♥ Septemberlies 2013 ♥
02.07.2014 13:53
Zitat von Britta:
Mode, immerhin hat sie 4,5 Stunden am Stück geschlafen, solch einen Luxux kenne ich gar nicht mehr
Britta, ich schließ mich da an. 2 Stunden am Stück und ich freu mich wie Bolle!!!
02.07.2014 13:54
Wusel, ich drücke dir die Daumen, dass du bald Unterstützung bekommst und alle gesund und munter wieder aus dem Krankenhaus kommen.
02.07.2014 14:42
Wusel, meine Daumen sind auch gedrückt.
*
Woohoooo heute war im Kiga die verabschiedung der maxikinder, heißt meiner ist nun ab August maxikind. Das war echt nichts für mich da , wenn ich schon bei fremden Kindern Pipi in den Augen habe , wie wird das dann wohl erst nächstes jahr? Ne wasserlaache ? Oh gott ist mein Kind schon groß
*
Jakob läuft nun ganz sicher am Tisch mit festhalten und versucht nun auch den lauflernwagen, auf seinen 2 Rutschfahrzeugen rutscht er auch schon - aber nur rückwärts. Absoluter Favorite für ihn ist Dusty
*
Woohoooo heute war im Kiga die verabschiedung der maxikinder, heißt meiner ist nun ab August maxikind. Das war echt nichts für mich da , wenn ich schon bei fremden Kindern Pipi in den Augen habe , wie wird das dann wohl erst nächstes jahr? Ne wasserlaache ? Oh gott ist mein Kind schon groß
*
Jakob läuft nun ganz sicher am Tisch mit festhalten und versucht nun auch den lauflernwagen, auf seinen 2 Rutschfahrzeugen rutscht er auch schon - aber nur rückwärts. Absoluter Favorite für ihn ist Dusty
02.07.2014 16:23
Zitat von Modecat:
Mahlzeit.
Wusel - oha was ist da Ausgebrochen
Wir sind zurück von der U6
Alles Top.
Kopfumfang 46,9
Länge: 76,2
Gewicht: 11,150 gr
Alles Zeitgerecht, alles top
~
Ich muss mich heute auch mal auf "Geruchssuche" begeben.
Als ich heimkam, roch es dermaßen nach Fisch... ich weis nicht woher. Weder gabs zuletzt Fisch, noch liegt iregdnwas rum was müffeln könnte o.O
Bin leicht irritiert.
nach Fisch?!? Das kann eigentlich nur was organisches sein - da würde ich mich mal schnellstmöglich auf die Suche begeben ... nicht, dass sophia noch was in den mund nimmt. Sicherheitshalber auch nochmal duschen, Mann duschen usw. damit ihr wirklich alle geruchsquellen ausschließen könnt - und lüften natürlich.
Oder habt ihr irgendwas neues? Vielleicht der Buggy von der Diakonie? Oder habt ihr andere Sachen gebraucht bekommen? Ui, das würde mich ja wahnsinnig machen
ich glaube ich würde dezent ammok laufen
02.07.2014 16:24
Zitat von Modecat:Fisch ? ne oder ? hast schon rausgefunden was das waar hat dein Katzentier vielleicht was angeschleppt ?
Mahlzeit.
Wusel - oha was ist da Ausgebrochen
Wir sind zurück von der U6
Alles Top.
Kopfumfang 46,9
Länge: 76,2
Gewicht: 11,150 gr
Alles Zeitgerecht, alles top
~
Ich muss mich heute auch mal auf "Geruchssuche" begeben.
Als ich heimkam, roch es dermaßen nach Fisch... ich weis nicht woher. Weder gabs zuletzt Fisch, noch liegt iregdnwas rum was müffeln könnte o.O
Bin leicht irritiert.
02.07.2014 16:24
@Wusel Daumen sind auch hier gedrückt!!!
@Yogi YAY! Glückwunsch zum Lauflernfortschritt
02.07.2014 16:27
Zitat von Redbabyization:will ich doch gar nicht mein Baby gibbet bald nicht mehr der ist so fix, mit allem, jetzt am WE kamen 3 Zähne zusammen und der 4 ist jetzt auch durch also sind 6 da. Lustig am 30.1. kamen die ersten 2 und am 30.6. dann 3 6 monate haben die gebraucht ( Finn hatte mit 10 Monaten schon 11 zähne)
@Wusel Daumen sind auch hier gedrückt!!!
02.07.2014 16:28
Geruchsquelle wurde ausfindig gemacht ja....
Mein Mann oder mein Bruder hat die Katzenfutterschüssel in die Minner (Spülmaschine) gepackt.
Das fiel mir auf als ich die katzen füttern wollte und die Schüssel nicht da war.
Muss wohl irgendwie neben dem Hirn gelaufen sein, weil ich die Schüsseln mit der Hand spüle und die wissen das auch.
Naja und gestern war's Fischkatzenfutter.
Hab mich schon gewundert..
Mein Mann oder mein Bruder hat die Katzenfutterschüssel in die Minner (Spülmaschine) gepackt.
Das fiel mir auf als ich die katzen füttern wollte und die Schüssel nicht da war.
Muss wohl irgendwie neben dem Hirn gelaufen sein, weil ich die Schüsseln mit der Hand spüle und die wissen das auch.
02.07.2014 16:30
Zitat von Modecat:
Geruchsquelle wurde ausfindig gemacht ja....
na gott sei dank.
03.07.2014 17:58
Samira, ich denke nicht, dass du falsche Entscheidungen getroffen hast. Und ich höre auch gerne von dir. Da bist du hier bestimmt nicht falsch.
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie doll du deine kleine Maus vermissen musst. Und es ist doch klar, dass sie dir ständig fehlt. Und ich denke, dass wird auch immer so bleiben. Aber ich hoffe, dass du mit der Zeit einen Weg findest, wie du damit umgehen kannst.
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie doll du deine kleine Maus vermissen musst. Und es ist doch klar, dass sie dir ständig fehlt. Und ich denke, dass wird auch immer so bleiben. Aber ich hoffe, dass du mit der Zeit einen Weg findest, wie du damit umgehen kannst.
03.07.2014 18:16
Liebe Samira,
du bist ganz und gar nicht falsch hier. Ich lese deine Worte und mir laufen die Tränen. Ich sehe Lamia und muss heulen wie ein Schloßhund. Du bist so eine starke Frau. Gerade, dass du offen über deine Zweifel, deine Trauer, deine (kleinen) Freuden, deine Liebe sprichst, macht dich stark.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr du Lamia vermissen musst. Jedesmal, wenn ich doch mal wieder genervt bin, weil Moritz nicht schlafen will oder so, dann halte ich schnell inne, entschuldige mich unter Tränen bei ihm, weil ich dann an dich und Lamia denke und all die Mamis, denen dieses Glück, von einem kleinen süßen Wesen genervt zu werden, nicht mehr haben.
Ich denke heut abend ganz besonders an Euch und zünde eine Kerze an!!!!
Ich drück dich ganz doll!
du bist ganz und gar nicht falsch hier. Ich lese deine Worte und mir laufen die Tränen. Ich sehe Lamia und muss heulen wie ein Schloßhund. Du bist so eine starke Frau. Gerade, dass du offen über deine Zweifel, deine Trauer, deine (kleinen) Freuden, deine Liebe sprichst, macht dich stark.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr du Lamia vermissen musst. Jedesmal, wenn ich doch mal wieder genervt bin, weil Moritz nicht schlafen will oder so, dann halte ich schnell inne, entschuldige mich unter Tränen bei ihm, weil ich dann an dich und Lamia denke und all die Mamis, denen dieses Glück, von einem kleinen süßen Wesen genervt zu werden, nicht mehr haben.
Ich denke heut abend ganz besonders an Euch und zünde eine Kerze an!!!!
Ich drück dich ganz doll!
03.07.2014 18:26
Liebe Samira,
auch ich lese gerne Deine Worte und ich bin froh, dass Du immernoch bei MC bist und uns an Deinem Leben teilhaben lässt. Heute um 20 Uhr werde ich für Lamia eine Kerze anzünden und ganz fest an sie denken.
Fühl Dich gedrückt.
auch ich lese gerne Deine Worte und ich bin froh, dass Du immernoch bei MC bist und uns an Deinem Leben teilhaben lässt. Heute um 20 Uhr werde ich für Lamia eine Kerze anzünden und ganz fest an sie denken.
Fühl Dich gedrückt.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt