Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
05.01.2017 00:08

Gehts euch allen gut?
Wir haben Schnee & Sophia war ganz furchtbar aufgeregt abends im Bett noch (fing abends an) und brabbelte mir ein Ohr ab mit Olaf bauen und schneeflocken und Christbaum (draussen steht einer vorm Fenster der Stadt) und überhaupt und wenn es hell ist und wir brauchen Mütze, Schalf, Gummistiefel und handschuhe und müssen ja einen Schneemann Olaf bauen.

Daher sind wir um 9 schon morgens auf'm SPielplatz gewesen, sonst wäre das Kind geplatzt
Es wurd halt nur ein kleiner Olaf, weil es seeehr pulvriger Schnee ist.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.01.2017 19:38
@Schwangere: wart ihr schon beim ersten Frauenarzttermin?

@Mode: oh schön Schnee, aber den kann man eigentlich auch nur gebrauchen, wenn man nicht raus muss, ich muss ja zur Arbeit pendeln. Hier ist es bisher noch grün, aber mittlerweile echt kalt, - 4 Grad heute

@us: die erste Arbeitswoche des Jahres ist fast geschafft & dann war's das mit dem Fan Artikel Shop & dann geht's ab Montag ins Rechnungswesen, endlich wieder Büro-Arbeitszeiten, von 8 bis 16 Uhr anstatt im Shop von 10 bis 18 Uhr. Dann habe ich endlich wieder mehr Zeit für meine Jungs, den Prinzen sehe ich so z.b nur morgens, abends wenn ich Feierabend habe schläft er nämlich schon. 10 Wochen war ich jetzt im Shop, das reicht auch.
Hisi0403
178 Beiträge
05.01.2017 19:41
Zitat von Mode:

Gehts euch allen gut?
Wir haben Schnee & Sophia war ganz furchtbar aufgeregt abends im Bett noch (fing abends an) und brabbelte mir ein Ohr ab mit Olaf bauen und schneeflocken und Christbaum (draussen steht einer vorm Fenster der Stadt) und überhaupt und wenn es hell ist und wir brauchen Mütze, Schalf, Gummistiefel und handschuhe und müssen ja einen Schneemann Olaf bauen.

Daher sind wir um 9 schon morgens auf'm SPielplatz gewesen, sonst wäre das Kind geplatzt
Es wurd halt nur ein kleiner Olaf, weil es seeehr pulvriger Schnee ist.

Ohhh habt ihr viel schnee. Das ist ja traumhaft!
Hier hats gerade mal für nen mini-schneemann gereicht. Am nächste tag war alles wieder weg. Aber das Kind konnte ne kleine Schneeschlacht machen und war glücklich.

Sophia sieht so niedlich aus! Tolle Fotos!

Ich genieße die letzten Ferientage, bevor der Alltag mich wieder holt - ich bin noch nicht soweit

Ansonsten gehts uns so lala. Wie es sich gehört, sind wir in den Ferien alle ordentlich erkältet. Mein Mann hat Männerschnupfen und ihm geht es somit am dreckigsten Gibt es was schlimmeres ? Als leidende Männer ?
Aduja
28754 Beiträge
05.01.2017 21:17
Morgen hab ich den ersten Frauenarzt-Termin und bin echt nervös. Mein Vater feiert morgen abend seinen 60. Geburtstag und da würde ich natürlich gerne gute Nachrichten mitbringen.
Hisi0403
178 Beiträge
05.01.2017 21:41
Zitat von Aduja:

Morgen hab ich den ersten Frauenarzt-Termin und bin echt nervös. Mein Vater feiert morgen abend seinen 60. Geburtstag und da würde ich natürlich gerne gute Nachrichten mitbringen.

es wird alles gut sein! ich freu mich auf ein bildchen
Aduja
28754 Beiträge
05.01.2017 21:51
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

es wird alles gut sein! ich freu mich auf ein bildchen

Ich berichte morgen.
05.01.2017 22:37
Meine Daumen sind fest gedrückt für dich =)
06.01.2017 09:18
Boah bin ich gespannt!
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2017 12:59
Alles gut. Das Mäuschen sitzt an der richtigen Stelle und man konnte das Herzchen schlagen sehen.
06.01.2017 13:17
sagen mehr als Worte!
Genki
2438 Beiträge
06.01.2017 13:18
Oh Wusel, das Ende naht ja! Toll
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2017 13:22
Und das Bildchen:

06.01.2017 17:47
Ich muss immernoch über die wahnsinns Quote an Schwangeren hier Grinsen!

Ja, das Ende kommt. Ende Januar steht nämlich endlich ein Haus auf diesen verdammten Keller Wird auch Zeit!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.01.2017 10:15
@Aduja: sehr schönes Bildchen & klasse, dass alles super entwickelt ist

@Wusel: Juhuuu das Ende naht endlich!!!

@us: heute nachmittag geht's zum ersten Mal zu dritt ins Kino, die Tickets haben wir uns gestern Abend schon online gekauft, der Saal war schon gut ausgebucht. Wir freuen uns & sind schon sehr gespannt
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2017 10:31
Zitat von KleineErdbeere:

@Aduja: sehr schönes Bildchen & klasse, dass alles super entwickelt ist

@Wusel: Juhuuu das Ende naht endlich!!!

@us: heute nachmittag geht's zum ersten Mal zu dritt ins Kino, die Tickets haben wir uns gestern Abend schon online gekauft, der Saal war schon gut ausgebucht. Wir freuen uns & sind schon sehr gespannt

Was schaut ihr euch denn an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt