Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
22.01.2018 21:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Pustekuchen:

Hier war ja was los heute
Versuche mal, auf alles irgendwie einzugehen:

Corinna
Sooo toll, dass bei deinem Termin alles gut war
Herzlichen Glückwunsch

Shamea: was ist da nur los bei dir
So ein Hin und Her
Diese Werte zu wissen sind echt Fluch und Segen zugleich. Also ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du jetzt mal zur Ruhe kommen kannst und nicht ständig verrückt gemacht wirst!

Ich hab der heute auch gesagt so oft wurde noch nie blutabgenommen wie in dieser Schwangerschaft.

Das macht mich im Moment fertig.

Das tut mir so leid Ich hoffe wirklich dass du deine Schwangerschaft ganz bald ordentlich genießen kannst Ich hasse es so, dass die Ärzte einen ständig so wirr machen müssen
Conny123_4
2805 Beiträge
22.01.2018 21:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

shamea ich drück die Daumen, das alles gut wird!! war denn die erste Info ein Fehler vom Arzt, oder ist wert erst gefallen u d dann wieder gestiegen??
falsch abgelesen...

..... ?
girasole
221 Beiträge
22.01.2018 21:36
Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby

girasole erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal - Outing - Name vom Baby

Shamea erwartet ihr 2 Kind - Alter:37 - Ochtrup - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Vardahorus erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Januar 2018
23.01.2018 - Natalie20
24.01.2018 - girasole
24.01.2018 - vapa
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen
30.01.2018 - kleine-eule81
30.01.2018 - Beccy

Februar 2018
08.02.2018 - Jolile
12.02.2018 - Sonnenschein27
13.02.2018 - Conny123_4
13.02.2018 - Lela91

März 2018
06.03.2018 - Lela91
29.03.2018 - Lela91

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:

:

:

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)

girasole erwartet ihr 1. Kind - Alter: 30 Wohnort lingenfeld - Gefühl junge - Wunsch ganz egal Outing - Name vom Baby
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2018 21:45
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

shamea ich drück die Daumen, das alles gut wird!! war denn die erste Info ein Fehler vom Arzt, oder ist wert erst gefallen u d dann wieder gestiegen??
falsch abgelesen...

..... ?
also der wert die hat da wohl ne null nicht gesehen... die Sprechstundenhilfe
girasole
221 Beiträge
22.01.2018 22:03
Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

falsch abgelesen...

..... ?

Was heißt das denn genau?
Musst du wieder erneut zur Kontrolle?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2018 22:11
Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Shamea:

...

..... ?

Was heißt das denn genau?
Musst du wieder erneut zur Kontrolle?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
der wert ist gut gestiegen. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und Donnerstag habe ich den us Termin um zu schauen ob ein Embryo mit Herzschlag zusehen ist
Malanea
995 Beiträge
23.01.2018 06:00
@bauch
Ich bin ja gespannt ob ich diesmal auch früher einen Bauch kriege (andererseits will ich es im Geschäft erst nach der 12. Woche sagen....)

Ich war am Sonntag übrigens nun doch schauen lassen und es war alle gut nun bin ich mehr als erleichtert, wieder positiv gestimmt und um so sicherer dass der FA mich nur noch zu den 3 Ultraschallterminen sehen wird.
Während ich im KH wartete rief mich meine Frauenärztin ( an einem Sonntag !) Übrigens an.... In meinem Blut seien Antikörper gewesen die sie sich nicht erklären könne, das könnte dazu führen dass das Kind abgestoßen wird oder dass man später das Blut des Kindes austauschen müsse.... ich solle mir aber keinen Kopf machen, machen könne man eh nichts, ich solle nur den Termin am 22. nicht verschieben....
Vielen Dank auch! War um so froher danach kurz zu hören dass es dem Kleinen aktuell gut geht.
Wegen der Antikörper Stress ich mich auch erst wenn mir jmd. sagen kann wogegen die zum Teufel sind (bin 0+). Bei der Großen hatte ich die einmalig auch.... Vielleicht weiß ja auch die Hebamme mehr.
Conny123_4
2805 Beiträge
23.01.2018 06:26
Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Shamea:

Zitat von Conny123_4:

falsch abgelesen...

..... ?

o Gott. das darf ja mal gar nicht passieren. na nun hoffentlich ist alles in bester Ordnung. der Wert ist ja super.
Natalie20
2595 Beiträge
23.01.2018 09:27
Guten Morgen zusammen,

hier war viel los die letzte Zeit (Geburstagsfeiern, Theater usw) deshalb erst jetzt.

@Quinya: schön das alles gut ist! Das freut mich!

@Shamea: das ist ja der Wahnsinn! Es ist zwar toll das der Wert so hoch ist aber dir so einen Schrecken einzujagen geht gar nicht. Du Arme!
Und jetzt drück ich die Daumen!

@Corinna
Sooo toll, dass bei deinem Termin alles gut war!

@Malanea: Ach wie blöd! Erst freut mich sich das alles gut ist und nun das.....hat die FA denn nichts weiter zu den Antikörpern gesagt? Ich bin nämlich Rhesusfaktor negativ und habe in der 1. Schwangerschaft die Spritze bekommen. Wichtig wäre mehr Infos. Denn es hängt vom Antikörpertyp, der Titerhöhe und der Frage ab, ob dieser Titer innerhalb von 4 Wochen ansteigt. Ich würde wohl noch mal näher nachfragen.

zu mir: mir geht es soweit ganz gut, bin ziemlich nervös! Habe heute Nachmittag den FA-Termin und hoffe auf ein schlagendes Herz.
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.01.2018 10:50
Natalie, dann wünsche ich dir heute ganz viel Spaß beim FA.
Es wird sicher alles gut sein. Berichte danach mal

Ich hätte eigentlich Donnerstag meinen nächsten Termin.
Hab ihn gerade auf heute vorverlegt. In einer Std darf ich da sein! Ich bin sehr nervös!
23.01.2018 11:40
Huhu ihr Lieben
Ist ja ganz schön was los hier. Mir geht's leider seit 3 Tagen nicht so gut. Schwindel und Übelkeit haben mich im Griff. Musste heute ne Infusion bekommen und die nächsten 1-2 Tage auch. Bin jetzt den Rest der Woche krank geschrieben und hab ein mega schlechtes Gewissen wegen der Arbeit
Shamea
21660 Beiträge
23.01.2018 11:43
Gute Besserung an die Übelkeit geplagten.

Viel Spaß beim Baby tv alle die heute zum arzt müssen
Quinya
3128 Beiträge
23.01.2018 12:35
Zitat von Lela91:

Huhu ihr Lieben
Ist ja ganz schön was los hier. Mir geht's leider seit 3 Tagen nicht so gut. Schwindel und Übelkeit haben mich im Griff. Musste heute ne Infusion bekommen und die nächsten 1-2 Tage auch. Bin jetzt den Rest der Woche krank geschrieben und hab ein mega schlechtes Gewissen wegen der Arbeit

Oh weh das hört sich ja schlimm an... Gute Besserung! Bei ganz vielen hört die Übelkeit innerhalb von paar Tagen einfach wieder auf!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.01.2018 15:15
Es war alles super gut
Baby ist schön gewachsen, Herzchen hat schön fleißig geschlagen und der Krümel ist jetzt 1,5cm groß und super zeitgerecht entwickelt. ET bleibt der 3.9.
Und in 2 Wochen darf ich wieder kommen
Die Ärztin ist einfach nur toll!
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nach dem 1.screening gerne die restliche Vorsorge von der Hebamme machen lassen möchte und damit hat sie gar kein Problem.
Hach, ich bin sowas von erleichtert
Natalie20
2595 Beiträge
23.01.2018 17:45
Hier ist alles super
Man sah heute ein schlagendes Herz, alles ist zeitgerecht entwickelt.
Ich bin verliebt

Die Hebamme war auch da und sie ist super nett und sympathisch. Wir haben lange gequatscht und ich fühle mich mit ihr total wohl.

Mein nächster Termin ist der 14.2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt