Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 20:01
Zitat von feis...:

Yeah heute 37. SSW und somit 10. MOnat

Dann hatte ich vorhin noch Vorsorgeuntersuchung mit gleichzeitiger Kontrolle wegen des soo seltenen gutartigen GEfäßtumors ind er Plazenta.

Sieht alles gut aus. Ein 3D Bild war leider absoluzt nicht mehr möglich
DAbei hätte ich ihn irgendwie doch gerne nochmal so gesehen

Muss ich jetzt wirklich noch maximal 5 Wochen warten

Ich hoffe einfach nur, dass das Ding den Kleinen auch die letzten Wochen auch noch in Ruhe lässt!!

Wie ist eigentlich euer Eisenwert?

Ich drück die Daumen ,freu mich das es soweit gut aussieht ! Und herzlichen Glückwunsch zur 37ssw
Bald kannst du dir Stundenlang dein süßes Mäuschen angucken

Wie mein eisenwert ist weis ich nicht ,aber falls der arg im Keller sein sollte würde mein FA mich anrufen ... bis jetzt hat sie das noch nicht und ich hoffe das bleibt so
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 20:03
Mal ne doofe Frage ... hat irgendwer von euch noch keine kliniktasche gepackt wie ich ... ich frage mich was ich alles rein tu ich fand sie beim letzten Mal irgendwie nie gut gepackt
17.08.2018 20:11
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Yeah heute 37. SSW und somit 10. MOnat

Dann hatte ich vorhin noch Vorsorgeuntersuchung mit gleichzeitiger Kontrolle wegen des soo seltenen gutartigen GEfäßtumors ind er Plazenta.

Sieht alles gut aus. Ein 3D Bild war leider absoluzt nicht mehr möglich
DAbei hätte ich ihn irgendwie doch gerne nochmal so gesehen

Muss ich jetzt wirklich noch maximal 5 Wochen warten

Ich hoffe einfach nur, dass das Ding den Kleinen auch die letzten Wochen auch noch in Ruhe lässt!!

Wie ist eigentlich euer Eisenwert?

Ich drück die Daumen ,freu mich das es soweit gut aussieht ! Und herzlichen Glückwunsch zur 37ssw
Bald kannst du dir Stundenlang dein süßes Mäuschen angucken

Wie mein eisenwert ist weis ich nicht ,aber falls der arg im Keller sein sollte würde mein FA mich anrufen ... bis jetzt hat sie das noch nicht und ich hoffe das bleibt so

Der Eisenwert ist doch im MuPa eingetragen.. Unter Vorsorgeuntersuchung...
Ja, aber es dauert noch sooo lange bis der Kleine da ist...
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 20:15
Ich wohne doch in der Schweiz ... da steht der eisenwert nicht drin ... ich hab bloß ein kleines Blatt wo einige Werte drauf stehen ... und Auffälligkeiten... den Rest bekommt das Krankenhaus von der Ärztin zugeschickt sobald sie einen anmeldet ,was sie die Woche getan hat
Ich hatte die Woche eine blutabnahme für ein großes Blutbild da bekommt sie die Werte erst später
zwei92
1036 Beiträge
17.08.2018 20:21
Hallo Mädels.

Wir hatten hier etwas Stress nachdem ein ehemaliger exfreund von mir sich meldete und trotz Schwangerschaft und Partner ein Comeback wollte. Kurios aber mein Partner ist damit gar nicht klar gekommen und war tagelang sauer deswegen ...
wie auch immer...
nun waren wir eine Woche an der Ostsee und ich habe den Sonnenbrand des Todes... es ist soooo schmerzhaft.

Ich bin morgen bei 38+0...
es tut sich glaub ich nichts bei mir.
Bisschen Druck nach unten und senkwehen hab ich ja schon lange...
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 20:26
Zitat von zwei92:

Hallo Mädels.

Wir hatten hier etwas Stress nachdem ein ehemaliger exfreund von mir sich meldete und trotz Schwangerschaft und Partner ein Comeback wollte. Kurios aber mein Partner ist damit gar nicht klar gekommen und war tagelang sauer deswegen ...
wie auch immer...
nun waren wir eine Woche an der Ostsee und ich habe den Sonnenbrand des Todes... es ist soooo schmerzhaft.

Oh mein Gott was hat er sich dabei gedacht

Das dein Freund irgendwie sauer wird versteh ich ... ist ja auch unnötig was dein ex freund da gemacht hat !!!

Das mit dem Sonnenbrand ist ja übel ... hast du was zum auftragen dir geholt ... ich denke eine einfachen apre sun wird da nicht reichen
Ich hoffe der Urlaub war trotzdem schön und ich freu mich das du dich meldest
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 10:04
Oh man ich hab heute voll die hintzewallungen ... wir haben nur 20grad und ich sitze hier nur in kurzer Hose und bh und mir ist so warm was ist das ...kann mir jemand einen Tipp geben ... werd duschen wenn meine kleine Mittagsschlaf macht aber was dann
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 10:08
Achja 38ssw .... 37+0
Corinna80
10549 Beiträge
18.08.2018 11:45
Mädels, seid mir nicht böse aber ich zieh mich erstmal raus.
Ich hab riesige private Probleme und wollte mich aber nicht kommentarlos einfach nicht mehr melden.

Ich werde mich beizeiten wieder melden. Sollten die ersten von Euch entbinden und ich bin nicht wieder da dann wünsche ich Euch eine Geburt so wie ihr sie Euch vorstellt.

Liebe Grüße Corinna.
zwei92
1036 Beiträge
18.08.2018 12:04
Zitat von vivi20:

Zitat von zwei92:

Hallo Mädels.

wie auch immer...

Das dein Freund irgendwie sauer wird versteh ich ... ist ja auch unnötig was dein ex freund da gemacht hat !!!

Das mit dem Sonnenbrand ist ja übel ... hast du was zum auftragen dir geholt ... ich denke eine einfachen apre sun wird da nicht reichen

Was er sich dabei gedacht hat? Keine Ahnung. Aber es war halt durchweg harmonisch damals zwischen uns und wir haben im guten gesagt,dass unsere Vorstellungen vom Leben nicht so gut harmoniert haben.
Seitdem hat er sich alle halbe Jahre mal wieder gemeldet... wie auch immer.

Klar würde es mich auch nicht freuen, wenn die ex vom Partner ständig anfragt, wie es denn mit einem Comeback aussieht.. aber dafür kann doch der Partner nichts

Ich hab mir fenistil raufgeschmiert... jede Stunde in der Nacht, weil ich nicht liegen könnte

Wie sieht es bei dir aus ? Ordentlich senkwehen ?
18.08.2018 12:30
Zitat von vivi20:

Oh man ich hab heute voll die hintzewallungen ... wir haben nur 20grad und ich sitze hier nur in kurzer Hose und bh und mir ist so warm was ist das ...kann mir jemand einen Tipp geben ... werd duschen wenn meine kleine Mittagsschlaf macht aber was dann

Das frage ich mich schon seit Tagen. Das Schlimme ist nur, habe mich wohl etwas erkältet. Aber mir ist doch die ganze Zeit so warm. Fieber habe ich keins...
18.08.2018 12:31
Zitat von Corinna80:

Ich hab riesige private Probleme und wollte mich aber nicht kommentarlos einfach nicht mehr melden.

Ich werde mich beizeiten wieder melden. Sollten die ersten von Euch entbinden und ich bin nicht wieder da dann wünsche ich Euch eine Geburt so wie ihr sie Euch vorstellt.

Liebe Grüße Corinna.

Oh Corinna, was ist los?
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 12:46
Zitat von Corinna80:

Liebe Grüße Corinna.

Oh nein das tut mir leid...ich hoffe das sich deine Probleme lösen lassen
Und ich hoffe auch das du eine tolle Geburt hast und das du dich meldest sobald dein mäusel da ist
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 12:49
Zitat von zwei92:

Zitat von vivi20:

Zitat von zwei92:

Hallo Mädels.

wie auch immer...

Was er sich dabei gedacht hat? Keine Ahnung. Aber es war halt durchweg harmonisch damals zwischen uns und wir haben im guten gesagt,dass unsere Vorstellungen vom Leben nicht so gut harmoniert haben.
Seitdem hat er sich alle halbe Jahre mal wieder gemeldet... wie auch immer.

Klar würde es mich auch nicht freuen, wenn die ex vom Partner ständig anfragt, wie es denn mit einem Comeback aussieht.. aber dafür kann doch der Partner nichts

Ich hab mir fenistil raufgeschmiert... jede Stunde in der Nacht, weil ich nicht liegen könnte

Wie sieht es bei dir aus ? Ordentlich senkwehen ?

Ja immer mal wieder eine wehe !!! Ab heute darf er auch gern kommen ,damit ich ihn gleich mit nehmen darf

Ja klar der Partner kann da nix für

Ich hoffe dein Sonnenbrand wird schnell besser ,das braucht man nun wirklich nicht
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 12:51
Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

Das frage ich mich schon seit Tagen. Das Schlimme ist nur, habe mich wohl etwas erkältet. Aber mir ist doch die ganze Zeit so warm. Fieber habe ich keins...

Ja ich hab auch schon gedacht ob ich mich vielleicht erkältet habe ,aber es ist sonst nix

Das duschen hat ein bisschen geholfen ... muss jetzt mal ein bisschen putzen keine Lust aber es muss ich kann es nicht mehr sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt