❤ Septemberbabys 2018 ❤
20.01.2018 09:52
Zitat von Malanea:
Zitat von Sonnenschein27:
Zitat von bibbi26:
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
girasole erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lela91 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Shamea erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vardahorus erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
Januar 2018
22.01.2018 - Quinya
22.01.2018 - Darwin27
22.01.2018 - Corinna80
24.01.2018 - girasole
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:
:
:
Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
Hallo.
Komme aus Mühlacker und Gefühl Junge
Gibt es mehrere Mühlackers in Deutschland oder nur eins? Eins ist auf jeden Fall in meiner Nähe
Hi.
Du da habe ich keine Ahnung. Woher kommst du denn? Gute Besserung für deine Tochter.
20.01.2018 10:32
Zitat von bibbi26:
Septemberbabys 2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
girasole erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lela91 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Shamea erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vardahorus erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
Januar 2018
22.01.2018 - Quinya
22.01.2018 - Darwin27
22.01.2018 - Corinna80
24.01.2018 - girasole
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:
:
:
also zu terminen kannst du den 30.1 hin schreiben den rest weis ich halt noch nicht
20.01.2018 11:07
Nur kurz für die Liste, vielen Dank Bibi
Natalie, 32, erwartet 2. Kind , Gefühl : Junge Wunsch: völlig egal, Wohnort : München
Nächster Termin: 23.1.18 FA und Hebamme
Zum Rest melde ich mich später!
Natalie, 32, erwartet 2. Kind , Gefühl : Junge Wunsch: völlig egal, Wohnort : München
Nächster Termin: 23.1.18 FA und Hebamme
Zum Rest melde ich mich später!
20.01.2018 11:32
Shamea: Daumen sind gedrückt. Ich hab mal gelesen das der Dottersack ein gutes Zeichen ist. Ich wünsch dir das alles gut wird.
Vapa: Auch dir drück ich die Daumen das es schnell besser wird. Ja es soll auch Fälle geben wo es trotz Medikamente nicht besser wurde.
Mir hilft Agyrax gut, ich kann auch nicht drauf verzichten. Ich kann nämlich nix trinken. Salzstangen etc knabbern geht einigermaßen, trinken ist eine Katastrophe. Selbst Wasser kommt sofort wieder hoch...
Vapa: Auch dir drück ich die Daumen das es schnell besser wird. Ja es soll auch Fälle geben wo es trotz Medikamente nicht besser wurde.
Mir hilft Agyrax gut, ich kann auch nicht drauf verzichten. Ich kann nämlich nix trinken. Salzstangen etc knabbern geht einigermaßen, trinken ist eine Katastrophe. Selbst Wasser kommt sofort wieder hoch...
20.01.2018 11:37
Hi Mädels,
Seit drei Tagen hat mich die morgen Übelkeit fest im Griff
Zum Glück geht es ab mittags immer wieder.
Ihr habt gesagt AGYRAX hilft euch. Ich habe geschaut im Internet wo ich das her bekomme, da heißt es das wird in deutschland nicht mehr produziert und is nicht mehr zu bekommen... Woher habt ihr das denn bekommen?
Wegen dem zurück datieren....
In meiner letzten ss wurde ich 8 Tage! zurück datiert. Von 6+4 auf 5+3... Und ich wusste dank tempi Messung genau wann mein ES war.
Und trotzdem war alles ok.
Also nicht verrückt machen! Muss gar nix heißen!
Seit drei Tagen hat mich die morgen Übelkeit fest im Griff
Zum Glück geht es ab mittags immer wieder.
Ihr habt gesagt AGYRAX hilft euch. Ich habe geschaut im Internet wo ich das her bekomme, da heißt es das wird in deutschland nicht mehr produziert und is nicht mehr zu bekommen... Woher habt ihr das denn bekommen?
Wegen dem zurück datieren....
In meiner letzten ss wurde ich 8 Tage! zurück datiert. Von 6+4 auf 5+3... Und ich wusste dank tempi Messung genau wann mein ES war.
Und trotzdem war alles ok.
Also nicht verrückt machen! Muss gar nix heißen!
20.01.2018 11:58
Zitat von Quinya:
Septemberbabys 2018
Quinya erwartet ihr 2. Kind - Alter: 30 - Wohnort: Franken - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
Januar 2018
22.01.2018 - Quinya
22.01.2018 - Darwin27
22.01.2018 - Corinna80
24.01.2018 - girasole
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen
Bilderthread
:
:
:
Tolle Liste!
Ich hab meine fehlenden Daten selbst eingetragen... Weniger Arbeit für dich!
Noch hab ich überhaupt kein Gefühl was es wird. Bin schon froh wenn überhaupt was da is am Montag...
Wie trägt man das selbst ein??
TOLLE LISTE!!!! o
20.01.2018 12:01
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Malanea:
@vapa und zwei92
Sist vom hochbett auf den Hinterkopf gefallen (auf einer Geburtstagsfeier).
Hstsehr lange geweint und ihr war schwindelig und übel. Geschlafen hat sie bisher aber ganz gut.
Was mich angeht, meine ich den Arztbesuch wo das kleine zu klein war und ich 5 Tage zurückdatiert wurde was einfach faktisch nicht sein kann.
Stimmt, dazu wollte ich auch noch was schreiben.
Das ist natürlich total ernüchternd und da würde ich mir auch Gedanken machen. Aber mal ganz ehrlich...am Anfang ist der Embryo noch sooo klein. Da kommt es auf Millimeter an und man wird falsch eingestuft. Die kleinen können sich am Anfang noch so gut verstecken (Eckenhocker) und bei Shamea war es doch ähnlich...2 FÄ haben nix gesehen und plötzlich ein anderer sieht eine Fruchthöhle und Dottersack und alles ist super.
Wann ist dein nächster Termin dort? Wäre es vielleicht eine Option für dich, dir mal eine zweite Meinung einzuholen?
Lass dich nicht verrückt machen und glaub an dein Krümel. Es wird alles gut sein!
Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung und hoffe, sie hat keine Gehirnerschütterung!
Das hast du schön geschrieben!
20.01.2018 12:18
Zitat von Mummy1989:
Zitat von Darwin27:
Ich nehme Utrogest/Progestan auch vorsorglich, weil ich ja FG hatte und nicht ganz sicher ist, dass ich nicht vlt auch eine Gelbkörperschwäche habe.
Aber "was soll schon passieren" ist nicht die richtige Aussage bzgl. Hormonen. Da kann eine ganze Menge passieren. Lies mal die Nebenwirkungen durch IN DER REGEL passiert aber nix.
Hallo und herzlichen Glückwunsch außerdem an alle Neuen!
Mein Termin am Montag rückt näher Ich habe ziemliches Ziehen im Unterleib und mir ist - nun doch - häufiger mal übel.
Darf ich fragen ob du sie oral oder vaginal nimmst?
Ich nehme sie vaginal. So können sie direkt vor Ort wirken.
Danke Bibi! Tolle Liste. Sag mal, machst du eigentlich alle Listen hier? Ich glaube, bei den Junis 16 hast du die Liste auch schon gemacht, oder?
Also, mich hat die Übelkeit jetzt auch.
Ist aber nicht so schlimm, wie bei vielen von euch.
Gute Besserung dem Kind mit Gehirnerschütterung!
20.01.2018 13:28
Zitat von Malanea:
Liege gerade mit meiner Großen wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im KH (wäre ja eigentlich unser erstes kinderfreies WE gewesen....)
Ich hoffe wir können morgen wieder gehen!
Was die Schwangerschaft angeht habe ich mittlerweile wirklich ein ganz schlechtes Gefühl. Weiß aber noch immer nicht ob es "echt" ist oder nur vom Arztbesuch herrührt.....
ganz gute Besserung dem grossem, was ist denn passiert??
ich war auch Montag 1 Nacht im KH mit dem grossem, Verdacht auf blinddarm zum Glück ist dann nix gewesen.
lass dich nicht verrückt machen vom FA und höre auf dein bauch
20.01.2018 13:31
ich bekomme einfach keine 3 Ticker nebeneinander. das geht doch eigentlich schon oder??
hab heute einen clearblue gemacht.
ich habe erst am 13.2 meinen ersten FA Termin. Mensch das ist noch ewig....
20.01.2018 13:54
Zitat von Conny123_4:
ich bekomme einfach keine 3 Ticker nebeneinander. das geht doch eigentlich schon oder??
Das geht nur mit tickern von anderen Seiten. Z.B. Lilypie. Hier bei den MC Tickern kannst du nur einen großen haben
20.01.2018 13:55
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny123_4:
Das geht nur mit tickern von anderen Seiten. Z.B. Lilypie. Hier bei den MC Tickern kannst du nur einen großen haben
Übrigens Glückwunsch zur 2-3. Ich hoffe ich sehe sie morgen früh
Mein Termin ist am 08.02. Auch noch ewig
20.01.2018 16:06
Zitat von Darwin27:
Zitat von Mummy1989:
Zitat von Darwin27:
Ich nehme Utrogest/Progestan auch vorsorglich, weil ich ja FG hatte und nicht ganz sicher ist, dass ich nicht vlt auch eine Gelbkörperschwäche habe.
Aber "was soll schon passieren" ist nicht die richtige Aussage bzgl. Hormonen. Da kann eine ganze Menge passieren. Lies mal die Nebenwirkungen durch IN DER REGEL passiert aber nix.
Hallo und herzlichen Glückwunsch außerdem an alle Neuen!
Mein Termin am Montag rückt näher Ich habe ziemliches Ziehen im Unterleib und mir ist - nun doch - häufiger mal übel.
Darf ich fragen ob du sie oral oder vaginal nimmst?
Ich nehme sie vaginal. So können sie direkt vor Ort wirken.
Danke Bibi! Tolle Liste. Sag mal, machst du eigentlich alle Listen hier? Ich glaube, bei den Junis 16 hast du die Liste auch schon gemacht, oder?
Also, mich hat die Übelkeit jetzt auch.
Ist aber nicht so schlimm, wie bei vielen von euch.
Gute Besserung dem Kind mit Gehirnerschütterung!
Jap mach ich hoffe es ist kein Problem
Mach es halt gerne
20.01.2018 16:06
Septemberbabys 2018
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal - Outing - Name vom Baby
Shamea erwartet ihr 2 Kind - Alter:37 - Ochtrup - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
Januar 2018
22.01.2018 - Quinya
22.01.2018 - Darwin27
22.01.2018 - Corinna80
23.01.2018 - Natalie20
24.01.2018 - girasole
24.01.2018 - vapa
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen
30.01.2018 - kleine-eule81
Februar 2018
08.02.2018 - Jolile
12.02.2018 - Sonnenschein27
13.02.2018 - Conny123_4
Bilderthread
:
:
:
20.01.2018 16:53
Hallo ihr alle
Bei uns hat sich ganz ungeplant aber doch irgendwie erwartet Kind Nummer vier auf den Weg gemacht, ET ist am 16.9.. Ich werde eher still mitlesen, aber wollte doch mal eben Grüße da lassen.
Und ein besonderes Hallo an Corinna Witzig, dass wir nach den „Kleinen“ im Juli’14 jetzt wieder gleichzeitig schwanger sind!
Bei uns hat sich ganz ungeplant aber doch irgendwie erwartet Kind Nummer vier auf den Weg gemacht, ET ist am 16.9.. Ich werde eher still mitlesen, aber wollte doch mal eben Grüße da lassen.
Und ein besonderes Hallo an Corinna Witzig, dass wir nach den „Kleinen“ im Juli’14 jetzt wieder gleichzeitig schwanger sind!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt