Septemberbabys 2015
28.01.2015 09:37
Zitat von Presilla:zur zeit ist mir alles zuviel von daher Nein das will ich nicht ich hab gerade das gefühl ne Ausdauer von Einen alten Menschen zu haben
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:ja sonst verfluche icj es zuhause zu sein aber jetzt bin ich echt froh
Zitat von Nisie:
Guten morgen ihr lieben...
Wie geht's euch heute?
Mir geht's gar nicht gut, die übelkeit übernimmt mein Tages Plan ich bin froh schon Tabletten zu nehmen ohne ist es wahrscheinlich noch viel schlimmer
Aber gegessen habe ich schon was nu liege ich lang auf der couch mein Kreislauf spielt da absolut nicjt mehr mit...
Mein Sohn meinte heute morgen, mama wenn du krank bist muss Papa von der Arbeit kommen mich in den Kindergarten bringen und dich gesund pflegen, ist er nicjt lieb (kommt einmal in der Woche doch noch vor ) aber wenn er wüsste das mama gar nicht krank ist ausser meine Erkältung, der würde sich so freuen aber ein Monat Geduld müssen wir noch haben morgen fängt der 3. Monat an
Soooo genug rum geheult
Schönen tag euch allen
Ohje du Arme...bei mir geht's heute Gott sei Dank!
Aber süß dein Kleiner soll der Papa mal machen
Ruh dich ein bisschen aus, Liebes sei froh, wenn du Zuhause bist...ich muss arbeiten
Ne den Papa will ich jetzt nicjt hier haben hihi ich will meine ruhe gerade
Wenns bei dir geht dann geht's ja zum Glück
Müde bin ich trotzdem...4:30 Uhr war die Nacht um...bis 16:15 Uhr bin ich auf Arbeit...also glaub mir...das willste auch net
28.01.2015 09:37
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:zur zeit ist mir alles zuviel von daher Nein das will ich nicht ich hab gerade das gefühl ne Ausdauer von Einen alten Menschen zu haben
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:ja sonst verfluche icj es zuhause zu sein aber jetzt bin ich echt froh
...
Ne den Papa will ich jetzt nicjt hier haben hihi ich will meine ruhe gerade
Wenns bei dir geht dann geht's ja zum Glück
Müde bin ich trotzdem...4:30 Uhr war die Nacht um...bis 16:15 Uhr bin ich auf Arbeit...also glaub mir...das willste auch net
Ja, so geht's mir auch...aber bringt ja nichts...arbeiten muss ich trotzdem
28.01.2015 09:39
Zitat von Presilla:das stimmt aber ich kann nicht mal lang sitzen da bist du noch um einiges besser dran als ich
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
28.01.2015 09:40
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:das stimmt aber ich kann nicht mal lang sitzen da bist du noch um einiges besser dran als ich
Zitat von Nisie:
...
Wieso kannst du nicht lang sitzen?
Ich quäl mich auch durch den Tag...hab Rückenweh, Bandscheibe tut weh, Ischias tut weh, schwindelig, schlecht, müde...also...so einfach ist das hier auch nicht
juhu, bitte tragt euch bitte in die Liste ein damit wir eine Übersicht haben wer hier mit schreibt
Ich rutsch auch nur auf meinem Stuhl hin und her, weil ich nicht weiß, wie ich sitzen soll, weil mir alles weh tut...
28.01.2015 09:41
Zitat von Presilla:denn klapp ich auch ab... hab das bei meiner 1. SS auch gehabt extrem mit den Kreislauf....
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
Ich quäl mich auch durch den Tag...hab Rückenweh, Bandscheibe tut weh, Ischias tut weh, schwindelig, schlecht, müde...also...so einfach ist das hier auch nicht
28.01.2015 09:42
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:denn klapp ich auch ab... hab das bei meiner 1. SS auch gehabt extrem mit den Kreislauf....
Zitat von Nisie:
...
Ja, das ist doof...kenn ich
28.01.2015 09:43
Zitat von Presilla:was genau und woher das pco kommt, kann mir meine bisherige fä nicht sagen. sie meinte nur das ich keinen es hätte, während das ei reift irgendwo unterwegs kaputt gehen würde.
Zitat von felina15:
Zitat von Piinklady:nochmal dankeschön hmm das kann man so sagen, ich hatte mehrere monate einen zyklus von 57-67 tagen, mir war furchbar schlecht vom körperlichen her, ich hatte panikattaken, die von den hohen männlichen hormonen her rührten. bis meine bisherige FÄ einen bluttest machte, und der bluttest bestätigte das ich das pco hab.
Zitat von felina15:
...
na das hört sich ja supi an. dann weiterhin viel Glück.
hattest du anzeichen für pco?
Aber da spielen doch noch andere Faktoren eine Rolle...nicht nur die erhöhten Hormonwerte
Hab auch PCOS
28.01.2015 09:46
Zitat von Piinklady:das einzigste was ich nehmen sollte war die pille. bevor die ärztin wusste das ich pco hab bekam ich progesteron.
Zitat von felina15:
Zitat von Piinklady:nochmal dankeschön hmm das kann man so sagen, ich hatte mehrere monate einen zyklus von 57-67 tagen, mir war furchbar schlecht vom körperlichen her, ich hatte panikattaken, die von den hohen männlichen hormonen her rührten. bis meine bisherige FÄ einen bluttest machte, und der bluttest bestätigte das ich das pco hab.
Zitat von felina15:
...
na das hört sich ja supi an. dann weiterhin viel Glück.
hattest du anzeichen für pco?
achso na okay son langer Zyklus deutet ja meist schon auf pco hin. und dann hast du Tabletten bekommen und dann war dein zyklus normal ja?
28.01.2015 09:52
Zitat von felina15:
Zitat von Piinklady:das einzigste was ich nehmen sollte war die pille. bevor die ärztin wusste das ich pco hab bekam ich progesteron.
Zitat von felina15:
...
achso na okay son langer Zyklus deutet ja meist schon auf pco hin. und dann hast du Tabletten bekommen und dann war dein zyklus normal ja?
also hast du jetzt gar nichtsw weiter gemacht und infach weiter gehibbelt und dann hat es geklappt ja??? hattets du denn jetzt zum schluss normale Zyklen?
28.01.2015 09:56
Zitat von felina15:
Zitat von Presilla:was genau und woher das pco kommt, kann mir meine bisherige fä nicht sagen. sie meinte nur das ich keinen es hätte, während das ei reift irgendwo unterwegs kaputt gehen würde.
Zitat von felina15:
...
Aber da spielen doch noch andere Faktoren eine Rolle...nicht nur die erhöhten Hormonwerte
Hab auch PCOS
Hast du dich nicht erkundigt?
Also sorry...aber deinen Arzt find ich komisch
Wenn es dich interessiert, kann ich dir die Seite http://www.pcos-selbsthilfe.org/ empfehlen. Da kannst du nachlesen, was es damit auf sich hat.
Die Eizellen reifen nicht genug heran und werden dann zu Zysten (das ist das typischste Anzeichen, was man im US sieht).
28.01.2015 09:58
Zitat von Piinklady:ich hatte bis vor einen monat einen zyklus von 34-43 ende dez waren es dann 28 tage. das pco hat sich erst einmal normalisiert. und nicht mehr daran gedacht schwanger zu werden und plötzlich war ich schwanger
Zitat von felina15:
Zitat von felina15:
...
also hast du jetzt gar nichtsw weiter gemacht und infach weiter gehibbelt und dann hat es geklappt ja??? hattets du denn jetzt zum schluss normale Zyklen?
28.01.2015 10:26
HALLO mein Name ist Carina wollt mal fragen ob ihr noch Platz habt.... Mein voraussichtlicher ET ist der 29.09.2015 ganz liebe grüße
28.01.2015 10:35
Zitat von Carina..:hallo und herzlich willkommen, mein et ist vorraussichtlich zum 28.09.
HALLO mein Name ist Carina wollt mal fragen ob ihr noch Platz habt.... Mein voraussichtlicher ET ist der 29.09.2015 ganz liebe grüße
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt