Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
16.07.2018 20:26
Zitat von Corinna80:

Zitat von Darwin27:

zwei92: Das Bild ist wunderschön! Ich weiß, du siehst dich mit anderen Augen. Mir geht es ähnlich, wenn auch nicht so schlimm. Sieh es mal so: Es ist nicht mehr lange, und dann können wir alle wieder an unserer Figur arbeiten. Wären wir im Winter schwanger, würde uns das vielleicht auch gar nicht so auffallen. Der Sommer ist das A*schloch.

Natalie: Schon 34. Woche

Corinna: Wohin an die Mosel fahrt ihr denn? Soooo weit von mir könnt ihr dann gar nicht weg sein. Ich wünsche euch nen schönen Urlaub

Ich war gerade bei der Fußpflege. Es war wundervoll und so schön French waren meine Füße noch nie
Heute mittag treffe ich mich mit einem alten Freund, den ich locker 10 Jahre nicht gesehen habe. Da würd ich mit Sicherheit auch lieber rank und schlank hingehen, stattdessen fühle ich mich, als würde ich rollen, gehe sicherlich nicht sehr elegant und außerdem weiß ich nicht, ob er weiß, dass ich schwanger bin. Er wird sich sicherlich erschrecken

Zu meinem Unglück hab ich jetzt übrigens Restless Legs. Jemand nen Tipp für die abendliche Unruhe?

Wir fahren nach Kröv. Landal Mont Royal. Wo wohnst du denn? Ich kann ja mal laut Hallo rufen

Restless legs war doch Puste die da auch mit zu tun hat, oder??

Ah, das ist doch noch 1,5 Std von uns weg. Nähe Flughafen, ne? Ist ne schöne Ecke!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.07.2018 21:59
Hallo mädels, im dem Thread in dem ich eigentlich schreibe ist soooo wenig los, ist es ok wenn ich mich hier mit einbringe und ich die letzten Woche versuche hier mitzuschreiben?? ET ist ja eigentlich 25.9 habe aber beide Kinder übertragen und wollte nicht die letzte werden
Nicola92
2146 Beiträge
16.07.2018 22:42
Hallo Mädels

Natalie - das ist wirklich super dass du schon so weit bist noch mindestens bis 37+0

Zwei - ein wenig verstehen kann ich es mittlerweile auch, ich fühle mich mittlerweile auch oft wie ein Nilpferd oder so, weil ich mich einfach nicht mehr so bewegen kann wie ich will. Auch wenn ich im Spiegel schaue.
Aber irgendwie ist das oft nur mit dem Blick auf sich selbst so - wenn ich eure Bilder sehe, finde ich niemanden von euch dick oder so. Auch dein Bild finde ich wunderschön, ich sehe da nur eine schöne Baby Kugel

Puste - das sieht ja toll aus glaube ich dass du ewig bleiben möchtest. Wünsche dir einen super schönen Urlaub

Vapa - schön dass es euch gut geht welche maße haben die beiden mittlerweile? Ich hab es doch nicht überlesen oder?

Corinna - wünsche dir einen schönen Urlaub an der Mosel

Darwin - zu den Restless legs kann ich leider nichts sagen Ich hoffe, das es nicht zu unangenehm wird.

Conny - bist du nicht auch hier auf der Liste? Ich habe dich schon manchmal bei den Oktoberlis gelesen und mich oft gefragt, warum du nicht bei uns auch mitschreibst Von meiner Seite aus gerne, ich bin hier auch ein Schlusslicht bei den Entbindungen vermutlich

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Heute war ein sehr trauriger Tag. Der Großvater von meinem Partner ist gestorben. Er hatte schon lange jetzt immer wieder gesundheitliche Rückschläge, war aber ein riesen Kämpfer und ist immer wieder aufgestanden. Ich selbst hätte mich bei seiner Krankheitsgeschichte der letzten zwei Jahre wohl schon lange selbst aufgegeben. Er hat sich immer wieder mit allem arrangiert. Das kam nun heute trotz allem sehr plötzlich und unerwartet.

Ich war noch im Krankenhaus um mich zu verabschieden.
Nun kann ich nicht schlafen, mir liegt das doch schwer auf dem Herzen. Wir haben oft in letzter Zeit darüber gesprochen, wie froh wir sind das seine Großeltern beide noch ihr urenkelchen kennenlernen und haben uns schon vorgestellt, wie er die kleine auf den Arm hat. Jetzt muss er von oben auf sie herabsetzen und auf sie aufpassen.

--

Die kleine streckt öfter rechts unter den rippen etwas raus und scheint auch generell eher rechts zu liegen. Nun habe ich oft auch rechts im Rücken schmerzen, vorallem im Sitzen. Was ich da nun tun kann, weiss ich auch nicht.

Morgen muss ich wieder zur Diabetologie, mal schauen was sie zu den Werten sagt.
Nicola92
2146 Beiträge
16.07.2018 22:43
Zitat von Conny123_4:

Hallo mädels, im dem Thread in dem ich eigentlich schreibe ist soooo wenig los, ist es ok wenn ich mich hier mit einbringe und ich die letzten Woche versuche hier mitzuschreiben?? ET ist ja eigentlich 25.9 habe aber beide Kinder übertragen und wollte nicht die letzte werden

Dein Ticker verwirrt mich Warum zeigt der bei 29+5 nur noch so wenige Tage an?
Conny123_4
2805 Beiträge
17.07.2018 08:47
Zitat von Nicola92:

Hallo Mädels

Natalie - das ist wirklich super dass du schon so weit bist noch mindestens bis 37+0

Zwei - ein wenig verstehen kann ich es mittlerweile auch, ich fühle mich mittlerweile auch oft wie ein Nilpferd oder so, weil ich mich einfach nicht mehr so bewegen kann wie ich will. Auch wenn ich im Spiegel schaue.
Aber irgendwie ist das oft nur mit dem Blick auf sich selbst so - wenn ich eure Bilder sehe, finde ich niemanden von euch dick oder so. Auch dein Bild finde ich wunderschön, ich sehe da nur eine schöne Baby Kugel

Puste - das sieht ja toll aus glaube ich dass du ewig bleiben möchtest. Wünsche dir einen super schönen Urlaub

Vapa - schön dass es euch gut geht welche maße haben die beiden mittlerweile? Ich hab es doch nicht überlesen oder?

Corinna - wünsche dir einen schönen Urlaub an der Mosel

Darwin - zu den Restless legs kann ich leider nichts sagen Ich hoffe, das es nicht zu unangenehm wird.

Conny - bist du nicht auch hier auf der Liste? Ich habe dich schon manchmal bei den Oktoberlis gelesen und mich oft gefragt, warum du nicht bei uns auch mitschreibst Von meiner Seite aus gerne, ich bin hier auch ein Schlusslicht bei den Entbindungen vermutlich

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Heute war ein sehr trauriger Tag. Der Großvater von meinem Partner ist gestorben. Er hatte schon lange jetzt immer wieder gesundheitliche Rückschläge, war aber ein riesen Kämpfer und ist immer wieder aufgestanden. Ich selbst hätte mich bei seiner Krankheitsgeschichte der letzten zwei Jahre wohl schon lange selbst aufgegeben. Er hat sich immer wieder mit allem arrangiert. Das kam nun heute trotz allem sehr plötzlich und unerwartet.

Ich war noch im Krankenhaus um mich zu verabschieden.
Nun kann ich nicht schlafen, mir liegt das doch schwer auf dem Herzen. Wir haben oft in letzter Zeit darüber gesprochen, wie froh wir sind das seine Großeltern beide noch ihr urenkelchen kennenlernen und haben uns schon vorgestellt, wie er die kleine auf den Arm hat. Jetzt muss er von oben auf sie herabsetzen und auf sie aufpassen.

--

Die kleine streckt öfter rechts unter den rippen etwas raus und scheint auch generell eher rechts zu liegen. Nun habe ich oft auch rechts im Rücken schmerzen, vorallem im Sitzen. Was ich da nun tun kann, weiss ich auch nicht.

Morgen muss ich wieder zur Diabetologie, mal schauen was sie zu den Werten sagt.

mein herzliches beileid. so eine Situation ist immer sehr schwer aber irgendwie ist man schwanger noch viel sensibler. ich habe meinen Opa in der ersten Schwangerschaft und in der zweiten meinen stiefpapa verloren. leider kam es mir immer so vor als ob ein Engel gehen muss, dafür ein neuer kommen kann. ich hoffe das es diesesmal nicht auch noch so sein muss. der Opa von deinem Mann hat jetzt keine Schmerzen mehr und sieht seinen Enkel ganz ganz sicher.
Conny123_4
2805 Beiträge
17.07.2018 08:49
Zitat von Nicola92:

Zitat von Conny123_4:

Dein Ticker verwirrt mich Warum zeigt der bei 29+5 nur noch so wenige Tage an?

ja irgendwie spinnt der von Anfang an.... muss den mal aktualisieren. aber die Ssw stimmt.
Conny123_4
2805 Beiträge
17.07.2018 08:59
so jetzt stimmt es
Nicola92
2146 Beiträge
17.07.2018 09:05
Zitat von Conny123_4:

so jetzt stimmt es

Morgen hast du die 30+0 erreicht
Über das ' einer kommt einer geht' habe ich auch nun schon oft nachgedacht. Bei meiner ersten Tochter ist mein Opa gestorben, nicht in der Schwangerschaft aber kurz darauf.

Pustekuchen
6291 Beiträge
17.07.2018 09:44
Nicola, auch von mir herzliches Beileid! Das ist echt sehr traurig, aber mein Opa ist auch 5 Wochen nach meinem ersten Sohn gestorben und ein halbes Jahr später meine Oma und ich bin mir sicher, sie schauen von oben auf uns herab und erfreuen sich an ihren Urenkeln
Meine anderen beiden Großeltern leben noch , werden nun zum 5. Mal Urgroßeltern und im Februar nochmal Großeltern
Mein Onkel hat nochmal nachgelegt und bekommt auch das Dritte
Conny123_4
2805 Beiträge
17.07.2018 10:09
Zitat von Nicola92:

Zitat von Conny123_4:

so jetzt stimmt es

Morgen hast du die 30+0 erreicht
Über das ' einer kommt einer geht' habe ich auch nun schon oft nachgedacht. Bei meiner ersten Tochter ist mein Opa gestorben, nicht in der Schwangerschaft aber kurz darauf.

mein Gott die letzte 10er stelle. ich bin noch überhaupt nicht bereit. was babysachen sie. angeht. ich weiss auch noch nicht wirklich wer, wo schläft..... meine Kids wollen alle bei mami schlafen....
Nicola92
2146 Beiträge
17.07.2018 10:19
Ich finde die Vorstellung auch ganz schön, das sie oben Schutzengel haben.
Bei mir lebt von der einen Seite noch ein Opa, und von der anderen eine Oma. Die Oma wohnt aber sehr weit weg mittlerweile, weil meine Tante sie zu sich geholt hat um sie zu versorgen.

Bei meinem Freund lebt nun noch die Oma. Da hoffe ich auch sehr, dass sie sich jetzt nicht hängen lässt und noch etwas von Jana mitbekommt. Für sie ist es das erste Urenkelchen und man merkt sehr das sie sich freut. Sie sagte auch gestern schon, dass der Opa das doch noch hätte schaffen sollen

Mensch cool Puste, da bekommst du ja noch ein Mini Cousin oder Cousine
Wie alt sind die anderen Kinder von ihm?
Memo an mich selbst - MC am Handy im Bus ist dumm, dann verpasst man die Halte Stelle ich habe dann mal noch einen Spaziergang zum Diabetologen gemacht. Mal schauen was die sagt. Im Grunde sind die Werte alle super, 3-4 ganz knapp drüber hatte ich dann aber doch in den zwei Wochen.

Ja, die letzte 10er Stelle. Ich kann es nun langsam kaum noch erwarten.
Vorbereitungen müssen wir nur noch die letzten Treffen, ansonsten haben wir grob alles.

Hast du denn noch Sachen von den anderen Kids?
Da musst du wohl ein großes Familien Bett bauen
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2018 10:35
Zitat von zwei92:

Na ihr

Ich melde mich auch mal wieder. Hab leider echt viel zutun gehabt, weswegen ich kaum zum lesen oder beantworten kam.

Zusätzlich habe ich eine richtige Depression bekommen aufgrund der Zunahme. Wir als Paar hatten dadurch ein paar Probleme, die aber nun seit einer Woche nahezu weg sind. Meine Eifersucht war wegen der Zunahme enorm.

Gestern haben wir Bilder gemacht. Natürlich hatte ich Probleme mit den Bildern. Aber mein Partner wollte es unbedingt.

Umso schlimmer ist mein „tief“ seitdem.

Hier ist eins der Bilder.
Mein Partner findet es total toll, ich finde es schrecklich. 20 kg mehr wiege ich mittlerweile

Sorry fürs ausheulen

Oh süße fühl dich gedrückt...ich kann das absolut mit fühlen ... ich hab schon zu Hause vorm Spiegel geübt wie ich mich in meinem Hochzeitskleid ab besten hinstelle damit meine Arme nicht aussehen als würde ich 200kg wiegen ich hab gar keine Lust auf Fotos ab dem Tag aber wäre ja doof von dem Tag keine Fotos zu haben bei mir werden es jetzt zwischen 18-22kg mehr sein
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2018 10:36
Zitat von vapa:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Eochenende

Uns geht es prächtig
Bei uns ist mittlerweile auch wieder „alltag“ eingekehrt. Zwar ein neuer alltag, aber daran sind wir jetzt gewöhnt. Unser älterer Sohn war auch schon mit in in der Klinik und war total begeistert

@zwe92 das Bild ist total schön

@urlaub wir hatten anfang des jahres noch geplant im sommer in den urlaub zu fahren, das holen wir dann aber ein anderes mal nach

Schön das es euch gut geht und alles läuft
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2018 10:38
Zitat von Conny123_4:

Klar kein Problem
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2018 10:39
Nicola mein herzlichenstes Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt