Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Frl-Bunt
295 Beiträge
29.01.2015 14:29
Shei, von deinen Mädchennamen gefallen mir fast alle! Emma Find ich allerdings viel zu häufig, obwohl ich den Namen echt toll finde!

Übrigens -> http://www.netmoms.de/nachrichten/dicke-hintern-sc hlaue-kinder-studie-beweist-zusammenhang-115125/

Ich war gerade oben bei der schwiegermama und jetzt is mir wieder übel... Blöder Kreislauf immer
shei
2043 Beiträge
29.01.2015 14:52
Zitat von Frl-Bunt:

Shei, von deinen Mädchennamen gefallen mir fast alle! Emma Find ich allerdings viel zu häufig, obwohl ich den Namen echt toll finde!

Übrigens -> http://www.netmoms.de/nachrichten/dicke-hintern-sc hlaue-kinder-studie-beweist-zusammenhang-115125/

Ich war gerade oben bei der schwiegermama und jetzt is mir wieder übel... Blöder Kreislauf immer

Ja ich finde emma kommt schon recht häufig vor... aber schön isser Aber Tessa ist für mich auch weit vorne...oder eben dachte ich noch Sina ....
mein Kopf war anfänglich leer was Mädchennamen angeht hatte nur Matteo im Kopf
Natascha1214
1316 Beiträge
29.01.2015 16:14
Ich war ja auf der suche nach dem perfekten Arzt! Ich finde mein bisheriger Arzt taugt nichts...ich würde nicht aufgeklärt gar nix. Heute hab ich eine frauenarztpraxis gefunden die sich auf Schwangerschaften und Geburten spezialisieren. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt ich soll vorbei kommen.. und jetzt tataaaaaaa
Könnte ich endlich baby mit Herzchen sehn ...ich bin verliebt

shei
2043 Beiträge
29.01.2015 16:33
Schööön

Ich muss noch so lange warten bis zum nächsten mal.....aaah
Nisie
2671 Beiträge
29.01.2015 17:02
Zitat von Natascha1214:

Ich war ja auf der suche nach dem perfekten Arzt! Ich finde mein bisheriger Arzt taugt nichts...ich würde nicht aufgeklärt gar nix. Heute hab ich eine frauenarztpraxis gefunden die sich auf Schwangerschaften und Geburten spezialisieren. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt ich soll vorbei kommen.. und jetzt tataaaaaaa

Ohhhhh wie schön
Natascha1214
1316 Beiträge
29.01.2015 17:03
Ohhh ich bin auch soooo happy. Ich muss mir echt versprechen kein scheiß mehr zu googeln und jetzt gelassen sein
Nisie
2671 Beiträge
29.01.2015 17:05
Zitat von Natascha1214:

Ohhh ich bin auch soooo happy. Ich muss mir echt versprechen kein scheiß mehr zu googeln und jetzt gelassen sein

Genau und immer positiv denken denn wird alles gut... ich war aber auch so... aber ich Entspann mich schon egal wie viel man sich nen Kopf macht wir haben auf die Natur kein Einfluss und unsere wunder kommen ganz sicher gesund und munter zu uns geflogen
Frl-Bunt
295 Beiträge
29.01.2015 17:06
Zitat von Natascha1214:

Toll
Ich find meinen FA auch ganz gut, aber momentan bin ich nicht soooo begeistert. Ich hoffe so sehr dass das Herzchen morgen schlägt ich bin in der 9. Woche, ich versteh nicht warum meine Bilder so bescheiden sind
shei
2043 Beiträge
29.01.2015 17:07
Mach das auch ich Google nix! Wenn ich iwas dringend wissen muss,bitte ich meine allerbeste Freundin zu googeln und die sagt mit dann nur was dazu,wenn es Sinn macht

Meinen mutterpass habe ich auch schon. Geiles Gefühl oder?
Meine beste Freundin hat mir dafür eine schöne hülle geschenkt

Frl-Bunt
295 Beiträge
29.01.2015 17:08
Heut geht's mir echt so kacke
Und dann hat mein Freund auch noch Mittagschicht und ich bin noch bis halb elf alleine
Kreislauf issen arsch
shei
2043 Beiträge
29.01.2015 17:10

Natascha1214
1316 Beiträge
29.01.2015 17:13
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Natascha1214:

Toll
Ich find meinen FA auch ganz gut, aber momentan bin ich nicht soooo begeistert. Ich hoffe so sehr dass das Herzchen morgen schlägt ich bin in der 9. Woche, ich versteh nicht warum meine Bilder so bescheiden sind

Als ich am Sonntag im KH war hat man gar nix gesehen weil die scheiß Geräte haben. Diese Praxis von eben da ist alles neu. Kaum war der Ultraschall drin hab sogar ich direkt was gesehen. Ich glaub die Geräte machen eine menge aus. Um wieviel uhr morgen?
Natascha1214
1316 Beiträge
29.01.2015 17:14
Zitat von shei:

Oh total süssss
Natascha1214
1316 Beiträge
29.01.2015 17:15
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Genau und immer positiv denken denn wird alles gut... ich war aber auch so... aber ich Entspann mich schon egal wie viel man sich nen Kopf macht wir haben auf die Natur kein Einfluss und unsere wunder kommen ganz sicher gesund und munter zu uns geflogen

Richtig richtig richtig
shei
2043 Beiträge
29.01.2015 17:27
Ich denke auch,dass die Geräte verdammt viel ausmachen. Auf dem US gerät von meinem doc sieht man auch alles total klar und deutlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt