Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
22.08.2013 12:59
Wir fahren noch nicht nach Hause. Der Biliwert ist wieder auf 12,8 gestiegen. Wir warten ab, wie er morgen ist.
Britta
25259 Beiträge
22.08.2013 13:08
Zitat von LIttleOne13:

*seufz*
...ok, ich warte einfach ab, bis die den Perso von selbst zu mir schicken

Schick doch deine Schwester
22.08.2013 13:11
Huhu....bin auch noch da
Komm gerade vom FA....Muttermund noch zu aber weich und GMH verkürtzt...seine Frau die macht Frauenheilkunde hat zu mir gesagt im Gesicht seh ich aus als würde es bald los gehen na da bin ich mal gespannt.
Hab noch mal wegen letzte Woche geredet warum seine Daten sooooo anders sind....das liegt wohl daran das seine Wachstumkurve von Hänsler ist (Deutsch) und die von der Diabetologin eine Amerikanische aber im Grunde ist mein Kind gut gewachsen und in der Norm ich muss mir keine Sorgen machen. Wenn ich in wirklich nächste Woche noch mal wieder komme schaut er noch mal mit US nach allem...
Britta
25259 Beiträge
22.08.2013 13:14
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

*seufz*
...ok, ich warte einfach ab, bis die den Perso von selbst zu mir schicken

Schick doch deine Schwester

Und deine Mama kann sich mit meiner zusammen packen die ist genauso drauf
Britta
25259 Beiträge
22.08.2013 13:15
Naga, alles gute

Aduja, doof, aber besser ist es so. Ich drücke euch die Daumen , das ihr bald nach Hause könnt.

Palule, jaaaaa, das mit dem aufs Klo gehen habe ich auch
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.08.2013 13:18
@ Britta: sowas ist echt doof... aber naja, so steh ich zumindest nicht alleine da.

@ naga: Gute Besserung

@ me: mein Bauch fällt gleich runter ich mach nachher n Foto, muss jetzt erstmal los...
palule
10755 Beiträge
22.08.2013 13:23
Zitat von Reschen:

Mädels, naga hat sich gemeldet. Sie ist wegen Schwindel und erbrechen im kh...der Maus geht's soweit gut und naga meldet sich heute Abend...

Na hoffendlich is das nur so ein vorrübergehender Anflug!

Gute Besserung!
Gina83
879 Beiträge
22.08.2013 13:32
@naga: hoffentlich gehts dir bald wieder besser und es hat keine auswirkungen auf deinen bauchzwerg

@aduja: weiterhin daumen drücken!!

naga90
2865 Beiträge
22.08.2013 14:29
Hey Mädels,

Danke für eure Lieben wünsche hab grad bissl zeit, erstmal nachgelesen, hoffe ich hab alles...

@little, die bekannte ist ja echt lieb! Mit Auto Heim ist auch viel entspannter als mit den Zug!

@modecat, was machen die Wehen? Gute Entsxheidung wegen der Einleitung!

@willma, Leyla war auch so ne schnelle, frühe kopfkontrolle, mit 4 Monaten gerobbt, viel Bewegung gebraucht, von Wegen kuscheln

@aduja, Mensch ein auf und ab bei euch

@me, hab mich wohl gestern am Rücken gelegt im Schlaf, bin aufgewacht und konnte nicht aufstehen weil der Schwindel so schlimm war, naja dachte ich, mal abwarten passiert ja öfter wenn man zu schnell hochgeht. Schwindel wurde immer schlimmer, mein Mann musste mich halten das ich überhaupt laufen konnte. Dann hab ich erstmal die kloschpssel besucht. Dann hab ich moch ins Bett gelegt und da hat sich aber weiter alles gedreht als wäre ich stockbetrunken Hebamme in kreissaal meinte kommt vom Rückenliegen. Soll versuchen zu schlafen. Ging dann auch irgendwann. Früh war es bissl besser aber sobald ich mich bewege, v.a. Bücken beim abziehb oder zu meiner Tochter runter hab ich das Gleichgewicht verloren. Dann konnte ich nix essen und trinken, wegen Übelkeit. Hebamme hat mich dann ins kh geschickt. US alles gut, lilly ist 2700 Gramm leicht und alles ok soweit bei ihr CTG war nicht so toll aber liegt wohl an flüssigkeitsmangel. Bekomme Infusionen und was gegen die Übelkeit und heut Abend nochmal CTG und Labor abwarten. Schwindel ist besser und gerade hab ich ein paar Salzstangen gegessen aber ehrlich gesagt bin ich froh hier zu sein, hatte noch nie mit Schwindel zu tun in dem Ausmaß und muss sagen das ist echt beängstigend aber scheint wirklich am vena Carva Syndrom zu liegen. Achja und 2 lange wehen (nicht soooo kräftig) hat es auch aufgezeichnet... GMH ist aber noch da ein Stück. 2,5 cm

So jetzt warte ich auf Stefan, der kauft ein paar Sachen ein, wie ihr wissen hab ich ja noch keine Kliniktasche gehabt ^^

22.08.2013 14:38
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

Danke für eure Lieben wünsche hab grad bissl zeit, erstmal nachgelesen, hoffe ich hab alles...

@little, die bekannte ist ja echt lieb! Mit Auto Heim ist auch viel entspannter als mit den Zug!

@modecat, was machen die Wehen? Gute Entsxheidung wegen der Einleitung!

@willma, Leyla war auch so ne schnelle, frühe kopfkontrolle, mit 4 Monaten gerobbt, viel Bewegung gebraucht, von Wegen kuscheln

@aduja, Mensch ein auf und ab bei euch

@me, hab mich wohl gestern am Rücken gelegt im Schlaf, bin aufgewacht und konnte nicht aufstehen weil der Schwindel so schlimm war, naja dachte ich, mal abwarten passiert ja öfter wenn man zu schnell hochgeht. Schwindel wurde immer schlimmer, mein Mann musste mich halten das ich überhaupt laufen konnte. Dann hab ich erstmal die kloschpssel besucht. Dann hab ich moch ins Bett gelegt und da hat sich aber weiter alles gedreht als wäre ich stockbetrunken Hebamme in kreissaal meinte kommt vom Rückenliegen. Soll versuchen zu schlafen. Ging dann auch irgendwann. Früh war es bissl besser aber sobald ich mich bewege, v.a. Bücken beim abziehb oder zu meiner Tochter runter hab ich das Gleichgewicht verloren. Dann konnte ich nix essen und trinken, wegen Übelkeit. Hebamme hat mich dann ins kh geschickt. US alles gut, lilly ist 2700 Gramm leicht und alles ok soweit bei ihr CTG war nicht so toll aber liegt wohl an flüssigkeitsmangel. Bekomme Infusionen und was gegen die Übelkeit und heut Abend nochmal CTG und Labor abwarten. Schwindel ist besser und gerade hab ich ein paar Salzstangen gegessen aber ehrlich gesagt bin ich froh hier zu sein, hatte noch nie mit Schwindel zu tun in dem Ausmaß und muss sagen das ist echt beängstigend aber scheint wirklich am vena Carva Syndrom zu liegen. Achja und 2 lange wehen (nicht soooo kräftig) hat es auch aufgezeichnet... GMH ist aber noch da ein Stück. 2,5 cm

So jetzt warte ich auf Stefan, der kauft ein paar Sachen ein, wie ihr wissen hab ich ja noch keine Kliniktasche gehabt ^^

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du trotz alle dem noch bissi Kugeln kannst auch wenn es sicher schöner wäre die kleine im Arm zu halten...
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2013 14:43
oh naga gute Besserung! Das hört sich ja schlimm an

ich bin gerade dabei die Kliniktasche zu packen bevor ich Anna abhole
Cathriny
1901 Beiträge
22.08.2013 14:45
Hallo ihr Lieben!!!

Oh Mann ich komm gar nicht mehr nach mit Nachlesen.
Meine Freundinnen sind heut morgen nach dem Frühstück wieder gefahren. War sehr schön, dass sie da waren aber doch auch sehr anstrengend.

Wir waren gestern endlich mal im Krankenhaus wegen Kreissaal anschauen. Haben dann auch gleich nen Termin für die Anmeldung gemacht - der nächste der frei war war der 13.9. - gaaanz toll. Bin ich doch zu spät losgezogen, verdammt. Hab mir aber beim dortigen Arzt heut noch nen Ultraschall/Untersuchungstermin geholt - wenigstens ist der eher - am 4.9.. Fall unser Prinz doch eher raus will, dann muss es halt ohne gehen.
Im Moment hab ich auch das Gefühl, dass er gleich unten raus plumpst. Es drückt sooo sehr nach unten, laufen, aufstehen fällt mir echt schwer

@Mode - finde ich gut dass du dich entschieden hast zu warten. Auch wenn es jetzt beschwerlich ist und noch beschwerlicher wird - ich denke, sie aprupt rauszuholen ohne triftigen Grund ist alles andere als gut. Wenn es nur irgend möglich ist, sollen die Würmchen ihre Zeit haben, die sie brauchen. Der Körper hat das schon so eingerichtet.

@PDA - ich darf keine haben wegen dem Heparin was ich spritzen muss. Aber im Krankenhaus haben sie gesagt, dass da viel mit alternativen Methoden und Akkupunktur gemacht wird. Da hoffe ich jetzt mal drauf.

@Little - boah, 3 km Spaziergang??? Würde ich niemals im Leben mehr schaffen. Hab noch nicht weitergelesen - ich hoffe jedenfalls du bist wieder gut zurück gekommen und hast nicht unterwegs entbunden. Oder direkt im Amt? Da können die Ava gleich aufnehmen ins Register

Sooo, haben jetzt grad die Babysachen gewaschen und aufgehängt - Endlich. Jetzt muss ich meine Tasche packen, sonst versohlt mir mein Schatz den Hintern!

Und dann les ich erstmal weiter.
Cathriny
1901 Beiträge
22.08.2013 14:53
@Little - gute Entscheidung, nicht zu gehen. Und gut, dass dich deine Ma fährt, auch wenn das echt unverschämt ist mit dem Geld. Sorry, aber das kann ich nicht gut heißen! Ich gebe meine Mama auch mal was, aber nur, weil ich weiß dass ich viel mehr hab als sie. Aber sie würde das nie verlangen.

@Naga - oje, gute Besserung!!!! Gut dass du jetzt im KH unter Kontrolle bist! Ich hoffe, es geht dir bald besser!

@Aduja - ach Mensch, so ein Hin und Her bei euch!!!! Aber ihr schafft das, Daumen sind gedrückt!!!!

@Rest - schon wieder vergessen, Menno

Ich bin jedenfalls immer noch k.o. Das Wäscheaufhängen hat mir jetzt schon gereicht und da hat mein Schatz fleißig mitgeholfen. Der Prinz drückt heut soooo sehr nach unten - AUTSCH

Muss auf jeden Fall nachher nochmal los - mein Spritzenrezept einlösen und Himbeerblättertee kaufen!
22.08.2013 14:59
Naga ganz liebe Besserung.

An der Wehenfront nix neues.

Das ziehen im Rücken pendelt sich so hin und her über den Tag, aber absolut nicht nennenswertes bisher.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2013 16:08
Naga gute Besserung, ich musste gerade auch meine Seele aus dem Leib spucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt