❤ Septemberbabys 2018 ❤
08.01.2018 13:34
Hey!
Ich war eben beim Arzt zur Blutabnahme und Mutterpassvorbereitung. Hab dann direkt einen Schall bekommen und eine Schwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber. Gesehen hat man null, haben wir aber auch mit gerechnet und er meint ich wäre eher weniger als 5+0. Sehe das genauso, das passt dann zu den komischen SSTs.
Jetzt drücke ich mich gerade davor meinen Vorgesetzten anzurufen. Termin beim Betriebsarzt ist freitags vormittags. Theoretisch hab ich eine AU ausgestellt bekommen, aber eigentlich könnte ich auch arbeiten... bin gerade hin und her gerissen.
Lg Varda
Ich war eben beim Arzt zur Blutabnahme und Mutterpassvorbereitung. Hab dann direkt einen Schall bekommen und eine Schwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber. Gesehen hat man null, haben wir aber auch mit gerechnet und er meint ich wäre eher weniger als 5+0. Sehe das genauso, das passt dann zu den komischen SSTs.
Jetzt drücke ich mich gerade davor meinen Vorgesetzten anzurufen. Termin beim Betriebsarzt ist freitags vormittags. Theoretisch hab ich eine AU ausgestellt bekommen, aber eigentlich könnte ich auch arbeiten... bin gerade hin und her gerissen.
Lg Varda
08.01.2018 13:37
Zitat von Quinya:
Zitat von girasole:
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
War heute bei der Blutabnahme... Hatte bisschen Stress.. Und schon wieder Blutungen und Bauchweh daheim. *seufz
Weiß echt nicht ob ich noch hoffen soll.
Naja morgen weiß ich zumindest mein Hcg wert und wenn der passen sollte, dann gehe ich Mittwoch nochmal hin zur 2.blutabnahme und dann sehe ich ob er steigt (und damit ob die ss intakt is)
Meinen ersten regulären Termin habe ich erst am 21.1.sollte mit den Hcg alles ok sein.
Wieso bekommst du das Ergebnis erst morgen??
Ich habe gerade so Muffensausen und warte auf den Anruf. Fühle mich gerade so elend.
Weil das erst weg geschickt werden muß in ein Labor... Und am nächsten Tag mittag kann ich anrufen.
Is das bei euch anders? Mein Fa hat kein eigenes Labor.
Ja ich bin ja in einem kinderwunschzentrum und da kommen die Ergebnisse immer mittags an.
08.01.2018 15:27
Zitat von girasole:
Zitat von Quinya:
Zitat von girasole:
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
War heute bei der Blutabnahme... Hatte bisschen Stress.. Und schon wieder Blutungen und Bauchweh daheim. *seufz
Weiß echt nicht ob ich noch hoffen soll.
Naja morgen weiß ich zumindest mein Hcg wert und wenn der passen sollte, dann gehe ich Mittwoch nochmal hin zur 2.blutabnahme und dann sehe ich ob er steigt (und damit ob die ss intakt is)
Meinen ersten regulären Termin habe ich erst am 21.1.sollte mit den Hcg alles ok sein.
Wieso bekommst du das Ergebnis erst morgen??
Ich habe gerade so Muffensausen und warte auf den Anruf. Fühle mich gerade so elend.
Weil das erst weg geschickt werden muß in ein Labor... Und am nächsten Tag mittag kann ich anrufen.
Ja ich bin ja in einem kinderwunschzentrum und da kommen die Ergebnisse immer mittags an.
Ja gut, das is was anderes... Normale Praxen haben meist kein eigenes Labor. Da darf man dann erstmal wieder waaaaaarten...
08.01.2018 15:49
Zitat von Quinya:
Zitat von girasole:
Zitat von Quinya:
Zitat von girasole:
...
Ja gut, das is was anderes... Normale Praxen haben meist kein eigenes Labor. Da darf man dann erstmal wieder waaaaaarten...
HCG ist weiter auf 33825 gestiegen
Alles gut!!!
Freitag habe ich Ultraschall.
Bei dir wird sicher auch alles super
08.01.2018 17:46
Hallo miteinander,
ich geselle mich mal hier dazu .
Mein Eisprung war vor 11 Tagen, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der sofort positiv war, positiver ging bei dem Test quasi nicht .
Demnach müsste unser Kleines, wenn alles gut geht, Ende September kommen. Wäre unser erstes Kind. Am Montag habe ich keinen Frauenarzttermin.
Mein Eisprung war vor 11 Tagen, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der sofort positiv war, positiver ging bei dem Test quasi nicht .
Demnach müsste unser Kleines, wenn alles gut geht, Ende September kommen. Wäre unser erstes Kind. Am Montag habe ich keinen Frauenarzttermin.
08.01.2018 18:03
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Ich sitze beim Arzt und warte...
38000 hcg nicht schlecht da scheint sich wer breit zu machen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Ich sitze beim Arzt und warte...
38000 hcg nicht schlecht da scheint sich wer breit zu machen.
08.01.2018 18:11
Zitat von Zuik:
Hallo miteinander,
Ääähhh ich meine natürlich EINEN Frauenarzttermin
08.01.2018 18:43
Zitat von Zuik:
Zitat von Zuik:
Hallo miteinander,
Ääähhh ich meine natürlich EINEN Frauenarzttermin
Hab ich schon richtig gelesen, auch wenn es falsch da stand
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
08.01.2018 20:02
Hallo,
Man hat nix gesehen außer einer überstimmulation die ich habe. Blut wurde nochmal abgenommen Morgen bekomme ich Bescheid.
Man hat nix gesehen außer einer überstimmulation die ich habe. Blut wurde nochmal abgenommen Morgen bekomme ich Bescheid.
08.01.2018 20:08
Zitat von Shamea:
Hallo,
Aber hätte man nicht schon was sehen müssen ? Bist ja schließlich laut Ticker bei 5+? Oder ?
08.01.2018 20:58
Zitat von zwei92:
Zitat von Shamea:
Hallo,
Aber hätte man nicht schon was sehen müssen ? Bist ja schließlich laut Ticker bei 5+? Oder ?
OH Hoffentlich keine schlimme. Hatte im Februar ne üble Überstimmulation.
Ich glaube 5+0 muss man noch nichts sehen.
08.01.2018 21:08
Zitat von Shamea:
Hallo,
Hmm, kannst du mir erklären, was eine überstimulation bedeutet? Kenne mich damit leider nicht aus.
Hat man dir jetzt Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen?
08.01.2018 21:13
Zitat von girasole:
Zitat von zwei92:
Zitat von Shamea:
Hallo,
OH Hoffentlich keine schlimme. Hatte im Februar ne üble Überstimmulation.
Ich glaube 5+0 muss man noch nichts sehen.
Aber sie ist doch laut Ticker schon 5+4 .. da muss eine fruchthöhle definitiv da sein
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt