Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 07:52
Ich mag keine 2 Wochen mehr warten, das ist ja ewig
Ava, du bist dick genug und Spiegel gibts hier draußen auch, raus jetzt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.08.2013 07:57
Happy birthday liebe little, Happy birthday toooooooooo yoooooouuuuu

Häng Grad am ctg und hab übelste hitzewallungen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2013 07:59
Zitat von willmamasein:

Happy birthday liebe little, Happy birthday toooooooooo yoooooouuuuu

Häng Grad am ctg und hab übelste hitzewallungen
DAS hatte ich gestern auch das ging gar nicht vor allem waren morgens nur 15 Grad draußen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2013 07:59
Little :

Ida2011
4724 Beiträge
27.08.2013 08:00
@little

GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag, einen großen Schokoladenkuchen, nette Gäste, tolle Geschenke, ...

Cathriny
1901 Beiträge
27.08.2013 08:07
Liebe Little - bevor ich alles andere lese (aber erstmal geht´s duschen) gratuliere ich dir GANZ HERZLICH zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir alles alles Liebe!!!! Hoffentlich hast du einen schönen Tag und wirst ordentlich verwöhnt!!! Ich denke ganz dolle an dich!!!

Ida2011
4724 Beiträge
27.08.2013 08:16
@willma
Gute Besserung!

@Red
Echt im Ohr? Ich hatte meine Hebamme und auch die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs so verstanden, dass die Akupunktur an den Fußsohlen gemacht wird.
Ich bin auf jeden Fall auch auf Morgen gespannt, denn da wird mich meine Hebamme ja das erste mal pieken.

@palule
Gute Besserung!

Berichte, was der Hausarzt zu den Röntgenbildern sagt.

Das einzigste, was bisher hier für die Fahrt ins Krankenhaus bereit steht ist die Nabelschnurbox und der Maxi Cosi, so langsam sollte ich mich also echt mal ran halten.

@Aduja
Daumen sind gedrückt, dass der Wert heute endlich besser aussieht!

@Britta
Da bin ich ja diesmal auf die Nachwehen gespannt.

sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.08.2013 08:18
@all mit kaputter Hüfte ...wird wohl zeit für eine neue
Wenn wir alle zusammen gehen bekommen wir bestimmt gruppen Rabatt /Ermäßigung
@miri und wehen???
@naga viel Spaß beim fa

@mee ich glaub ich werd krank ..wollte schon immer mit schnoddi nase und halsweh entbinden .... *ironie*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.08.2013 08:21
Keine Ahnung. Kann nicht aufs ctg gucken, steht so doof. Aber eben tats mal weh, kann aber auch sein, das jelle sich doof bewegt hat
Carola_86
1015 Beiträge
27.08.2013 08:25
Zitat von Reschen:

Naga+Carola: ich finds mega anstrengend....ich bin immer so gerädert...ich bin müde, kann aber nicht einschlafen....

Guten Morgen!

Ich konnte die Nacht nicht schlafen! Hab mal gerade 3 Stunden geschlafen. Und ausgerechnet heute steht Leon um halb sieben auf.
Naja ich werde mich später wenn Leon schlafen geht, auch hin legen!
Ida2011
4724 Beiträge
27.08.2013 08:27
Hüftschmerzen sind echt ätzend und sind hier diesmal auch am Start. Während der ersten Schwangerschaft konnte ich auch noch lange, dank Wasserbett, auf dem bauch liegen aber diesmal geht schon seit Wochen nichts mehr und auch nach dem Aufstehen sieht es bei mir eher aus, wie auf so einem Evolutionsbild http://www.schulz-margrander.de/evolution.jpg bis ich mal in den graden Gang komme.
Ja, ja, das Alter, das Alter!

@little
Wie wirst Du denn diesen wunderbaren Tag heute verbringen?
Hat der Hörr Dir schon ein Geschenk überreicht?

@palule
Hat es gegenüber dem Sternzeichen Waage eigentlich einen Vorteil Jungfrau zu sein?
Ich überleg nur grade, ob es ein Vorteil hätte auf den Et zu warten oder zu übertragen oder ob ich doch in den inneren Dialog gehen muss, damit der Bub sich vor ET rausbequemt.
palule
10755 Beiträge
27.08.2013 08:38
@Little: Ich denk du schläfst? Klar, schau mal auf deinen Ticker, da steht 14 Tage! Also - W A R T E N !!!

@Akupunktur: Hab ich im Handgelenk gehabt, direkt im Kreißsaal, ob und was das gebracht hat weiß ich allerdings nicht, hab ja den Vergleich nicht. Ohr hab ich aber auch schon gehört...

@Röntgenbilder: Ich glaub bald dass ich da wohl nen Brief an die Leitung des KH schicken werde und damit isses sicher erledigt. Mit diesen Bildern brauch ich wohl nichts machen, von der Handfläche is garkeins dabei und die von den Rippen sind irgendwie "schlecht" also das von dem anderen KH sah ganz anders aus, viel deutlicher! Hauptsächlich ging es ja auch um die Hand. An gebrochenen Rippen wird sowieso nix gemacht solange sie nicht irgendwo reinpieksen.

@Ida: Also wenigsten was zum Anziehen für deinen Zwerg solltest du schon noch mitnehmen, sonst lassen die dich sicher nicht heim, nackte Kinder geben die glaub ich nichtmal im Hochsommer raus

@Sternie: DIE Idee, Septemberlie-Treffen inner Orthopädischen Klinik mit anschließender Reha! Weiß jemand ne Gute? Obwohl der Rabatt uns ja egal sein könnte, zahlt ja die KK!
Gute Besserung, oder besser dass es garnicht erst richtig rauskommt!

@Waage: Kann nicht meckern über meine Waage, er is zwar sehr genau und legt alles auf die Goldwaage, aber ich denke dass da evtl. trotz späterer Geburt irgendwas jungfräuliches mit drin is Aszendent und so, weißt schon. Meine Mutter is auch Waage, aber da sind die schlechten Eigenschaften wohl eher auf die Tatsache "verwöhntes Einzelkind" zurückzuführen. Nee, also ich denke du kannst auch warten, aber nicht zu lange, nicht dass dir auch ein Rüssel wächst wie Willma!
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 08:38
Kennt irgendwer nen guten Hüftchirugen, wo wir nach Mengenrabatt fragen könnten? Ich hatte zwar gehofft, dass es an der Schwangerschaft liegt und nicht an meinen 19 ( ) Jahren, aber man (Frau) kann ja nicht alles haben.

@ Ida: ich spreche jetzt erstmal meinem Rücken ein gutes Wort zu, damit der mich nicht im Stich lässt, dann warte ich auf die Post und anschließend wird der Schlaf von letzter Nacht nachgeholt. Wenn ich dann unter den Lebenden bin, schau ich mal weiter... mögliche Pläne wären: heute Abend etwas mit dem Hörrn unternehmen im Sinne von weggehen, ein gemeinsames kreatives Experiment in der Küche oder irgendwas anderes Zuhause machen, wahlweise in Date im Kreissaal, falls Madame einen Doppelgeburtstag wünscht. Die Entscheidung fällt dann im Laufe des Tages
Kitty13
826 Beiträge
27.08.2013 08:39
Guten Morgen

Liebe little alles alles Liebe zum Geburtstag,hab einen tollen Tag mit deinem liebsten u lass dich verwöhnen .

Britta..joa ist schon hart....heute Morgen hat sie auch wieder geweint...gestern war es wohl nur der Abschied u dann hatte es ihr super im kiga gefallen. Sitze dann immer hier als das Telefon im Blick...wische gleich etwas staub....saugen muss ich später...sonst höre ich das Telefon im Notfall nicht.

Allen anderen einen guten Start in den Tag....
Me.....gibt jetzt erstmal Tee
jaje
3203 Beiträge
27.08.2013 08:48
@Little:

Alles Gute zum Birthday, hab einen schönen Tag!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt