♥ Septemberlies 2013 ♥
16.08.2013 12:58
Zitat von LIttleOne13:
@ Hermes: ist mir eigentlich wurscht, dass die Mitarbeiter da n miesen Job machen, die werden trotzdem bezahlt, also sollen sie auch anständig arbeiten. Naja, meine Meinung. Ich glaub, ich schreib Hermes mal wieder ne Mail
Zitat von palule:
Na sowas nettes
Aber diesmal kommt das nicht von mir
Wenn du mir n Raclettegrill schicken würdest, würd ich mich auch sehr wundern. Männer und ihre absurden Wünsche
...ratet mal, weil gleich nach'm heimkommen auf einmal unbedingt einkaufen gehen will (das macht man normal samstags mittags, ne halbe Stunde bevor der Laden zu macht) und was es heute zum Abendessen gibt
Gibs bei uns immer Silvester, jedes Jahr, wir liiiieben Raclette! Aber kauf bloß den Raclettekäse nicht, der is sauteuer und stinkt wie Käsefüße!!! Wir nehmen immer den normalen geraspelten Gouda, der auch auf die Pizza kommt
16.08.2013 13:00
Zitat von EarlyBird:Durchfall hab ich auch sollin den letzten Wochen normal sein.
Oha, das letzte Mal MW!!!!! oder vielleicht doch eher
Gute Besserung an alle mit Schmerzen hier! Das klingt ja wirklich schlimm bei manchen von euch. Ich habe tatsächlich überhaupt keine Rückenschmerzen oder so...finde es selber ganz erstaunlich. Klar hänge ich manchmal auch da, wie ein Käfer auf dem Rücken, aber das ist schon ok.
Ab heute brauche ich kein Magnesium mehr nehmen, juhu. Das Zeug werde ich nicht vermissen! Und jetzt heißt es noch eine Woche durchhalten und dann ist der Kleine kein Frühchen mehr .
Leute, müsst ihr auch so oft auf Toilette? Das nervt jetzt wirklich, v.a. da ich das Gefühl habe, dass der Harnleiter nur noch ein mm breit ist. Heute Nacht war auch wieder Durchfall angesagt . Ich frage mich echt, wovon das kommt.
Klo Rennerei ja immer und wenn's nur vier Tropfen sind .
16.08.2013 13:04
*seufz* ich glaube ich habe Nierenschmerzen, rechts wo die Rippen aufhören seitlich hinten, wäre das weiter in der Mitte würde ich sagen das sind Wehen und es geht bald los, aber das ist immer nur an dieser Stelle und der Bauch wird dabei nicht hart, Elmo hat sich auch garnicht bewegt, also kann er da auch nicht Fußball spielen damit oder so. Was solln der Scheiß jetzt? Sowas brauch ich garnicht! Hab gleich mal ne Flasche Wasser fast auf Ex geleert, im Moment isses weg, ich hoff es kommt auch nicht wieder! Hatte das aber vor paar Tagen schonmal. Also son Mist wie Nierensteine oder so brauch ich jetzt nicht!
16.08.2013 13:04
@ Earlybird: Glückwunsch
Aufs Klo renne ich auch ständig. Meine FA hat mir im Us meine zusammengequetschte Blase gezeigt, seitdem kann ich echt nachvollziehen, wieso
@ naga: mir sind die Messungen im Us zu ungenau, da vertrau ich eher meiner Hebi...
@ palule: Raclettekäse kriegen wir hier im Kaff eh nicht, das Problem haben wir schon mal nicht
Wow, Silvester ist echt lang her irgendwie. Da hab ich mir noch die Kante gegeben und ne Woche später positiv getestet... ewig her.
Aufs Klo renne ich auch ständig. Meine FA hat mir im Us meine zusammengequetschte Blase gezeigt, seitdem kann ich echt nachvollziehen, wieso
@ naga: mir sind die Messungen im Us zu ungenau, da vertrau ich eher meiner Hebi...
@ palule: Raclettekäse kriegen wir hier im Kaff eh nicht, das Problem haben wir schon mal nicht
Wow, Silvester ist echt lang her irgendwie. Da hab ich mir noch die Kante gegeben und ne Woche später positiv getestet... ewig her.
16.08.2013 13:05
Zitat von naga90:
Mahlzeit Mädels
@karo, also wir haben Leyla sehr früh beigebracht allein einzuschlafen. Aber war nicht schwer bei ihr, manchmal vermiss ich das auch weil wir sie eig. Nie schlafen sehen, Denn bei uns kann sie nicht schlafen. Sie braucht ihr Bett und ihre Ruhe. Nur wenn sie gaaaaanz krank ist schläft sie auf Mamas Arm ein, aber auch nur in ihrem Zimmer. Wie machst du das dann wenn das Baby da ist?
@little also gegen Rücken hilft mir ein warmes Bad total gut oder ich häng mich auf die Knie über den Gymnastikball ^^ mach dir kein Kopf,die kleine ist bestimmt gewachsen! Und wenn nicht musst die Situation neu bewerten, zwingen kann dich niemand zum einleiten, es ist dein Kind! Aber viel. Ist es dann doch besser?!
@ jenny, ganz viel Glück!!!!! Ich Denk ab dich!
@me, hatte vormittags Besuch von ner Freundin und später geh ich zu meiner Schwester und wir gehen Kaffee trinken und dann an Spielplatz mit die Kinder meine Mama kommt auch und mein Mann hat mal bissl seine Ruhe
Seit ihrem 2. Lebensjahr wechseln wir uns ab im zu Bett bringen. Mein Mann wird sie dann wohl eher ins Bett bringen. Lasse es auf mich zukommen.
16.08.2013 13:09
@birdy ohhhja, das ist echt furchtbar. Vor allem geht es mir dann so, weil im stehen hab ich ja nun permanend druck über die ganze Leiste querrum, und dann denkt man alle halbe Std wie dringend man muss. Sitzt du dann kommt entweder sowas von wenig oder morgens sitzt du dann eine große-sitzung-länge weil soooo langsam nur rauskommt.
Frustrierend..
Viel Spaß beim Raclett essen Hätte ich jetzt auch lust drauf.
Was grade soooooo lieb war - bimmelts telefon, ist meine Vertretungsärztin dran und wollte persönlich nachfragen wie es im KH war wegen der Hellp-Verdachts-Sache.
Hab ihr dann kurz geschildert das alles super war und es "nur" ihr Fuß ist der da ne Lieblingsstelle hat.
Sie dachte das auch, meinte sie, wollte aber einfach Nr. sicher gehen.
Also ich find das richtig Klasse gerade das sie sich die Zeit genommen hat da echt mich persönlich anzurufen. Kenn ich garnicht
Frustrierend..
Viel Spaß beim Raclett essen Hätte ich jetzt auch lust drauf.
Was grade soooooo lieb war - bimmelts telefon, ist meine Vertretungsärztin dran und wollte persönlich nachfragen wie es im KH war wegen der Hellp-Verdachts-Sache.
Hab ihr dann kurz geschildert das alles super war und es "nur" ihr Fuß ist der da ne Lieblingsstelle hat.
Sie dachte das auch, meinte sie, wollte aber einfach Nr. sicher gehen.
Also ich find das richtig Klasse gerade das sie sich die Zeit genommen hat da echt mich persönlich anzurufen. Kenn ich garnicht
16.08.2013 13:47
@palule, hoffe die nierenschmerzen bleiben weg!
@little, na wenn deine hebi sagt es ist alles ok passts ja
@karo, naja anfangs schläft das kleine ja viel, viell. Passt ja dann das Timing ach ich wünschte mein Mann würde keine Schicht arbeiten, diese Regelmäßigkeit können wir unseren Kindern nicht bieten
@aduja, Super und was macht die Gelbsucht?
@me, um 14:00 werd ich Leyla wecken dann gehen wir los zu meiner Schwester. Bis heut Abend ihr lieben :-*
@little, na wenn deine hebi sagt es ist alles ok passts ja
@karo, naja anfangs schläft das kleine ja viel, viell. Passt ja dann das Timing ach ich wünschte mein Mann würde keine Schicht arbeiten, diese Regelmäßigkeit können wir unseren Kindern nicht bieten
@aduja, Super und was macht die Gelbsucht?
@me, um 14:00 werd ich Leyla wecken dann gehen wir los zu meiner Schwester. Bis heut Abend ihr lieben :-*
16.08.2013 13:52
@ Aduja, schön
Wie geht's euch sonst so?
@ me: ich wehe fröhlich vor mich hin, Katze liegt halb aufm Bauch und kassiert zwischendrin Tritte von Ava... der ihr Leben will ich auch mal haben
So wie Ava rumpelt glaub ich ehrlich nicht, dass es ihr schlecht geht.
Wie geht's euch sonst so?
@ me: ich wehe fröhlich vor mich hin, Katze liegt halb aufm Bauch und kassiert zwischendrin Tritte von Ava... der ihr Leben will ich auch mal haben
So wie Ava rumpelt glaub ich ehrlich nicht, dass es ihr schlecht geht.
16.08.2013 14:00
Der Gelbsuchtwert wird heut abend noch mal kontrolliert. Bei der nächsten Mahlzeit wird die Lampe ausgemacht und dann müssen ein paar Stunden vergehen. Ansonsten trinkt sie super. Die Pampers ist immer ziemlich voll gesogen.
16.08.2013 14:08
Zitat von Gina83:
@palule: da ist ja echt ne menge gebrochen.. wahnsinn, und seeeehr erstaunlich sowie unglaublich, dass das vorher keiner gesehen hat..
glückwunsch an alle mit ww und mw
@aduja: das wird wieder!! kopf hoch!
badehandtuch hab ich die nacht auch immer zwischen den beinen.. man weiß ja nich..
@nervende nachfragen: meiner familie hab ich nichts von meinem termin gesagt. um genau das zu vermeiden.
ich weiß noch nich genau, ob ichs so mache, aber ich glaube, ich will auch niemanden die ersten tage im kh haben. kann mir gut vorstellen, dass mir das zuviel wird. deswegen wirds, laut jetzigem plan, meine fam nich sofort erfahren, wenn die kleine da is.
aber wer weiß, wie ich denke, wenns soweit is..
@red: du wehst auch, ja?
@conny: och mensch... so ne tage sind einfach nur doof!!
iwas/-wen vergessen? sry...
..
müde
heute ist schon wieder alles soweit gut....Joel hat die nacht gut durch geschlafen er war zwar schon 6uhr wach aber das ist mir lieber als wenn er aller paar std wach wird und ich nicht schlafen kann....aber trotzdem darf die kleine nun dann langsam kommen. Vorwehen sind ja schon gut da...mal schauen...ich mach einfach bissi Hausarbeit und so vielleicht hilft es....Sex soll ja helfen aber meine lust macht nicht soooo recht mit
16.08.2013 14:10
Zitat von Cathriny:
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Nacht war auch eher bescheiden. Da mein Schatz und seine Family so ein Sitzfleisch haben war ich wieder erst nach 0 Uhr im Bett, konnte dann ewig nicht einschlafen, musste Nachts raus aufs Klo und halb 8 klingelte schon wieder der Wetter. Ich glaub, ich bereite mich unbewußt auf die schlaflose Zeit nach der Geburt vor.
@Conny - ich hoffe, du hast dein Tief überwunden. Ist echt blöd, wenn ständig irgendwas anderes gesagt wird.
@Hormone - meine spielen auch oft verrückt. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt von einer Sekunde auf die Andere. Das ist furchtbar.
@Krankenhaus - so langsam sollte ich mich wohl auch mal umsehen und überlegen, wohin ich gehe. @Kitty und Yogi - habt ihr euch schon angemeldet? Bin ich echt schon so spät dran?
Ich hoffe, allen Kranken geht es geht wieder gut!!!!
@Aduja - Daumen sind gedrückt - alles wird gut!!!
@Tinka - wie geht es euch??
@Britta - oje du Arme! Halte durch!
@Rest - Kopf wie Sieb und schon wieder vergessen, sorry!
Ach doch - @Sternie - hab dir ne PN geschrieben.
ja soweit schon es ist nur bissi schlechte laune und Morgenmuffeligkeit über geblieben...Mein armer Mann hat echt einiges aus zu halten
16.08.2013 14:12
Zitat von Karo82:
Guten Morgen ihr Lieben,
@Conny: Ärzte sind halt so, wie Männer mit Schnupfen, man muss sie halt nur tapfer ertragen und sich nicht verrückt machen lassen.
@nervenaufreibende Kinder: ja so ein Exemplar hab ich auch, hören ist ja nur was für weicheier
Jetzt sind wir ja beide erkältet und gestern war sie ziemlich friedlich.
@Kind ins Bett bringen: ja ich gehöre zu den Mamas die auch solange daneben lieben bis sie schläft. Hat meine Mama auch gemacht. Genieße dann sogar die ersten 5 Minuten wenn sie schläft und so lieb aussieht. Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann.
@Little: Gute Besserung mit dem Rücken, vielleicht hilft ja ein warmes Bad?
@Nächte: hmm muss bis jetzt immer nur einmal Nachts aufstehen und kann wie eine Tote auch durchschlafen. Mal schauen, vielleicht wird er ja ein ziemlich entspanntes Kerlchen.
@me: hmm Erkältung wird besser, sprechen ist heute nur nicht drin, aber egal. Und ich muss am Samstag nicht zu meinen Schwiegereltern
ja ich glaub da hast du recht... naja vielleicht muss ich ja nimmer hin
16.08.2013 14:19
huhu ..
@jenny daumen sind gedrückt das alles gut ist und du nicht zu dolle leiden musst
@beim kind bleiben bis es schläft .. ja wenn das baby da ist muss man gucken wie man das macht ganz einfach
entweder bringt papa dann die große zu bett wenn ich grad am stillen bin oder ich pump vorher ab und papa kann die mahlzeit geben
also ich mach mir da noch kein stress
und bei uns ging es auch mal mit dem alleine schlafen ... bis ich letztes jahr ins kh musste für eine op und später nochmal mit verdacht auf hirnhautentzündung .. seit dem fordert sie mich immer wenn es möglich ist das ich sie ins bett bringe
sie brauch es auch einfach mit mama abends zu quatschen wie ihr tag war was wir am nächsten machen oder einfach blödsin reden ^^
und man vergisst nicht sie ist erst 3
@jenny daumen sind gedrückt das alles gut ist und du nicht zu dolle leiden musst
@beim kind bleiben bis es schläft .. ja wenn das baby da ist muss man gucken wie man das macht ganz einfach
entweder bringt papa dann die große zu bett wenn ich grad am stillen bin oder ich pump vorher ab und papa kann die mahlzeit geben
also ich mach mir da noch kein stress
und bei uns ging es auch mal mit dem alleine schlafen ... bis ich letztes jahr ins kh musste für eine op und später nochmal mit verdacht auf hirnhautentzündung .. seit dem fordert sie mich immer wenn es möglich ist das ich sie ins bett bringe
sie brauch es auch einfach mit mama abends zu quatschen wie ihr tag war was wir am nächsten machen oder einfach blödsin reden ^^
und man vergisst nicht sie ist erst 3
16.08.2013 14:22
@Hermes....naja wenn ich runter gehe wird mir das Paket auch nicht hoch gebracht, aber ich wurde das letzte mal gefragt ob ich es schaffe....wenn ich oben bleibe wegen Joel bringt er oder sie es automatisch hoch...
@Jenny ich hoffe es geht schnell und dauert nicht ewig...und vor allem hoffe ich das alles gut geht...alles gute für dich...
@Rückenschmerzen da wir auch keine Badewanne haben...mach ich mir beim Duschen immer die Massagedusche an und das richtig dolle warm.
@Rest ömmmmm ja ich kann mir auch nimmer alles merken
@me was der liebe FA aber gemacht hat ist das er mir diese sogenannte Überweißung für´s KH gegeben hat, die habe ich von meiner letzten FA die ich bei Joel hatte nicht bekommen....nach dem motto das brauch man nicht...
@Jenny ich hoffe es geht schnell und dauert nicht ewig...und vor allem hoffe ich das alles gut geht...alles gute für dich...
@Rückenschmerzen da wir auch keine Badewanne haben...mach ich mir beim Duschen immer die Massagedusche an und das richtig dolle warm.
@Rest ömmmmm ja ich kann mir auch nimmer alles merken
@me was der liebe FA aber gemacht hat ist das er mir diese sogenannte Überweißung für´s KH gegeben hat, die habe ich von meiner letzten FA die ich bei Joel hatte nicht bekommen....nach dem motto das brauch man nicht...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt