Septemberbabys 2015
07.09.2015 15:36
Presilla alles gute euch beiden. Schön, dass jetzt alles gut ist und ihr zu Hause seid
07.09.2015 15:43
@RojSu: also die Windeln, die ich da hab, passen mir nicht
@Presilla: herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen
Schön dass es ihr wieder gut geht und sie Zuhause ist. Habt ihr euch gut eingelebt?
Schön dass es ihr wieder gut geht und sie Zuhause ist. Habt ihr euch gut eingelebt?
07.09.2015 15:57
Presilla auch von mir herzlichen Glückwunsch : )
Ich werd die nächsten Tage nicht viel schreiben, der Besuch ist noch bis Mittwoch da und die Kinder sind total erkältet -.-
Ich werd die nächsten Tage nicht viel schreiben, der Besuch ist noch bis Mittwoch da und die Kinder sind total erkältet -.-
07.09.2015 16:06
Zitat von Kirschmuffin:
@RojSu: also die Windeln, die ich da hab, passen mir nicht
07.09.2015 16:07
Zitat von Metalgoth:
Presilla auch von mir herzlichen Glückwunsch : )
Ohjeeee gute besserung
07.09.2015 18:42
Zitat von Kirschmuffin:
So...
Gerade war meine Hebamme zur Vorsorge hier.
Muttermund ist weich, aber noch geschlossen. Tilo liegt tief im Becken, aber noch nicht ganz fest. Der Bauch hat sich aber wohl schon gesenkt Zumindest ist der Abstand zu den Rippen wieder größer geworden^^
Joa also alles ganz entspannt. Ich hab wohl sehr viel Fruchtwasser, sie meinte falls die Blase springt macht es ordentlich platsch
Ich soll jetzt ruhig täglich spazieren gehen damit der Kleine ordentlich runter rutscht. Ansonsten heißt es nur: weiter abwarten. Den nächsten Termin habe ich nun am ET. Mal schauen, ob Tilo dann noch drin ist.
Hier noch ein Bauchbild. Ich war erschrocken, über den Vergleich zu vor 2 Wochen - wenn ich übertrage, platze ich doch wirklich noch
krass, sehr schön
07.09.2015 18:45
Zitat von Presilla:
Hallo ihr Lieben...ich weiß nicht, ob es hier ankam...
Am 15.08. kam unsere Romy Maria 4,5 Wochen zu früh auf die Welt. Sie startete mit 44cm, 2070g und 32 cm KU mit einer Lungenentzündung ins Leben. Nach 2,5 Wochen auf der Kinderstation mit Sauerstoff, Wärmebettchen und Magensonde dürfte sie endlich mit uns nach Hause. Ich hatte einen Kaiserschnitt, ganz spontan, auf Grund eines pathologischen CTGs. Die Präeklampsie und Plazentainsuffizienz waren daran beteiligt. Kurz vor dem KS habe ich nochmal 5Kg Wasser eingelagert. Es war alles sehr holprig und ich habe viele Tränen vergossen. Ich durfte sie beim KS nicht sehen und kam erst 6 Stunden später zu ihr. Auf den Arm durfte ich sie erst 1-2 Tage später nehmen!
Jetzt hab ich noch ein paar Bilder für euch (bitte nicht erschrecken )
Herzlichen Glückwunsch. Voll knuffig die kleine
08.09.2015 07:33
Oh Presilla! Alles Liebe, Glückwünsch zur Maus!
Wie gehts dir jetzt?
Wie gehts dir jetzt?
08.09.2015 09:29
Allen die schon ausgekugelt haben herzliche Glückwünsche und eine schöne kuschel u kennenlernzeit !
09.09.2015 12:22
Hallo Mädels,
Wie geht's euch? So still hier
Ich hab seit gestern unterleibsschmerzen aber nicht so schlimm also es tut nicht weh. Morgen bin ich wieder am ctg und bin echt gespannt
Wie geht's euch? So still hier
Ich hab seit gestern unterleibsschmerzen aber nicht so schlimm also es tut nicht weh. Morgen bin ich wieder am ctg und bin echt gespannt
09.09.2015 13:03
Huhu,
ich bin noch immer da. Baby ist noch drin, hatte heute wieder Kontrolltermin im KH... CTG war gut, waren auch wieder ein paar leichte Wehen drauf... Heute hab ich ja ET.. der Arzt hat bei mir eine Eipollösung durchgeführt, na mal sehen was da passiert...
ich bin noch immer da. Baby ist noch drin, hatte heute wieder Kontrolltermin im KH... CTG war gut, waren auch wieder ein paar leichte Wehen drauf... Heute hab ich ja ET.. der Arzt hat bei mir eine Eipollösung durchgeführt, na mal sehen was da passiert...
09.09.2015 13:24
Uh Wonder! ET schon! Dann drück ich dir mal die Daumen
In meinem Thread hatte ich sehr positives zur Eipollösung gehört
Bei mir ist auch nur weiterhin warten angesagt. Hier und da mal ein Ziehen oder drücken, vorne, hinten, unten... schauen wir mal
Gleich geh ich mit Miko ins Einkaufszentrum. Bewegung tut sicher gut
Bei mir ist auch nur weiterhin warten angesagt. Hier und da mal ein Ziehen oder drücken, vorne, hinten, unten... schauen wir mal
09.09.2015 13:35
Zitat von Kirschmuffin:
Uh Wonder! ET schon! Dann drück ich dir mal die Daumen
Ja ET ist erreicht... (ich dachte ja vor ein paar Wochen noch ernsthaft, dass wir gar nicht in den September kommen... ) Mausi macht sich wohl noch hübsch hihi. Wobei Samson kam damals ja auch bei ET+2...
Echt, was haben die da so geschrieben dazu? War ein bißchen unangenehm, fühlte sich schon sehr schräg an, der Arzt meinte dann auch zu mir so "Na du bist hart im Nehmen, das lassen sich kaum welche machen, weils halt doch weh tut".. ich meinte dann nur so trocken darauf, dass da ja auch ein Kind durchpassen soll, also was ist da schon eine Hand bzw. ein paar Finger dagegen. Zähne zusammen, entspannen und durch.
Ja so gehts mir eben auch seit Wochen, jeden Tag... bis jetzt 3 Fehlalarme (also knapp vorm Fahren ins KH, dann doch eingeschlafen)... Na ich bin gespannt wann sie denn dann wirklich kommt. Übermorgen hat mein Mann Geb., das wär ja ein Geschenk (ich hab eh noch nichts *schäm*)
09.09.2015 13:53
Viel Spaß Kirschmuffin ich liebe shoppen
Ohhh wonder jetzt kann es nicht mehr lange dauern
Ohhh wonder jetzt kann es nicht mehr lange dauern
09.09.2015 13:55
Zitat von WonderlandAv:
Huhu,
Eipollösubg das sagt mir nichts
Phoaaa das wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk
Mein mann und ich haben am 11.9. Unseren 6. Jahrestag vielleicht kommt der kleine am 11.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt