♥ Septemberlies 2013 ♥
31.08.2013 16:26
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Conny, warst du das, die das Eulen mobile aus Filz gemacht hat? So ein Set gab es jetzt bei Aldi zu kaufen und diejenige sagte, sie würde was anders machen als in der Anleitung?
ja ich hatte meins auch im Aldi gekauft....und was bzw wie würden die was anders machen???
Hattest du nicht geschrieben, du würdest was nähen statt kleben, oder so?
31.08.2013 16:30
Na ihr lieben ist euch so langweilig, dass ihr Galgenmännchen spielt? *lach*
Moritz find ich wirklich ein wunderschöner Name
@Little: kopf hoch, bald hast dus geschafft *drück*
@Conny und Naga: wehe einer von Euch ist nicht der nächste es ist statistisch jetzt wieder ein Mädchen dran
Tom hat auch nen zweiten Vornamen, wenn ihr mögt, könnt ihr auch raten
Tom _ _ _ _ _ _ _ _
Moritz find ich wirklich ein wunderschöner Name
@Little: kopf hoch, bald hast dus geschafft *drück*
@Conny und Naga: wehe einer von Euch ist nicht der nächste es ist statistisch jetzt wieder ein Mädchen dran
Tom _ _ _ _ _ _ _ _
31.08.2013 16:40
@Red: M
@Filzmobile - hab ich mir auch gekauft, bis jetzt aber noch keine Zeit zum Basteln gehabt. Ich würde aber auch lieber nähen als kleben!
@Filzmobile - hab ich mir auch gekauft, bis jetzt aber noch keine Zeit zum Basteln gehabt. Ich würde aber auch lieber nähen als kleben!
31.08.2013 16:40
Tom M A _ _ _ _ A _
ich glaub das wird zu leicht
31.08.2013 16:43
Zitat von Redbabyization:
Tom M A _ _ _ _ A _
Hihi - ich nehm ein T und möchte lösen
31.08.2013 16:44
Tom M A T T _ _ A _
Zitat von Cathriny:
Tom M A _ _ _ _ A _
Hihi - ich nehm ein T und möchte lösen
hach man ich sag ja zu leicht
Tom M A _ _ _ _ A _
Hihi
S
Mir ist übrigens so langweilig, dass ich ernsthaft Galgenmännchen spiele, morgens die ganze Zeitung bis auf den Sportteil lese und mit meiner Fruchtblase rede. Es wird ernst
31.08.2013 16:50
Zitat von Cathriny:
Hast du schon ein Idee, wie du das machen willst? Ich hab inzwischen die Hälfte der Teile ausgeschnitten.
31.08.2013 16:56
Zitat von Aduja:
Zitat von Cathriny:
Hast du schon ein Idee, wie du das machen willst? Ich hab inzwischen die Hälfte der Teile ausgeschnitten.
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht angefangen. Ich hatte an so´nen Stickstich gedacht, der wie ein T aussieht. Garn dafür ist ja dabei.
31.08.2013 16:58
*seufz*
Kann man auch einfach so mal nen ganzen Tag nichtsbringende Wehen haben? Das geht echt so, seit ich aufgestanden bin... mal mehr, mal weniger, aber nie richtig weg und ich hab so keine Lust mehr
Kann man auch einfach so mal nen ganzen Tag nichtsbringende Wehen haben? Das geht echt so, seit ich aufgestanden bin... mal mehr, mal weniger, aber nie richtig weg und ich hab so keine Lust mehr
31.08.2013 17:09
Zitat von LIttleOne13:
*seufz*
Ich fühle mit dir!!!! Aber ich denke, dass die Wehen ja nicht ganz umsonst sind. Meine Hebi sagt - sei froh über jede Vorwehe, dann geht die Geburt schneller. Mal schauen, ob das stimmt.
31.08.2013 17:10
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
*seufz*
Ich fühle mit dir!!!! Aber ich denke, dass die Wehen ja nicht ganz umsonst sind. Meine Hebi sagt - sei froh über jede Vorwehe, dann geht die Geburt schneller. Mal schauen, ob das stimmt.
Wenn das stimmt, hab ich ne Sturzgeburt
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt