Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
20.01.2013 20:39
Urlaub bei Britta das wäre doch was...

Jaaaaa Kinder und Ihre Phasen...
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 20:45
Zitat von möhre01:

Sorry Mädels dass ich paar Tage nicht da war..... Aber nach dem einem ollen Streit mit Puschel hier, wurde ich von paar leten doof angemacht und hatte irgendwie das Bedürfnis mich paar Tage zurück zu ziehn
Hab aber immer fleissig mitgelesen was hier so los ist...
Bei uns ist alles in ordnung, hab null anzeichen, aber ganz ehrlich da bin ich froh drüber, weil mein kleiner grade ne "ich will nicht allein schlafen und überhaupt nicht allein sein " phase hat und mich echt fordert...

ansonsten liebäugeln wir mit dem teutonia cosmo als kiwa... bei tom hatten wir nen abc design turbo 6s und fanden ihn

will aber auch wieder tragen, stehl mir das mit kleinkind auch sehr praktisch vor, weil ich mir nicht vorstellen kann das tom mit etwas über 2 jahren schon 30 minuten mit in die stadt läuft, dort läuft und wieder die selbe strecke zurück...

Ok, zu den netten Leuten sag ich jetzt mal nichts hoffe du hast es Markus gemeldet

ABC Design ist echt Kacke, teutonisch wesentlich besser, wir haben nen TFK.
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 20:46
Zitat von LIttleOne13:

Du bist die aus Kanada, oder?
Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt...sry, wenns falsch ist
Egal, da will ich eh mal hin. Trageberatung ist doch ein toller Anlass

Ja, die bin ich
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 20:48
Zitat von möhre01:

mein Mann wird sich bedanken
20.01.2013 20:52
Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

ach der soll sich mal nicht so anstellen...kann sich eben mal als babysitter für alle kinder melden
wie alt sind deine kinder eigentlich? weiß nicht ob du das schon mal geschrieben hattest??
20.01.2013 21:09
Huhu
meld mich mal also wir haben den Abc Desgin Turbo6s und ich bzw wir finden den super kann gar nicht verstehen das du ihn doof fands möhre war es glaub ich werde den auch wieder benutzen
morgen hab ich endlich meinen Frauenarzttermin *freu*
Redbabyization
10961 Beiträge
20.01.2013 22:38
Mädels ich freu mich, dass hier was los ist War ja fast schon ein wenig langweilig die letzten Tage hihi ^^ aber der Großteil wird wohl über der Kloschlüssel gehangen haben

@Britta: Oh nein wie fies! Ich wünsche dem Wuff gute Besserung!

@Tragen: JAAAA will ich diesmal undbedingt machen und lechtze nach Informationen! Ich hab so Angst, dass das mit dem Tragetuch so umständlich ist, dass ich das alleine nicht hinbekomme, während ich noch auf meinem Wirbelwind Anna aufpassen muss
Hätte gerne ein Tuch, keine Trage... und möglichst gebraucht, weils neu einfach nicht im Budget ist
Also wenn jemand was loswerden will her damit! Britta?? 6 Stück brauchst doch eh nicht ;P

@Möhre: schön dich wieder zu lesen ... dieses Puscheldings war nicht wirklich ernst zu nehmen ^^

20.01.2013 23:18
Halli Hallo ich habe ET 3.9.13 darf ich mich noch zu Euch gesellen???
Britta
25259 Beiträge
20.01.2013 23:57
Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

ach der soll sich mal nicht so anstellen...kann sich eben mal als babysitter für alle kinder melden
wie alt sind deine kinder eigentlich? weiß nicht ob du das schon mal geschrieben hattest??

Die große wird im Juni 10 und mein Stinker im März 4
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 00:10
Zitat von Redbabyization:

Mädels ich freu mich, dass hier was los ist War ja fast schon ein wenig langweilig die letzten Tage hihi ^^ aber der Großteil wird wohl über der Kloschlüssel gehangen haben

@Britta: Oh nein wie fies! Ich wünsche dem Wuff gute Besserung!

@Tragen: JAAAA will ich diesmal undbedingt machen und lechtze nach Informationen! Ich hab so Angst, dass das mit dem Tragetuch so umständlich ist, dass ich das alleine nicht hinbekomme, während ich noch auf meinem Wirbelwind Anna aufpassen muss
Hätte gerne ein Tuch, keine Trage... und möglichst gebraucht, weils neu einfach nicht im Budget ist
Also wenn jemand was loswerden will her damit! Britta?? 6 Stück brauchst doch eh nicht ;P

@Möhre: schön dich wieder zu lesen ... dieses Puscheldings war nicht wirklich ernst zu nehmen ^^

Einige wollte ich zu tragen umnähen mein wolltuch verkaufe ich wahrscheinlich, ist aber eher warm und was für den Winter. Ansonsten hier im Flohmarkt oder bei eBay kannst du Glück haben mit nem günstigsten Tuch.
Ich habe mit nem elastischen angefangen und hab es geliebt, war einfach zu binden (vorbinden) und echt angenehm. Ist aber nen Unterschied zum nem gewebten Tuch und man kann es nicht so lange nutzen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.01.2013 06:38
Guten morgen Mädels
@mirriii große kake mit eurem wutzi hoffe sie wird wieder ganz heile
@kiwa wir haten auch denn turbo 6s
Fänd den an sich ech gut .... Aber zu groß...
Werden uns jetzt dann eher nen neuen buggy kaufen von baby moon warscheinlich unddann sone nippel Dinger das man eher mal die schale einsxhnallen kann ...
Und unsere trage ist von weiß nich mehr ..muss ich später mal gucken werd ich auxh wieder eher nutzen
@ redbaby
Gute Besserung

@ mee bald geht es zum fa bin irgendwie nervös
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.01.2013 07:01
Die op von unserem hund ist gut gegangen.sonntagskrankheit haben die dad genannt...sehr lustig... darf sie nachher abholen.

Und zur Krönung des heutigen Tages habe ich nicht nur Übelkeit,Nein jetzt ist auch die kotzerei da...
Alizee84
2248 Beiträge
21.01.2013 07:15
Guten Morgen...
Was ist nur aus derSchlafmütze geworden ?
Ich hab diese Woche Spätschicht von 13.30 bis 22 Uhr.
Schatzis Wecker hat um 6 geklingelt und ich bin für und hellwach. Das Ist seit dem ersten positiven Test so.
Voll verrückt.
Und schlecht war mir dann auch gleich mal.
Lg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.01.2013 07:16
Zitat von willmamasein:

Die op von unserem hund ist gut gegangen.sonntagskrankheit haben die dad genannt...sehr lustig... darf sie nachher abholen.

Und zur Krönung des heutigen Tages habe ich nicht nur Übelkeit,Nein jetzt ist auch die kotzerei da...

Ach man wenn ihr was habt dann immer ganz dicke
Sonntagskrankheit ja ne lustig ... -.- armer wutz....
Dir auch gute Besserung ....
Ist der Stress von dem de brechen musst
War damals bei mir in der Ss mit lina auch so
Je mehr Stress je mehr brecherei
Alizee84
2248 Beiträge
21.01.2013 07:50
Juhu geh um halb zehn in die Kiwu und hol mir neues Utrogest und machen Bluttest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt