Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 12:41
Zitat von Metalgoth:

Bei mir ist es andersrum, ich friere total schnell und das ist bei mir nicht die Regel, im Winter reicht mir sonst ne Herbstjacke und ich pack mich grad bei den Temperaturen schon ein xDD

Ich bin ja schon immer fast täglich Fahrrad gefahren, deshalb ist es kein Problem.
Heute war ich mal wieder mit beiden Kindern im Fahrradanhänger mit dem Hund, weil wir nicht so viel Zeit hatten. Klar werde ich von allen anderen Fahrrädern überholt, aber das seh ich jetzt nicht so eng. xD
Besser als laufen ist es allemal...

Waaaas dir ist kalt hahahahahah ich tausche gerne mit dir
17.08.2015 13:07
Zitat von Kirschmuffin:

Hier ein paar Hochzeitsbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-d ickkoepfe-vermehren-sich?page=55#posting-16042053

Wunderschön!!!! Tolles Paar! Herzliche Glückwünsche noch zur Hochzeit von mir!

(wir haben auch heuer noch schwanger geheiratet, am 6.6.)
GABIrele12
1261 Beiträge
17.08.2015 13:29
Ui kirschmuffin, das sind echt süße Bilder! Und der Bericht dazu ist auch echt toll geschrieben!
Mein Mann sah zur Hochzeit ähnlich aus wie deiner!(nur Vollbart hat er nicht )
Und auf den Fotos fällt gar nicht auf das es regnet
17.08.2015 13:37
Neeeeein, jetzt ist mir glatt ein (bereits wurzelbehandelter) Zahn abgebrochen, der obere linke Eckzahn! Jetzt muss ich Ansgtpatient heute noch zum Zahnarzt. Hilfe!
Metalgoth
17541 Beiträge
17.08.2015 13:53
Zitat von WonderlandAv:

Neeeeein, jetzt ist mir glatt ein (bereits wurzelbehandelter) Zahn abgebrochen, der obere linke Eckzahn! Jetzt muss ich Ansgtpatient heute noch zum Zahnarzt. Hilfe!

Oh nein, du Arme! Hast du jemanden, der mit kann?

Bei meinem Freund muss ich immer mit, weil er sonst wieder abhaut, wenn er nicht direkt dran kommt.
17.08.2015 13:56
Zitat von Metalgoth:

Zitat von WonderlandAv:

Oh nein, du Arme! Hast du jemanden, der mit kann?

Bei meinem Freund muss ich immer mit, weil er sonst wieder abhaut, wenn er nicht direkt dran kommt.

Nein, aber meine Mama hat gsd frei um mir Sohnemann abzunehmen. Der soll nämlich nicht mit, der spürt ja sonst meine Angst und ich will nicht, dass er auch mal so Angst hat vorm Zahnarzt.

Ich hau gsd nicht ab, wenn ich mal nen Termin hab, dann geh ich auch. Ich drück mich nur immer lange vor Terminen, diesmal ja leider auch so, ich dachte mir ich geh gleich mal nach der Schwangerschaft dann. Tja, Pustekuchen.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
17.08.2015 14:18
Danke für die Glückwünsche und lieben Worte

*

Wonder: ohje du Arme! Ich hab auch so Schiss vorm Zahnarzt
Die letzten Tage haben mich meine Weisheitszähne geärgert, da bekam ich auch schon Panik. Aber zum Glück ist alles wieder ruhig im Mund.
Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Metalgoth
17541 Beiträge
17.08.2015 14:30
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Bei mir ist es andersrum, ich friere total schnell und das ist bei mir nicht die Regel, im Winter reicht mir sonst ne Herbstjacke und ich pack mich grad bei den Temperaturen schon ein xDD

Ich bin ja schon immer fast täglich Fahrrad gefahren, deshalb ist es kein Problem.
Heute war ich mal wieder mit beiden Kindern im Fahrradanhänger mit dem Hund, weil wir nicht so viel Zeit hatten. Klar werde ich von allen anderen Fahrrädern überholt, aber das seh ich jetzt nicht so eng. xD
Besser als laufen ist es allemal...

Waaaas dir ist kalt hahahahahah ich tausche gerne mit dir

Nee, ich tausche nicht, gegen Kälte kann man was tun! xD
Also ich friere nur teilweise, aber Bauch und Lendenbereich sind dauerhaft kalt. Klar ist das nicht gut, aber irgendwie hilft da auch nichts...
Bobs_Mama
803 Beiträge
17.08.2015 16:36
Zitat von RojSu:

Zitat von Bobs_Mama:

Rojsu&Hummelchen: Ja hatte lange daran zu knabbern, dass ich nicht fähig war die Kinder auf natürlichem Wege zu kriegen. Wollte eine zeitlang keine Kinder mehr deswegen. Habe panische Angst vor dem KS. Beim ersten KS gabs gleich ne Vollnarkose, aber der Doc hat schon angefangen zu schnippeln bevor ich ganz weg war. Bin doch kein Hähnchen.... Beim zweiten Kind wollte ich selbst ne Vollnarkose aus lauter Angst und diesmal werde ich es mit Teilnarkose versuchen, damit mein Mann dabei sein kann.

Metalgoth: Das du noch Fahrrad fährst... Ich trau mich das nicht mehr
Aber ist bestimmt leichter so mim Hund Gassi gehn, als noch lange spazieren. Wenn ich dran denk wie mein Furz dauernd in den Unterleib tritt... Bin gerade froh, dass wir keinen Wuff haben, obwohl wir ja gerne einen hätten. Männe ist mit Hunden gross geworden, ich nur mit Katzen. Die zappeln allein draussen rum

Wie der arzt hat einfach angefangen oh mein gott kein wunder dass du so ne angst davor hast.
Komischerweise hab ich keine Angst vor einem kaiserschnitt. Das sage ich bestimmt nur jetzt wenn es dann soweit wäre würde ich bestimmt auch angst bekommen

Hahahha ich traue mich auch nicht mehr Fahrrad zu fahren

Ja er hat einen kurzen Moment zu früh losgelegt, hab noch was gespürt, bevor ich dann weggetreten bin.
Beim zweiten KS hab ich dann gegen die Narkose angekämpft wie doof, aber die Eine die mir die Maske auf den Mund gedrückt hat, war sehr lieb und hat mich echt gut beruhigen können. Dann bin ich ruhiger geworden und dann ging alles super.
Bobs_Mama
803 Beiträge
17.08.2015 16:39
Zitat von WonderlandAv:

Oh neeeeiiiiiiiin....kann mitfühlen, bin auch ein totaler Angstpatient was Zahnarzt angeht
17.08.2015 16:52
Danke euch allen! Ich komme gerade vom Zahnarzt, gsd war es gar nicht schlimm. Er konnte den Zahn ein bißchen anbohren ohne dass noch mehr kaputt ging und konnte einfach eine neue Füllung darauf legen. Und weil er mir versichert hat, dass ich garantiert nichts spüre, da der Zahn ja tot sei, hab ich es sogar ohne Spritze geschafft. *stolzaufmichbin*

Und noch was lustiges: mein Zahnarzt hatte mal die Gynäkologie Ausbildung angefangen (war auch angeblich bei mehreren hundert Geburten dabei schon) und da fragte er mich beim Gehen noch wann denn mein Termin sei. Und als ich meinte am 9.9. sagte er so, mit Blick über den Bauch "hmmm, joah, sieht aber schon sehr reif aus" hihi
17.08.2015 16:53
Zitat von Bobs_Mama:

Ja er hat einen kurzen Moment zu früh losgelegt, hab noch was gespürt, bevor ich dann weggetreten bin.
Beim zweiten KS hab ich dann gegen die Narkose angekämpft wie doof, aber die Eine die mir die Maske auf den Mund gedrückt hat, war sehr lieb und hat mich echt gut beruhigen können. Dann bin ich ruhiger geworden und dann ging alles super.

Oh Gott, das ist ja eine Horrorvorstellung, gsd bist du dann doch noch weggetreten, nein wie schlimm das sein muss.
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 18:05
Ohh
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 18:06
Zitat von RojSu:

Ohh

Hhahahahaa Tastatur hängt sorry

Wonder oh gott ich hab auch angst vorm zahnarzt . Aber hut dass es jetzt besser ist
17.08.2015 21:39
Hallo zusammen,
Ich war schon länger nicht mehr online. Das hätte auch einen deftigen Grund. Meine Tochter ist in 34+3 SSW am 12.08. auf die Welt gekommen. Hatte ja in einem Beitrag erwähnt, das ich die Geburtsanmeldung im KH habe und mich wegen Lachgas informieren wollte. Das hätte sich dann auch erledigt........sind heute nach Hause gekommen. Ich kann gar nicht beschreiben, was alles an Gefühlschaos in den letzten Tagen angesagt war! Und auch noch anhält...... uns geht es auf jeden Fall gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt