Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
26.01.2013 11:12
Ich hab diese Nacht fast 12 Stunden geschlafen.

Ich hab mit dem Essen eher das Gegenteilige Problem. Ich muss etwa alle zwei Stunden was essen, sonst wird mir flau im Magen. Aber bisher musste ich mich zum Glück nicht übergeben. Aber ich hab etwas zu viel auf den Rippen und von meiner FÄ die Auflage bekommen, möglichst nicht mehr als 10 Kilo zuzunehmen.
Alizee84
2248 Beiträge
26.01.2013 11:24
Guten Morgen
Ich bin schon wach seit 8 Uhr und ich merke gaaaar nix vom Klitzeklein.
Mein Busen tut weh und bin appetitlos aber sonst nix.
Nicht mal mehr ein Ziepen im Unterleib
LG Alizee mit Klitzeklein 4+6
Tinka82
8315 Beiträge
26.01.2013 12:39
Hallo ihr Lieben, hab mir nicht viell gemerkt. Die NFM werden wir nicht machen lassen, wie bei meinem Sohn auch!
Hab grad lecker Kartoffelbrei mit Hackstippe gemacht und was war? Noch vor der letzten Gabel hing ich ueber dem Klo! Hoffe, das war eine Ausnahme! Muss ja auch immer gucken, dass ich was im Magen hab, weil mir sonst so schlecht wird!

Ich wuensch euch allen einen schoenen Samstag!
26.01.2013 13:03
huhu...

geschlafen hab ich so naja.... bin um 23 uhr ins bett...war grade eingeschlafen da fing tom an zu weinen und wollte zu uns ins bett... bis ich wieder eingeschlafen war hat es ewig gedauert...naja dann klingelte der wecker von meinem mann und ich war natürlich eher wach als er (mein mann muss nachts arbeiten, deshalb nachts der wecker)... dann wieder eingeschlafen und gegen 5 bis halb sieben war tom nur am meckern .... dannn schlief er wieder ein und was ist ich muss aufs klo.... sind dann um 8uhr aufgestanden... bin immer noch müde.... grrrrr.... und höre tom oben wieder am randalierne....

@elorani: wie schön, also genau wie bei meinem letzten us...
wann hast du wieder termin????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.01.2013 13:27
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen

so geht es mir auch ich bin bei 4+3 heute aber ich versuche positiv zu denken, bringt ja nix wenn man sich selber verrückt macht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.01.2013 13:29
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben, hab mir nicht viell gemerkt. Die NFM werden wir nicht machen lassen, wie bei meinem Sohn auch!
Hab grad lecker Kartoffelbrei mit Hackstippe gemacht und was war? Noch vor der letzten Gabel hing ich ueber dem Klo! Hoffe, das war eine Ausnahme! Muss ja auch immer gucken, dass ich was im Magen hab, weil mir sonst so schlecht wird!

Ich wuensch euch allen einen schoenen Samstag!

das ist bei mir auch so, auch schon im unschwangeren Zustand. Wirklich übel wird mir nur wenn mein Mann für sich Fleisch brät oder Fisch da könnte ich würgen ohne Ende gestern habe ich hack nudel auflauf gegessen und habs gut vertragen trotz dessen das ich über den Tag den ganzen Auflauf gegessen hab , war heute sogar weniger auf der Waage
naga90
2865 Beiträge
26.01.2013 13:48
Hallo Ihr lieben,

war bissl inaktiv hier, da ich Babyfrei hatte und und die gaaaaaaaaaaaanze Zeit geschlafen hab und dann großputz und Zeit mit Mann und Kind verbracht

Ich konnte mir kaum was merken, also nicht böse sein wenn ich was vergesse

@Möhre, hoffe dein Großer hat nur ne schwere phase und es legt sich bald. Gib ihn doch mal Oma oder Opa oder so, gönn dir mal ne Pause!

@ Blutungen? Wer war das mit blutungen? fühl dich gedrückt und hoffe bleibt alles Ok bis zum nächsten Termin, schon dich schön!

@alle mit Übelkeit, wünsche euch das es euch bald besser geht!

@stillkissen, am ende der letzten SS hätte ich glaub ohne Stillkissen gar nicht mehr schlafen können, hatte ein ganz hartes, auch fürs stillen genommen und noch ein ganz Weiches, darin hat leyla oft geschlafen, sie ließ sich nur darin ablegen also sie noch winzig war, alles andere war ihr zu hart und unkuschelig

@Yogi oh man das ist ja echt Sch**** mit deinen Hormonen, diesmal werd ich hoffenltich länger als 3 wochen stillen können -.- Natürliche geburt wird bei mir wohl auch nix werden werd wahrscheinlich auch wieder nen KS haben müssen

@me, merke bis auf müdigkeit immer noch nix, war bei meiner tochter auch so, nur das ich dauernd hunger hab und dann bekomm ich nur ein brocken runter dann bin ich satt, aber übel ist mir eig. nicht. hab schon 1 kg abgenommen, aber das macht mir gar nix habe in der letzten SS 30 kg zugenommen (aber viel wasser zum schluss) und bin eh schon übergewichtig. Ich schau halt das was ich runter krieg das es gesund ist. Aber seit meine Tochter mitisst ess ich eh viel gesünder

Kendra79
2530 Beiträge
26.01.2013 14:34
Zitat von naga90:

Hallo Ihr lieben,

war bissl inaktiv hier, da ich Babyfrei hatte und und die gaaaaaaaaaaaanze Zeit geschlafen hab und dann großputz und Zeit mit Mann und Kind verbracht

Ich konnte mir kaum was merken, also nicht böse sein wenn ich was vergesse

@Möhre, hoffe dein Großer hat nur ne schwere phase und es legt sich bald. Gib ihn doch mal Oma oder Opa oder so, gönn dir mal ne Pause!

@ Blutungen? Wer war das mit blutungen? fühl dich gedrückt und hoffe bleibt alles Ok bis zum nächsten Termin, schon dich schön!

@alle mit Übelkeit, wünsche euch das es euch bald besser geht!

@stillkissen, am ende der letzten SS hätte ich glaub ohne Stillkissen gar nicht mehr schlafen können, hatte ein ganz hartes, auch fürs stillen genommen und noch ein ganz Weiches, darin hat leyla oft geschlafen, sie ließ sich nur darin ablegen also sie noch winzig war, alles andere war ihr zu hart und unkuschelig

@Yogi oh man das ist ja echt Sch**** mit deinen Hormonen, diesmal werd ich hoffenltich länger als 3 wochen stillen können -.- Natürliche geburt wird bei mir wohl auch nix werden werd wahrscheinlich auch wieder nen KS haben müssen

@me, merke bis auf müdigkeit immer noch nix, war bei meiner tochter auch so, nur das ich dauernd hunger hab und dann bekomm ich nur ein brocken runter dann bin ich satt, aber übel ist mir eig. nicht. hab schon 1 kg abgenommen, aber das macht mir gar nix habe in der letzten SS 30 kg zugenommen (aber viel wasser zum schluss) und bin eh schon übergewichtig. Ich schau halt das was ich runter krieg das es gesund ist. Aber seit meine Tochter mitisst ess ich eh viel gesünder

Habe ich es richtig verstanden? Du hast auch keine UL Schmerzen, ziehen, zwicken o. Ä.?
Ich habe nichts mit meinem UL. Mache mir schon Sorgen, ob das ok ist?
Bitte schreibt mir, wer noch alles von euch keine UL Schmerzen oder so hat. Ich sterbe sonst noch vor Angst. Nächster FA Termin ist am 05.02.13.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.01.2013 14:36
Kendra, ich habe auch kein Ul, ziehen, zwicken oder ähnliches. Noch nicht einmal gehabt.
Mein nächster FA Termin ist am Dienstag
Kendra79
2530 Beiträge
26.01.2013 14:40
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen

Ich hab auch nichts ist das normal?
Meine Brüste schmerzen nur etwas, kann aber auch von Utrogest kommen Ich werd noch wahnsinnig
Kendra79
2530 Beiträge
26.01.2013 14:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Kendra, ich habe auch kein Ul, ziehen, zwicken oder ähnliches. Noch nicht einmal gehabt.

Echt?
Das würde mich beruhigen.
Weil ich wirklich nichts im UL spüre.
Mit ist auch nicht schlecht oder so.
Ich habe wahrscheinlich eine zu große Angst vor einer ELSS und reagiere wohl deshalb so.
Kendra79
2530 Beiträge
26.01.2013 14:44

Wann muss der FA denn etwas in der GB sehen?
In der 6SSW?
Ich hab am 05.02 erst meinen ersten Termin zum US und panische Angst vor der Wahrheit. So kann ich mir noch alles schön reden.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.01.2013 14:54
Zitat von Kendra79:

In der 6SSW?
Ich hab am 05.02 erst meinen ersten Termin zum US und panische Angst vor der Wahrheit. So kann ich mir noch alles schön reden.

Mir ist es neuerdings nur abends schelcht, punkt 20 Uhr gehts los Letzte Woche war es mir nur tagsüber schlecht. Ich freue mich eher, wenn es mir gut geht. In meiner ersten SS ging es mir nur gut.
Zum ersten Mal, war ich beim FA bei 5+2 und man sah eine FH, in meinem Fall ja zwei. Und am Dienstag hoffe ich mind. ein Herzchen bubbern zu sehen, bin schon ganz aufgeregt.
Es wird schon bei dir alles gut sein, ganz bestimmt Versuche wenigstens etwas dich abzulenken. Ich weiß, ist schwer, wenn man das durchgemacht hat, was du erleben musstest Aber ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen
-TinkerBell-
85 Beiträge
26.01.2013 15:40
Ich habe bei 5+6 meinen ersten FA Termin, meint ihr ich könnte das Herzchen schon schlagen sehen? Ich bin schon total aufgeregt und hoffe ganz arg, das alles in Ordnung ist...
Aduja
28754 Beiträge
26.01.2013 16:45
Zitat von Kendra79:

In der 6SSW?

Kendra, man sieht bei deinem Termin bestimmt was. Ich hatte in der 5. und 6. Woche auch keine Anzeichen, dagegen war mir bei der ELSS die ganze Zeit schlecht. Das heißt gar nichts, ob man Anzeichen hat. Geh davon aus, dass alles gut ist, solange du keine UL-Schmerzen hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt