Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 15:23
Zitat von Kirschmuffin:

Echt Hummelchen du hast einen bekommen? Dann ist das wohl ganz unterschiedlich

Also ich bekam keinen und hatte trotzdem n paar Tage Ruhe
Durfte auch erst nach Hause nach dem ersten Stuhlgang. Und das war 3 oder 4 Tage nach KS und mit Hilfe von Abführmitteln
also bei uns bekommt man was zum abführen mit nach hause. das soll man dann am abend vor dem KS anwenden
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 16:26
Das beruhigt mich jetzt ungemein, ich würd schon gern auf deutsch gesagt ausgeschissen dahin
Durch meine Magen-OP hab ich ne ganz andere Verdauung.

RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 16:52
Ja ich finds auch besser tut bestimmt weh wenn man nach dem KS muss Dann lieber paar tage ruhe
Metalgoth
17541 Beiträge
25.08.2015 17:04
So ein Einlauf ist auch vor einer natürlichen Geburt nicht schlecht.

Das mit der Verstopfung ist normal, weil die Lebensmittel in der SS langsamer durch den Darm transportiert werden, um möglichst viele Nährstoffe raus zu ziehen.

Ich hab eine Kombination aus beidem. Ich hab Verstopfung und dann alle paar Tage muss ich ständig
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 17:09
Zitat von Metalgoth:

Das mit der Verstopfung ist normal, weil die Lebensmittel in der SS langsamer durch den Darm transportiert werden, um möglichst viele Nährstoffe raus zu ziehen.

Ich hab eine Kombination aus beidem. Ich hab Verstopfung und dann alle paar Tage muss ich ständig

Ja ich will auch einen wann wird das eigentlich gemacht?
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 17:22
Ja das ist gerade echt mühsam, ich muss dauernd. Weiss gar nicht wo das Zeug herkommt
25.08.2015 17:23
Zitat von Bobs_Mama:

Ja das ist gerade echt mühsam, ich muss dauernd. Weiss gar nicht wo das Zeug herkommt

Ich auch
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.08.2015 17:27
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bobs_Mama:

Ich auch

Tolles Thema hab ich da in die Runde geworfen wa
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 17:56
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bobs_Mama:

Ich auch

Tolles Thema hab ich da in die Runde geworfen wa

Hummelchen2
5818 Beiträge
25.08.2015 18:25
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

das macht man selbst einen tag vor der geburt
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 19:50
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

das macht man selbst einen tag vor der geburt

Ahhh cool
Kirschmuffin
4872 Beiträge
25.08.2015 20:23
Nochmal: ich würde mich nicht drauf verlassen, mit dem Einlauf - bei mir gabs keinen.
Auch vor einer normalen Geburt macht das nicht jede Klinik automatisch. Das gibt da unterschiedliche Meinungen zu
Metalgoth
17541 Beiträge
25.08.2015 20:32
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Also ich hab bei der Großen einen während der Eröffnungswehen bekommen, weil ich drum gebeten habe.
Die Schmerzen durch die Verstopfung haben schon Tage vor der Geburt auf dem Klo bis ins Bein gezogen.
Vor der Geburt waren sie dann ernsthaft schmerzhafter als die Wehen. xDD

Bei der Kleinen hat sich mein Darm von alleine beim Beginn der Eröffnungswehen noch zu Hause entleert, da hatte ich dann auch keinen Einlauf, sondern war zu Hause auf dem Klo.
RojSu
1403 Beiträge
25.08.2015 21:11
Ich hätte echt gerne einen sonst kann ich dort nicht in ruhe entbinden hahaha mein mann will auch dabei sein ich will da nicht während der Geburt. Naja kann ja trotz einlauf noch was rauskommen aber nicht so viel

Aber ja hab auch schon mitbekommen, dass es bei manchen einfach zu spät für einen Einlauf war.
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.08.2015 07:52
Guten morgen Mädels
Wer wirft heute ein interessantes Thema in die runde?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt