♥ Septemberlies 2013 ♥
29.09.2013 11:53
Zitat von Tinka82:
Was könnt ihr mir als Schlafsack für den Winter empfehlen? Ich find den Alvi so toll aber eben auch so teuer und wir brauchen ja zwei....das wären über 100€.
Kriege wahrscheinlich gebraucht einen Prima-Klima von einer Freundin, aber der ist ja auch so teuer! Sterntaler hab ich jetzt gelesen wäre Schadstoffbelastet!
wir brauchen auch noch einen. hätte am liebsten einen mit armen. ich wollt jetzt mal gucken was der dm so da hat. da hatte ich lasse damals mal ein paar gekauft und war ganz zufrieden. im moment haben wir noch nen alvi. aber für zum neukaufen sind die mir auch zu teuer haste mal bei mamikreisel.de geguckt? das wäre nach dm mein 2. anlaufpunkt
29.09.2013 11:57
Tinka ich finde schlafsäcke von sterntaler und von Real toll. real hat auch welche mit Armen
29.09.2013 12:03
@ Schlafsäcke: kauf ich nur gebraucht, fürn paar Wochen sind mir die neu einfach zu teuer. Da Ava unter meiner Decke schläft, brauch ich die nur fürn Kiwa... kann aber im Secondhand mal die Augen offenhalten, falls jemand Interesse hat.
Ich bräuchte noch so ne Einschlagdecke fürn MaxiCosi, haben wir hier schon mal drüber geredet... könnt ihr mir sowas empfehlen?
@ Manduca: ist erst ab sitzalter, oder?
@ willma: interessanter Artikel. Und traurig, dass es so ist...
Ich bräuchte noch so ne Einschlagdecke fürn MaxiCosi, haben wir hier schon mal drüber geredet... könnt ihr mir sowas empfehlen?
@ Manduca: ist erst ab sitzalter, oder?
@ willma: interessanter Artikel. Und traurig, dass es so ist...
29.09.2013 12:06
Ich hab ne Einschlagdecke von Kaiser...die ist super, hält prima warm, auch im KiWa und sie is nicht sehr teuer!
Ich hab jetzt Schlafsäcke von The Dreambag entdeckt und finde, die Bewertung hört sich gut an und mit 25€ sind sie auch im Rahmen.
Ich hab jetzt Schlafsäcke von The Dreambag entdeckt und finde, die Bewertung hört sich gut an und mit 25€ sind sie auch im Rahmen.
29.09.2013 12:19
Willma, der von DM hat sehr gut abgeschnitten bei Ökotest. Da werd ich mal schaun!
Yogi, Sterntaler hat bei Ökotest mangelhaft abgeschnitten!
Yogi, Sterntaler hat bei Ökotest mangelhaft abgeschnitten!
29.09.2013 12:19
ich hab ne einschlagdecke von sterntaler und eine von hoppediz. find die von hoppediz für den maxi cosi definitiv besser, weil die auch an den schultern gurtschlitze hat. hat die von sterntaler nicht und dann ist ab hals immer so ein gewurschtel. die von hoppediz hat auch klettverschluss, damit die decke zu bleibt. die von sterntaler strampelt und fuchtelt jelle öfter mal auf
29.09.2013 12:24
Zitat von Tinka82:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
Wir haben auch ne Menge aussortiert und heute Morgen hab ich beobachtet, wie Jan sich seine Finger in den Mund steckte...das ist neu...er hat auch einen viel klareren Blick finde ich!
Lächelt Jan denn schon?
Mhhmm...ich bin der Meinung ihn gestern und heute ein wenig dabei erwischt zu haben...aber ganz ganz richtig lächeln wie bei meinem Großen ist das noch nicht! Wie ist es denn bei Carolyn?
Sie kann es schon ganz eindeutig, aber höchstens einmal am Tag und dann nur für ne Sekunde.
29.09.2013 12:29
ich bin auch gespannt, wann tom das erste Mal "bewusst" lächelt
Er lächelt zwar so schon sehr viel - eigentlich immer wenn er satt ist und ich anschließend mit ihm kuschel - aber halt noch dieses "Engelslächeln" .. dass eben noch nicht bewusste lächeln...
@Schlafsack haben wir noch von Anna ... zum Teil rosa - aber egal
@Einschlagdecke für MaxiCosi brauchen wir nicht
@Manduca ... ich will mir wohl auch einen Bondolino kaufen ... hatte hier auch nach Erfahrungen gefragt wurde aber überlesen
@Bauchschlafen: mag Tommy auch sehr gerne, aber am liebsten schläft er auf der Seite
Er lächelt zwar so schon sehr viel - eigentlich immer wenn er satt ist und ich anschließend mit ihm kuschel - aber halt noch dieses "Engelslächeln" .. dass eben noch nicht bewusste lächeln...
@Manduca ... ich will mir wohl auch einen Bondolino kaufen ... hatte hier auch nach Erfahrungen gefragt wurde aber überlesen
@Bauchschlafen: mag Tommy auch sehr gerne, aber am liebsten schläft er auf der Seite
29.09.2013 12:32
Zitat von Redbabyization:
Dabei kichert Carolyn manchmal richtig. Das ist sooo süß!
29.09.2013 12:32
Zitat von Aduja:
das musst du unbedingt mal filmen!
29.09.2013 12:34
Zitat von Aduja:
Oh ja, das versuch ich mal.
29.09.2013 12:52
Ich hab jetzt zwei Schlafsäcke von The Dreambag bestellt und werde euch berichten!
Wegen der Erfahrungsberichte...ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich mit der Manduca nicht so gut zurechtgekommen bin, weil mir die Gurte an den Schultern immer wehtaten...bin da aber auch sehr empfindlich...ansonsten war ich sehr zufrieden...sie ist praktisch und schnell zu händeln!
Wegen meiner Schultern habe ich nun an einen Bondolino gedacht...aber 100€ sind 100€ und deshalb möchte ich meine Manduca versuchen zu verkaufen, damit ich zumindest vllt. die Hälfte rauskriege!
Wegen der Erfahrungsberichte...ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich mit der Manduca nicht so gut zurechtgekommen bin, weil mir die Gurte an den Schultern immer wehtaten...bin da aber auch sehr empfindlich...ansonsten war ich sehr zufrieden...sie ist praktisch und schnell zu händeln!
Wegen meiner Schultern habe ich nun an einen Bondolino gedacht...aber 100€ sind 100€ und deshalb möchte ich meine Manduca versuchen zu verkaufen, damit ich zumindest vllt. die Hälfte rauskriege!
29.09.2013 12:52
Zitat von Aduja:
Ich bin gespannt!
29.09.2013 13:07
Zitat von Tinka82:
Ich hab jetzt zwei Schlafsäcke von The Dreambag bestellt und werde euch berichten!
hast du den bondolino schon getestet? ich hab nämlich beides. bzw meine schwester den bondo und ich die manduca. ich mag die manduca lieber, eben weil sie an den schultern nicht so weh tut. ich hab allerings, wenn ich vor dem bauch getragen hab, die träger auf dem rücken gekreuzt, dann merkt man find ich gar nix auf den schultern.
ich mag zb auch den knoten vom bondo am bauch nicht. aber ist ja geschmackssache. und auch wenn ich mich wiederhole... hebammen bekommen bei hoppe prozente
29.09.2013 13:13
Ich verhandel mit dem Hörrn immer noch über den Mysol. Args! Wieso meinen Männer, ein einziges Tuch reicht?!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt