Septemberbabys 2015
23.01.2015 09:14
Zitat von Natascha1214:
Diese Hitze in der Nacht hab ich auch..extrem
Ich glaub da können fast alle schwangere ein Lied von singen
23.01.2015 09:15
Wahrscheinlich. Mein Schatz meinte dann gestern auch, dass ich total heiß bin also jetzt wirklich
23.01.2015 09:18
Zitat von Presilla:
Wahrscheinlich. Mein Schatz meinte dann gestern auch, dass ich total heiß bin also jetzt wirklich
Uns war gestern auch heiss bis zu den Moment wo der über uns ausgerasret ist dann war uns wieder kalt
23.01.2015 10:09
Zitat von shei:
Alles prima herzaktivität war zu sehen ich bin so froh
Oh das ist schön ich freu mich für dich!!!
23.01.2015 10:11
Zitat von shei:um sonst die ganze Aufregung
23.01.2015 10:34
Zitat von shei:
Super toll freu mich für euch
23.01.2015 10:39
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Super toll freu mich für euch
klasse
23.01.2015 12:51
Zitat von shei:
Freut mich sehr für dich das alles gut ist! Aber
Das sind Dinge die machen mir Angst... Ich müsste eig schon weiter sein und es war nichts zu sehen außer der fruchthülle und dem dottersack
Oder bist du jetzt weiter als dein Ticker?
23.01.2015 12:53
Ich hab das mit dem kalt/warm auch... Bin echt auf den Sommer gespannt hoffentlich wirds nicht allzu heiß und schwül!
23.01.2015 14:04
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von shei:
Das sind Dinge die machen mir Angst... Ich müsste eig schon weiter sein und es war nichts zu sehen außer der fruchthülle und dem dottersack
Ich bin bei 6+0 ...man hat die fruchthülle,den dottersack und ganz eng daneben und ganz klein die embryonalen Anlagen gesehen,wie er es genannt hat, und den herzschlag konnte man deutlich sehen. Aber ich habe gelesen, dass das bei jedem anders sein kann und man es so früh noch nicht sehen muss.
23.01.2015 16:22
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von shei:
Tue dir einen gefallen und mach dich deswegen nicht verrückt. Ich weiss leichter gesagt als getan, ich hab hier auch mein Ultraschall mit anderen verglichen und auf dessen kann man viel mehr sehen. Aber!!!!! Jedes Baby ist ein eigenes Lebewesen und wenn es eine Woche länger dauert um zu wachsen dann brauchen unsere Babys das eben. Alle dieser Welt kommen ja auch nicht mit 3500 Gramm und 52 cm auf die Welt. Ich bin mir sicher wir 2 haben einfach gemütliche Babys. wir müssen an uns unseren Körper und an die Natur glauben und dann wird alles gut!!!
23.01.2015 16:23
So...also: dem Baby geht's gut. Das Herzchen schlägt. Sie hat auch nur altes Blut bei der Untersuchung gesehen...woher das genau kommt kann sie nicht sagen. Auf jeden Fall nicht von der Untersuchung. Sie vermutet ein geplatzten Äderchen in der Gebärmutter in der Nähe vom MuMu. Ich soll mich jetzt schonen, hab Utro und hoch dosiertes Magnesium bekommen. Sie denkt, dass es übers Wochenende nicht schlimmer wird und weg geht. Falls nicht, muss ich Montag wieder hin und werde dann bis zum 3.2. Krankgeschrieben.
23.01.2015 16:29
Zitat von Presilla:
So...also: dem Baby geht's gut. Das Herzchen schlägt. Sie hat auch nur altes Blut bei der Untersuchung gesehen...woher das genau kommt kann sie nicht sagen. Auf jeden Fall nicht von der Untersuchung. Sie vermutet ein geplatzten Äderchen in der Gebärmutter in der Nähe vom MuMu. Ich soll mich jetzt schonen, hab Utro und hoch dosiertes Magnesium bekommen. Sie denkt, dass es übers Wochenende nicht schlimmer wird und weg geht. Falls nicht, muss ich Montag wieder hin und werde dann bis zum 3.2. Krankgeschrieben.
Klingt doch eigentlich ganz gut
Oha bekommst bestimmt durchfall vom magnesium
Wird schon alles werden
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt