar nicht schwer. Hatte noch ca. 2 Wochen danach etwas janker aber dann war ich durch damit obwohl ich 13 Jahre echt gerne geraucht habe. Jetzt kann ich es noch nicht mal mehr riechen. Wie sich die Zeiten ändern...

Ich rauche jetzt bald 2 1/2 Jahre nicht mehr. Als mein Mann und ich, über Kinderwunsch gesprochen haben, da habe ich einfach von heute auf morgen aufgehört. Die ersten 2 Wochen waren ganz schön heavy und dann war es garnicht mehr schlimm. Ich wollte mich nämlich gerne vor der SS entgiften und nicht erst wenn ich positiv teste.

Ich habe kurz vor meinem positiven Test aufgehört. Als hätte mein Körper mir signalisiert, dass es mir noch mehr schadet
Und seit dem hab ich absolut kein verlangen mehr nach. Im
Gegenteil ich kann es nicht mehr riechen

Ich rauche seit dem ich SS bin nicht mehr- mein Mann hat 3 Wochen vorher aufgehört - weil er sich ein neues Motorrad gekauft hat.

Wenn Leute rauchen (kalter rauch) das kann ich gar nicht riechen- aber schwer fällt es mir trotzdem - aber ich weiß ja wofür es ist !!!!
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2013 07:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war so lala...mein Großer ist immernoch fiebrig und seine Nase ist so zu....der hat vielleicht geschnarcht heute Nacht! Bin froh, dass ich heute zuhause den Krankendienst hab!
Bin aber auch immernoch n bisschen schlappi...hab gestern soooo viel gepennt tagsüber und Kopfweh hab ich zwischendurch! Dabei trink ich schon soviel!

@Sport: Handball und Fußball mag ich! Früher hab ich auch Wrestling geguckt und mein Liebling war immer der Undertaker!

@Rauchen: hab ich gemacht...vor der ersten SS bis zum positiven Test und nach der Geburt immer wieder phasenweise...bis zur nächsten üblen Migränephase...jetzt schon seit Oktober nicht mehr!

@Gepurzeltag: ich bin am 15.9.82 geboren...mal sehen, wann das Mukelchen kommt!

@me: noch 5 Tage, dann sind die ersten 12 Wochen rum!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2013 08:08
Britta ich glaube du meinst mit blonden den Hulk also hulk hogan, absoluter steroid fresser O.o würde ich mal so sagen.

*
Meine Nacht war bescheiden, die Hyäne unter mir hatte besuch bis 12 und haben da einen voll drauf gemacht als ich gerade eingeschlafen war lässt sie unter mir ihr Rollo runterfallen ich sitze wieder senkrecht im bett, Meine Mutter wird sich heute mal beschweren gehen
auf dem Bauch kann ich noch teilweise liegen wenn ein bein nach oben angewinkelt ist
*
Nur noch 5 WOchen dann kommt meine neue Küche ich freu mich so und im Mai wird jemand kommen der sich die Hausstruktur ansehen wird und der entscheidet in wie weit man unsere Wohnung mit der 2 Zimmer Wohnung über uns verbinden kann so das jedes Kind dann ein zimmer hat aber bis es ans bauen geht dauert es noch 1-2 jahre
18.02.2013 08:35
Hey Ihr Lieben Mamasitas....

Tom hat heute Gott sei Dank bis 7.30Uhr geschlafen... Die letzten Tage war er immer schon immer um 6 Uhr wach

Also wrestling ahbe ich noch nie geschaut.... Ich schau aber gerne Fussball, Boxen und Skispringen War früher ganz verliebt in Sven Hannawald

Geraucht hab ich auch noch nie Konnte dem nix abgewinnen...

Joa heute gehts zum FA, das erste große Screening steht an und ich bin tatsächlich aufgeregt, bisher war ich ja eher sehr entspannt.... Tom kommt heute aber in der Zeit zur Oma, letztes mal mit ihm war doch ein wenig anstrengend
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2013 08:40
@ rauchen: hab ich immer nur hier und da mal um "cool" zu sein... war aber vor 10 Jahren (Gott bin ich alt )

@ kopfschmerzen: hab ich auch ganz fies. bin jetzt schon die 3. Woche zuhause. hab total das schlechte gewissen aber mit kopfschmerzen und übelkeit kann ich mich auch nicht 8 std ins büro setzen zumal ich eine 75km fahrt habe (also am tag 150km) ich hoffe ich kann nächste woche ma wieder hin.

@ umbau: wir müßen auch noch den dachboden ausbauen. haben ein altes bauernhaus. gott sei dank ist da aber schon eine richtige treppe hoch, so dass wir die nicht noch setzen lassen müßten. aber der rest ist auch noch arbeit (und geld) genug. werden wir aber auch erst nächstes jahr machen, da das baby auch erstmal bei mir schlafen wird.
dieses jahr erstmal die terasse, damit ich meine kugel dann da schön sonnen lassen kann mit 'nem haus ist man ja irgendwie nie fertig...

@ wrestling & co.: hab ich kein interesse dran aber auch nicht an fußball o.ä. bin aber auch selbst nicht sportbegeistert (hach ich wäre so gern sportlich )

langsam werd ich ja kribbelig und mag endlich wissen was es wird. ich hätte ja so gern ein mädchen und mein bauchgefühl sagt mir auch es wird ein mädchen und am liebsten würd ich schon kaufen und nähen und machen und tun ... jaja so ist das wenn man den ganzen tag nix zu tun hat, weil man nicht arbeiten geht

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2013 08:58
Zitat von willmamasein:

@ rauchen: hab ich immer nur hier und da mal um "cool" zu sein... war aber vor 10 Jahren (Gott bin ich alt )

@ kopfschmerzen: hab ich auch ganz fies. bin jetzt schon die 3. Woche zuhause. hab total das schlechte gewissen aber mit kopfschmerzen und übelkeit kann ich mich auch nicht 8 std ins büro setzen zumal ich eine 75km fahrt habe (also am tag 150km) ich hoffe ich kann nächste woche ma wieder hin.

@ umbau: wir müßen auch noch den dachboden ausbauen. haben ein altes bauernhaus. gott sei dank ist da aber schon eine richtige treppe hoch, so dass wir die nicht noch setzen lassen müßten. aber der rest ist auch noch arbeit (und geld) genug. werden wir aber auch erst nächstes jahr machen, da das baby auch erstmal bei mir schlafen wird.
dieses jahr erstmal die terasse, damit ich meine kugel dann da schön sonnen lassen kann mit 'nem haus ist man ja irgendwie nie fertig...

@ wrestling & co.: hab ich kein interesse dran aber auch nicht an fußball o.ä. bin aber auch selbst nicht sportbegeistert (hach ich wäre so gern sportlich )

langsam werd ich ja kribbelig und mag endlich wissen was es wird. ich hätte ja so gern ein mädchen und mein bauchgefühl sagt mir auch es wird ein mädchen und am liebsten würd ich schon kaufen und nähen und machen und tun ... jaja so ist das wenn man den ganzen tag nix zu tun hat, weil man nicht arbeiten geht

kauf dir doch den Gender Test meine schwägerin hat den 3x gemacht und 3x war der richtig
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2013 09:02
fix mich zu sowas nicht an hab da auch schon drüber nachgedacht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.02.2013 09:03
"Bei Bestellungen von 2 oder mehr Stück sparen Sie bis 30 %"

können ja ne SB machen
Jenny1705
3824 Beiträge
18.02.2013 09:08