Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
08.02.2014 22:38
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Glaube hier gehts nun auch mit zahnen los...

Die Leony sabbert auch schon seit Wochen rum aber ob des das Zahnen schon ist weiß ich nicht...ich kenn das so gar nicht mit dem Sabbern, der Joel hat das nicht gemacht

Sabbern macht sie schon seit Wochen Wasserfallartig aber heute schläft sie seit 19 Uhr und hat seitdem vier mal ohne Vorwarnung doll aufgeschrien. Ist sonst gar nicht ihre Art. Sonst quakt sie eher nur mal. Und sie hatte den ganzen Tag den Finger im Mund.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.02.2014 22:40
Zitat von connymaus:

http://www.mamikreisel.de/babyzubehor-slash-pflege /babytragen-und-tragetucher/4641297-fraulein-hubsc h-babysize-meitai-babytrage

hat nicht jemand so eine gesucht von Euch???

Uh, das ist aber ne hübsche. *Wortspiel*
Danke, merk ich mir mal.
Genki
2438 Beiträge
08.02.2014 23:27
Leute, ich liege grad mit nem fetten milchstau im bett Die rechte Brust ist total hart und schmerzt wahnsinnig. Kind hat schon getrunken, abpumpen funktionierte nicht. Weiß auch nicht, was ich grad auf die Schnelle machen kann.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.02.2014 23:29
Zitat von Genki:

Leute, ich liege grad mit nem fetten milchstau im bett Die rechte Brust ist total hart und schmerzt wahnsinnig. Kind hat schon getrunken, abpumpen funktionierte nicht. Weiß auch nicht, was ich grad auf die Schnelle machen kann.

Schmeiß dir ne Ibu rein, wirkt schmerzhemmend und beugt ne Entzündung vor. Baby mit dem Kinn zum Knubbel anlegen, da ist die Saugkraft am größten. Vor dem stillen wärmen, nach dem stillen kühlen. Kühlen kühlen kühlen, und anlegen, anlegen, anlegen! Versuch, morgen nen entspannten zu machen, Stress kann so nen Dreckkack auslösen.
Gute Besserung. Milchstaus braucht echt niemand, hatte auch schon 3.
08.02.2014 23:36
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

http://www.mamikreisel.de/babyzubehor-slash-pflege /babytragen-und-tragetucher/4641297-fraulein-hubsc h-babysize-meitai-babytrage

hat nicht jemand so eine gesucht von Euch???

Uh, das ist aber ne hübsche. *Wortspiel*
Danke, merk ich mir mal.

Bitte bitte ich fand die sooo süß wegen den Eulen, da dachte ich mir vielleicht will sie ja jemand
08.02.2014 23:38
Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Glaube hier gehts nun auch mit zahnen los...

Die Leony sabbert auch schon seit Wochen rum aber ob des das Zahnen schon ist weiß ich nicht...ich kenn das so gar nicht mit dem Sabbern, der Joel hat das nicht gemacht

Sabbern macht sie schon seit Wochen Wasserfallartig aber heute schläft sie seit 19 Uhr und hat seitdem vier mal ohne Vorwarnung doll aufgeschrien. Ist sonst gar nicht ihre Art. Sonst quakt sie eher nur mal. Und sie hatte den ganzen Tag den Finger im Mund.

ja das macht die Leony auch sie weint auch einfach mal los aber schläft weiter wenn ich den schnulli wieder rein stecke.
09.02.2014 00:02
Die ist wirklich schön. Meine sis hat mir jetzt eine genäht.

LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 00:09
Das auf deinen nen Wrap Tai, keine Frl Hübsch Meist Tai. Die hat nen gepolsterten Hüftgurt mit Schnalle und gepolsterte Träger zum binden.
Sieht aber echt gut aus. Bin gespannt auf deinen Bericht, wie es sich trägt.

Edit: Grmbl, mein Handy hat grade ewig an den Fotos gehangen.
09.02.2014 00:14
Jup ich weis. Bei den Tragemama's bekomm ich für Melli ein PDF mit verstellbarem Steg.

Soweit ich rausgehört habe, möchte sie sich auch am Stil der Fräulein Hübsch versuchen.
Ich weis nur nicht ob es auch dazu Schnittmuster & Bebilderte Anleitungen gibt
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 00:15
Näht deine Sis eher frei oder nach Anleitung?
09.02.2014 00:31
Ich hab ihr die Anleitung von Dawanda gekauft, und zwar die von Maerzenbecher.

Ich stöber grad etwas ob's auch direkt ein E-Book gibt für eine Fr. Hübsch. Die ist nämlich ggf. von den Trägern her ab nem gewissen Gewicht sicherlich angenehmer zu tragen bei längeren Ausflügen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 00:44
Definitiv, auch der Hüftgurt ist da nicht zu verachten, damit hast du quasi das ganze Gewicht auf den Hüften und merkst es in den Schultern kaum.

So, ich versuch jetzt mal zu schlafen auf den gefühlten 20 cm zwischen Ava und dem Hörrn...
09.02.2014 00:44
Wünsch dir eine gute Nacht. Ich verkrümel mich auch langsam <3
Genki
2438 Beiträge
09.02.2014 06:53
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Schmeiß dir ne Ibu rein, wirkt schmerzhemmend und beugt ne Entzündung vor. Baby mit dem Kinn zum Knubbel anlegen, da ist die Saugkraft am größten. Vor dem stillen wärmen, nach dem stillen kühlen. Kühlen kühlen kühlen, und anlegen, anlegen, anlegen! Versuch, morgen nen entspannten zu machen, Stress kann so nen Dreckkack auslösen.
Gute Besserung. Milchstaus braucht echt niemand, hatte auch schon 3.

Vielen Dank!
Ibu und Kühlen haben geholfen. Am Stress wird's wohl gelegen haben - ein kreischendes Kind und einen Freund mit "klugen" Ratschlägen waren gestern Abend zu viel für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt