Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Frl-Bunt
295 Beiträge
31.01.2015 16:59
Ich hab vorhin Kirsch-schmand-Kuchen gebacken! Soooo geil!
Hab zwei Stücke dabon gemampft, das erste natürlich noch warm
Essen geht bei mir, nur zum trinken muss ich mich zwingen...

Und ich bin so mega verspannt! Kennt das einer von euch? Schulter/Nacken, ganz schlimm. Soll wohl von den Hormonen sein
Nisie
2671 Beiträge
31.01.2015 17:49
Zitat von Frl-Bunt:

Und ich bin so mega verspannt! Kennt das einer von euch? Schulter/Nacken, ganz schlimm. Soll wohl von den Hormonen sein

Ich mach jetzt Mikado Torte aber hab keine Mikado Stäbchen mehr also kommen keine Rauf
Morgen geht's zu Schwiegermutter mittag essen dann werde ich die mal mit nehmen

Ja zum trinken muss ich mich auxh zwingen mir kommt es so vor als wenns gleich immer wieder raus will total blöde...

Oh ja ich bin auch total verspannt liegt sicher am Schlafmangel bei mir... ich hab heute wieder solche blähungen ich seh aus
shei
2043 Beiträge
31.01.2015 18:06
Zitat von Frl-Bunt:

Ich bin auch total verspannt hab richtig schmerzen und Antriebslosigkeit hab ich auch..aber muss trotzdem machen hier
Frl-Bunt
295 Beiträge
31.01.2015 19:24
Die hebi akupunktiert mich nach der 12. Woche.
Vorher geht das bei vielen auf den Kreislauf, und das brauch ich nicht auch noch!
Dann quälen wir uns halt... Ich hab aktuell ne Wärmflasche im Nacken, hilft sogar etwas
Bobs_Mama
803 Beiträge
01.02.2015 06:42
Zitat von shei:

Zitat von Frl-Bunt:

Ich bin auch total verspannt hab richtig schmerzen und Antriebslosigkeit hab ich auch..aber muss trotzdem machen hier

Das mit der Antriebslosigkeit kommt mir gerade sehr bekannt vor. Geht mir derzeit genauso. Bin oft einfach nur müde und mir is dauernd übel, muss nur nie reiern.
Natascha1214
1316 Beiträge
01.02.2015 19:31
Antriebslosigkeit ist auch mein größter Begleiter zur zeit.

Nisie
2671 Beiträge
02.02.2015 09:42
Guten morgen ihr lieben
Wie geht's euch?
Ich habe heute halb 4 meinen Termin ich hab etwas freude und angst drückt mir alles die Daumen icj kann sie sehr gut gebrauchen

Ich bin gerade mit sauber machen beschäftigt aber der Schwindel und die übel kein zwingen mich ständig dazu mich wieder hinzusetzen soo wird das nie was mit den fertig werden

Einen schönen tag euch allen
Frl-Bunt
295 Beiträge
02.02.2015 11:24
Huhu,
Meine Übelkeit wird langsam besser. Bin mal gespannt ob sie nochmal kommt. Was ich enorm merke ist wenn ich lange stehe wirds mir irgendwann schlecht. Ich hoffe sehr dass das auch bald weg ist. Sonst Trau ich mich nirgends hin... Hab nämlich Angst in der Öffentlichkeit umzukippen hab das schon länger, nervt ziemlich!

Niesi, dann lass den Haushalt mal Haushalt sein und mach nur das nötigste!
Natascha1214
1316 Beiträge
02.02.2015 11:28
Zitat von Nisie:

Guten morgen ihr lieben
Wie geht's euch?
Ich habe heute halb 4 meinen Termin ich hab etwas freude und angst drückt mir alles die Daumen icj kann sie sehr gut gebrauchen

Ich bin gerade mit sauber machen beschäftigt aber der Schwindel und die übel kein zwingen mich ständig dazu mich wieder hinzusetzen soo wird das nie was mit den fertig werden

Yeah viel Spaß heute beim Baby watching
Natascha1214
1316 Beiträge
02.02.2015 11:30
Zitat von Frl-Bunt:

Huhu,
Meine Übelkeit wird langsam besser. Bin mal gespannt ob sie nochmal kommt. Was ich enorm merke ist wenn ich lange stehe wirds mir irgendwann schlecht. Ich hoffe sehr dass das auch bald weg ist. Sonst Trau ich mich nirgends hin... Hab nämlich Angst in der Öffentlichkeit umzukippen hab das schon länger, nervt ziemlich!

Das geht bestimmt bald weg. Ist dir das mit dem umkippen schonmal passiert??

Kirschmuffin
4872 Beiträge
02.02.2015 11:31
Hallo zusammen, darf ich mich zu euch gesellen? Lese schon n paar Tage mit und hier scheinen nicht die riesen Massen an Beiträgen geschrieben zu werden
Das find ich sehr gut, weil ich nicht sooo viel Zeit online verbringe bzw. nicht so oft zum schreiben komme - und dann verliert man bei 100 neuen Beiträgen am Tag schnell den Anschluss

Ich bin 26 und erwarte mein zweites Kind
ET ist Ende September. Mein erster Sohn stammt aus einer früheren Beziehung und dementsprechend ist die Situation für meinen "neuen" Partner und mich besonders aufregend
Im August wird übrigens auch geheiratet - mit dicker Plautze
Natascha1214
1316 Beiträge
02.02.2015 11:33
Ich hab vielleicht ne Nacht hinter mir. Aber ich Fang von vorne an.ich hab seit Tagen jeden abend echt gruselige blähungen. Und heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte echt starke unterleibweh auf der linken Seite. Kann das von den blähungen kommen?? Jetzt hab ich natürlich wieder schiss
Nisie
2671 Beiträge
02.02.2015 11:36
Zitat von Frl-Bunt:

Huhu,

ja wischen tue ich nicht keine Lust Bad wird morgen geputzt diese sauber mach Mittel will ich heute nicjt riechen aber alles andere ist fertig meine Schwiegermutter kommt nachher und passt auf die Kinder auf denn will ich ihr hier kein Schweinestall hinterlassen

Nisie
2671 Beiträge
02.02.2015 11:37
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Guten morgen ihr lieben
Wie geht's euch?

Yeah viel Spaß heute beim Baby watching
Danke ich hab schon so schiss, hab mir gerade ne Pizza rein gefuttert das war lecker

Mach dich nicht verrückt wegen den schmerzen das hab ich auch wenn ich blähungen habe wie ein Elefant
Natascha1214
1316 Beiträge
02.02.2015 11:53
Ich hab permanent Lust auf Schokolade! ! Abnormal!!!

Du hast recht hat, verrückt machen bringt gar nix. Wenn es was schlimmes gewesen wäre hatte ich ja sicher Blutungen. Und wäre was mit dem herzchjen hatte ich bestimmt keine Bauchweh oder???

Danke nisie jetzt hab ich mal wieder hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt