Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
19.10.2016 10:38
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Wusel:

Zitat von EarlyBird:

Ja was habt ihr denn erwartet?

Ich hatte den Zyklus schon abgehakt

Aber bitte vorerst als euren Zyklus!
jaje
3203 Beiträge
19.10.2016 11:51
Hallihallo

Vielleicht erinnert sich einer noch an uns. Ich hatte in der Schwangerschaft und noch einige Zeit danach mitgeschrieben. Mein Tom kam am 2.9. zur Welt

Tom geht seit dem er zwei Jahre ist in den Kindergarten und es hat alles sehr gut geklappt. Im Sommer wollte er keine Windel mehr und ist seitdem tagsüber trocken. Joah, im Februar letzten Jahres kam dann noch unser drittes Monster

Genki ; ich wollte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und freue mich dass ihr euch für ein weiteres Wunder entschieden habt .

Early Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mein Mann und ich haben aktuell beschlossen, nächstes Jahr (ab März)nochmal zu hibbeln.. Wir hätten es uns vor einiger Zeit nicht vorstellen können und mein ;ann war der erste, der es angesprochen hat..nun bin ich super aufgeregt

Liebe Grüße
jaje
3203 Beiträge
19.10.2016 11:55

Aduja
28754 Beiträge
19.10.2016 12:02
Schön von dir zu hören, Jaje!
Genki
2438 Beiträge
19.10.2016 12:18
Zitat von jaje:

Hallihallo

Vielleicht erinnert sich einer noch an uns. Ich hatte in der Schwangerschaft und noch einige Zeit danach mitgeschrieben. Mein Tom kam am 2.9. zur Welt

Tom geht seit dem er zwei Jahre ist in den Kindergarten und es hat alles sehr gut geklappt. Im Sommer wollte er keine Windel mehr und ist seitdem tagsüber trocken. Joah, im Februar letzten Jahres kam dann noch unser drittes Monster

Genki ; ich wollte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und freue mich dass ihr euch für ein weiteres Wunder entschieden habt .

Early Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mein Mann und ich haben aktuell beschlossen, nächstes Jahr (ab März)nochmal zu hibbeln.. Wir hätten es uns vor einiger Zeit nicht vorstellen können und mein ;ann war der erste, der es angesprochen hat..nun bin ich super aufgeregt

Liebe Grüße

Dankeschön
Cool, dass ihr auch noch mal hibbelt. Eine süße Rasselbande hast du da!
19.10.2016 12:28
Hallo Jahr,

Taffer Zeitplan! Und tolle Truppe habt ihr Dann geht's Daumen drücken hier munter weiter
Alizee84
2248 Beiträge
19.10.2016 14:59
Zitat von Genki:

Zitat von Alizee84:

Ich bin leider ZT5
Mens kam bei ES+5

Dann reichen wir uns mal die Hände. Bin heute auch ES+5 und habe angefangen zu bluten

Was für ein Käse
jaje
3203 Beiträge
19.10.2016 15:17
Zitat von Wusel:

Hallo Jahr,

Taffer Zeitplan! Und tolle Truppe habt ihr Dann geht's Daumen drücken hier munter weiter

Ticker müssten natürlich mal aktualisiert werden. Kind 1 5 Jahre, Kind 2 3 Jahre, Kind 3 19 Monate
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.10.2016 16:32
@Earlybird: ohhh wie schön! Ich freue mich soooo für euch! Herzlichen Glückwunsch!!
22.10.2016 20:15
Early, jetzt trau ich mich auch Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner
EarlyBird
4961 Beiträge
22.10.2016 20:44
Danke an euch !
Wir sind sehr happy, auch wenn sich hin und wieder Gedanken an meine FG einschleichen. Aber es wird so kommen, wie es sein soll.
FA-Termin ist am 15.11..

Und bei euch allen so? Habt ihr auch mistiges Wetter...ich brauch mal wieder Sonne.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
22.10.2016 20:54
Jaje!Ich erinnere mich noch an Dich! Schön, dass Du wieder da bist!

Ich bin ja auch immer so eine stille Mitleserin und ab und an gebe ich mal meinen Senf dazu
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.10.2016 20:58
@Earlybird: genau immer positiv denken

@us: unser Sohn wird doch kein Einzelkind bleiben, lag vermutlich wirklich an dem falschen Alarm vor ein paar Wochen, aber wir wollen nun doch ein zweites
Während der Ausbildung möchte mein Mann allerdings nicht, deshalb werden wir dann anfangen zu hibbeln wenn meine Abschlussarbeit vor der Tür steht, dass ist im Frühjahr 2019 der Fall. Ist zwar noch etwas hin, aber wir freuen uns schon sehr
Aduja
28754 Beiträge
23.10.2016 21:47
Zitat von KleineErdbeere:

@Earlybird: genau immer positiv denken

@us: unser Sohn wird doch kein Einzelkind bleiben, lag vermutlich wirklich an dem falschen Alarm vor ein paar Wochen, aber wir wollen nun doch ein zweites
Während der Ausbildung möchte mein Mann allerdings nicht, deshalb werden wir dann anfangen zu hibbeln wenn meine Abschlussarbeit vor der Tür steht, dass ist im Frühjahr 2019 der Fall. Ist zwar noch etwas hin, aber wir freuen uns schon sehr

Das ist doch eine schöne Aussicht.
28.10.2016 10:54
@Erdbeere das freut mich =)

@Aduja, viel Glück im neuen Zyklus wünsch ich dir =)

@All - habt ihr dieses Jahr schon eine Nikolausfeier zuhause ?
Da bei uns ja im KiGa der Bischof Nikolaus kommt, machen wir das erste mal auch eine bei uns.

@Us,
ich hatte gestern ein Gespräch mit der Gruppenleitung von Sophia & zeitgleich ja meine Kollegin =)
Da Sophia schon Auffälliger als andere Kinder sind, hat sie uns empfohlen das sie Ergotherapie bekommen soll. Frühförderung.
Find ich gut das wir so mal einen anderen Ansatz haben.
Unsere Nächte haben Wellen würd ich sagen von total Banane zu total gut und etwas dazwischen. Laaaangsam, seeehr langsam wird es besser. Zumindest klappt es besser wenn sie zu uns kommt ins Bett. Nur möchte sie das nicht immer.
Ab nächster Woche nehmen wir auch mal eine Erziehungsberatung in Anspruch, weil ich glaube das wir auch viel falsch gemacht haben, grade in Bezug auf die Konsequenzen & Regel setzen.
Reflekte ich mich oder uns als Eltern haben wir einfach, gerade auch am Tag, zu viel nachgegeben "Hauptache sie schreit nicht " oder einfach in allem ja & amen gesagt.

Peinlich genug für mich, grade wo ich ja mit Kindern arbeite, aber dazu stehe ich. Das Kind ist den Brunnen gefallen, jetzt müssen wir das auch aufarbeiten. Denn wir lieben unser Kind, aber müssen auch lernen das wir ihr wirklich regeln geben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt